Was haltet ihr von Selbstbefriedigung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zodiak
    antwortet
    Ne ich arbeite auf der Baustelle XD da ist das Thema gang und gäbe.
    Verklemmt, ne keine Spur, wär nur froh wenn das Gefühl ganz verschwinden würd.
    Oder die Blockade eins von beidem XD
    Das es zum Dr. Sommerteam angeblich ausartet wollte ich ned XD.
    Dann sag ich mal lieber nichts mehr, (Im Internet ist es immer leichter über etwas zu schreiben weil man seine Gegenüber nicht sieht)
    Obwohl ich auch im RL da jetzt vielleicht nicht ganz so aus mir raus gekommen wär aber immerhin nen Stück.
    Sorry wie gesagt wollte das Thema nicht verunglimpfen

Einen Kommentar schreiben:

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Ich mein im Hinterkopf hab ich diesen Gedanken, eh? Ne Frau und ne Frau das passt doch nicht.
    Nun ja, dass ist eine Gewöhnungssache. Das, was die Gesellschaft vorlebt, und das, was du daraus machst, sind eben zweierlei. Niemand drängt dich, du bist ein freier Mensch. Natürlich kommen erst einmal Zweifel auf, ist doch nur natürlich. Und je nachdem, in welchem Rahmen, sollte man es eben dabei bleiben lassen. Glaube mir, als heto durch die Welt zu gehen, ist um einiges angenehmer!

Ich denk ich seh so auf keins von beiden richtig, ausserdem hab ich leider eine Vatekomplex ~~und damit ist man sowieso halbwegs verdammt.
    Bitte um eine Erklärung für Laien...

@elfcrystal
    Ich find weibliche Körper eigentlich schon schön xD aber ich glaub nicht in dem Sinn.
    Ich wüsst nicht was ich machen müsst wenn ich mit ner Frau schlafen würd.
    Dem kann Abhilfe geschaffen werden... ohoh, entschuldigung, ich sollte so was besser nicht schreiben, aber man wird so leicht verleitet!

• Lord Rover
    antwortet
    Hmm, also ich glaube, so langsam artet der Thread aus. Ist doch hier kein Dr. Sommer-Forum.

Also wenn Du wirklich so mit Dir haderst Zodiak, dann würde ich Dir ernsthaft raten, doch mal nen Therapeuten zu konsultieren. Das heisst ja nicht, das Du einen an der Klatsche hast. Die Einstellung zur Sexualität kann ja ganz unterschiedlich ausgepägt sein. Das Du aber so offen drüber schreibst, zeigt ja, dass Du zumindest nicht verklemmt bist durch und durch, sondern Dich doch öffnen kannst.

• Zodiak
    antwortet
    Zitat von Valen
    ber seit 5 Jahren seitdem..?? Schonmal drüber nachgedacht, ob de nich eher auf Frauen stehst?

Doch hab ich.
    Meine Tante meinte selbst auch ich wär lesbisch nja zumindest bi.
    Ich weiss nicht, ich hab zwar nen Mädel kennengelernt so im Internet, die mich treffen mag und was reales anfangen will, sie ist lesbisch naja.
    Ich scheue mich davor noch etwas wenn ich ehrlich bin.
    Ich mein im Hinterkopf hab ich diesen Gedanken, eh? Ne Frau und ne Frau das passt doch nicht.
    Ich denk ich seh so auf keins von beiden richtig, ausserdem hab ich leider eine Vatekomplex ~~und damit ist man sowieso halbwegs verdammt.

@elfcrystal
    Ich find weibliche Körper eigentlich schon schön xD aber ich glaub nicht in dem Sinn.
    Ich wüsst nicht was ich machen müsst wenn ich mit ner Frau schlafen würd..
    Zuletzt geändert von Zodiak; 07.09.2008, 13:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Valen Beitrag anzeigen
    Aber seit 5 Jahren seitdem..?? Schonmal drüber nachgedacht, ob de nich eher auf Frauen stehst?
    Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, mich von diesem Thema fernzuhalten, schließlich habe ich gute Gründe hierfür. Allerdings, da muss ich Valen recht geben, kommt dies vielleicht in Betracht. Was ja definitiv nicht schlimm wäre (ach verdammt, ich kann's nicht lassen... ), aber ganz so kann ich es mir auch nicht vorstellen. Schließlich hast du von dir nicht behauptet, den weiblichen Körper z.Bsp. attraktiver zu finden.

• Valen
    antwortet
    @Zodiak: "Erst" mit 18 mit nem Kerle was gehabt ist ja nicht schlimm und ich find's nicht anormal. Nicht schön beim ersten Mal ist auch nichts ungewöhliches. Später finden solche Personen es umso besser!
    Aber seit 5 Jahren seitdem..?? Schonmal drüber nachgedacht, ob de nich eher auf Frauen stehst?
    Andernfalls würde ich mal an mir arbeiten, denn so eine Einstellung zu Sex erscheint mir dann eher anormal. Und Du verpasst so mit das schönste im Leben! (Nein, ich bin nicht der Meinung, dass Sex über-wichtig ist!)

• elfcrystal
    antwortet
    Das könnt möglich sein, ja.Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, mit 18 hatte ich das erste mal was mit nem Kerl, und es war alles andere als schön ~
    Oh... na ja, das konnte ich nicht wissen. Das tut mir Leid. Aber ich persönlich bin ja auch nicht immer so ganz normal. Wobei ich das jetzt wirklich nicht näher erläutern werde, sonst schmeißen die mich noch aus dem CU... bleibe ich doch lieber mal die Domina...^^

Ich denk mir dann aber so in manchen Situationen, ou jetzt würd ich gern, egal mit wem einfach mit irgendwem lol..
    Ja... geht mir manchmal auch so... nur, bei mir ist das eben noch etwas komplizierter, wenn es um die Frage "Mit wem" geht, bzw. "Mit was..." .. Anmerkung: Nein, keine Gegenstände, und nein, keine Tiere...

Woho das musst du mir aber näher erläutern xD
    Kenn jetzt keine Sadisten, meinst du so im Stil von SM? ^^
    Ja und nein... leider ist die praktische Ausübung meiner "Fantasien" noch immer nicht möglich... meine Eltern sähen es sowieso nicht gerne und glauben... tja, das wollen sie erst Recht nicht. Wenn du mehr darüber wissen willst, na ja, dann lieber als PM, ok?

• Zodiak
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Hm... es kann natürlich auch sein, dass du zu offen an die Sache herangeführt wurdest und jetzt die Lust verloren hast.

Das könnt möglich sein, ja.Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, mit 18 hatte ich das erste mal was mit nem Kerl, und es war alles andere als schön ~
    ist zwar mittlerweile 5 Jahre her und ich hatte wenn ich ehrlich bin seitdem ich 18 bin keinen Kerl und somit auch keinen Sex gehabt eben aus dem Grund weil ich im Hinterkopf diese Blockade hab.
    Ich denk mir dann aber so in manchen Situationen, ou jetzt würd ich gern, egal mit wem einfach mit irgendwem lol..
    Aber dieser "Status" hält meistens nicht lange an, vielleicht so 15 min.
    Diese Situation hatte ich eben erst vor kurzem, und da ich eher son "vor dem Pc Abgammler" bin naja kann man sich vorstellen wie doof es ist geil vor dem Bildschirm zu sitzen xD *hust~
    und dann doch nichts zu machen und der Versuch an irgendwelche andere Sachen zu denken die rein gar nichts mit Sex oder Selbstbefriedigung zu tun hat fällt einem dann wirklich enorm schwer.

Als Sadistin zählt man eben auch nicht zur Norm...
    Woho das musst du mir aber näher erläutern xD
    Kenn jetzt keine Sadisten, meinst du so im Stil von SM? ^^

• elfcrystal
    antwortet
    Ich hab auch mal mit nem Bekannten über das Thema gesprochen, er meinte das liegt an der Erziehung, aber das glaub ich weniger, meine Mutter ging damit immer offen um und meinte auch zu mir das das normal sei.
    Hm... es kann natürlich auch sein, dass du zu offen an die Sache herangeführt wurdest und jetzt die Lust verloren hast. Da du ja aber eher der Meinung bist, wenn du an Sexualität denkst, etwas Verbotenes zu tun, könnte es vielleicht nicht schlecht sein, dir Hilfe zu holen, sofern es dir selbst eben merkwürdig und inakzeptabel vorkommt. Aber es gibt keine Regeln in solch einem Fall. Was immer du für richtig hälst, tu es. Ich selbst bin ja nicht besser. Als Sadistin zählt man eben auch nicht zur Norm...

• Zodiak
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Also was krankes machts du da sicher nicht! Selbstbefriedigung ist eine völlig natürliche Sache!
    Wie kommst du darauf, das du was krankes machst?
    Nun ja ich weiss ehrlich gesagt nicht woran das liegt, ich denk da ist ne Blockade.
    Wenn ich anfang denk ich mir das ist abartig.Natürlich kann man sich mit dem Gedanken auch nicht entspannen ect.
    Naja ich komm damit leider nicht so klar, auch wenn ichs gern würd, ich kriegs einfach nicht hin und mal ganz ehrlich, es ist für mich auch kein schönes Gefühl geil zu sein oder zu werden.
    Das ist für mich dann eher son unangenehmer Status.
    Frag mich woran das liegt.
    Aber bin eben schon mal richtig froh das es selten vorkommt (naja so alle paar Monate vielleicht).
    Ich darf auch gar nicht erst an Sex denken sonst würds anfangen und das will ich selbstverständlich nicht.
    Ich hab auch mal mit nem Bekannten über das Thema gesprochen, er meinte das liegt an der Erziehung, aber das glaub ich weniger, meine Mutter ging damit immer offen um und meinte auch zu mir das das normal sei.

• Cavit
    antwortet
    Boah das Thema XD...Hey naja ich muss sagen ich bin teils asexuell ist komisch, ich krieg vielleicht all halb Jahr mal richtig derb Lust dazu, mach aber dann meistens nichts weil ich im Glauben bin das ich was krankes mach.
    Wenn ich dann ma was anfang denk ich nach ner Minute, oh mein Gott?! Was mach ich denn da?
    Und hör auch sofort wieder auf.
    Also was krankes machts du da sicher nicht! Selbstbefriedigung ist eine völlig natürliche Sache!
    Wie kommst du darauf, das du was krankes machst?

• Zodiak
    antwortet
    Boah das Thema XD...Hey naja ich muss sagen ich bin teils asexuell ist komisch, ich krieg vielleicht all halb Jahr mal richtig derb Lust dazu, mach aber dann meistens nichts weil ich im Glauben bin das ich was krankes mach.
    Wenn ich dann ma was anfang denk ich nach ner Minute, oh mein Gott?! Was mach ich denn da?
    Und hör auch sofort wieder auf.
    Nja ich denk dann aber allerlei perverses Zeugs und so
    Kommt bei mir wirklich selten vor, letztens war glaub ich vor 2 Wochen hab dann aber wieder kaum was gemacht, ich denk jetzt hab ich wieder n paar Monate Ruhe bevor ich wieder Bock drauf bekomm xD
    Ich hoffe eigentlich endlich ich würd richtig frigide werden weil sowas ist einfach nur daneben, vorallem wenn man drauf geil ist und man traut sich nix zu machen ~

• Captain Geneva
    antwortet
    Interpredit hat aber wirklich recht mit diesem fehlenden Schild "Preis/Nacht"... bei uns war eine (die sitzt auch noch nur ungefähr zwei Plätze weiter), die hat sich doch mitten in der Fünfminutenpause das Oberteil umgezogen.
    Damit ich das jetzt wirklich richtig verstehe: direkt den BH oder nur etwas darüber? Und im übrigen wär ich drüber froh

WER von denen gibt uns Mädels denn die Schuld
    ich geb auf keinen Fall denen die Schuld, aber verstehen kann manns ja, wenn es bei manchen zur Überreaktion kommt, so wie sich die Mädchen heute aufstylen.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Eigentlich können wir ja froh sein das man diesbzgl. heut schon Toleranter ist, in den USA möcht ich als Pupertierender oder überhaupt Jugendlicher in diesem Bereich nicht unbedingt leben.
    Nunja, bis auf die Klobrille verfolgen einen die Wächter der Prüderie nicht - und ob die Welt wirklich immer gewinnt, wenn man jedes Thema öffentlich diskutiert, sei noch dahingestellt

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
    Männer pralen mit der Anzahl der Orgasmen, Frauen mit der Stärke des Orgasmus.
    Mag daran liegen dass sich eine Anzahl, sprich nackte Zahlen (kein Wortspiel beabsichtigt) beim prahlen besser machen... Naja, wer's braucht... Der Gentleman genießt und schweigt ja bekanntlich.

Und wenn ich da was nicht grundlegend falsch verstanden hab kommts dabei doch eh auf den Genuss an, oder nicht?

Lädt...
X