Polizisten erschießen Bräutigam in New York - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polizisten erschießen Bräutigam in New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [offtopic] hihi, typischer QDataseven-Beitrag: von einem Gedanken zum nächsten ohne den vorherigen zu Ende gedacht zu haben. [/offtopic]
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #92
      Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
      Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber ist bekannt womit der Polizist soviele Schüsse abgegeben hat? Wenn die Waffe automatisch war ist es ja nicht unbedingt verwunderlich.
      Es waren wohl halbautomatische Pistolen und der "Hauptschütze" hat 31 Schüsse abgegeben und dabei einmal nachgeladen. Aber auch das ist, wenn man es darauf anlegt, warscheinlich eine Sache von vielleicht 30-35 Sekunden.
      Das Problem war wohl auch, dass die Polizisten bei dem ganzen Chaos und aufgrund ihrer eigenen Ballerei dachten, man würde auf sie schießen und da haben sie dann sozusagen um ihr eigenes Überleben gekämpft oder dachten das zumindest. Die Zahl der Schüsse ist daher mMn auch garnicht entscheidend, sondern die Frage, ob sie überhaupt hätten anfangen dürfen.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar

      Lädt...
      X