Hallo zusammen!Ich hab mich vor zwei Wochen bei Amazon registriert um die zwei Testwochen zum DVD-Verleih zu nutzen.Ging auch alles gut,die test-DVD kam pünktlich an.Ich hab sie dann auch pünktlich vor dem Ablauftermin wieder abgeschickt.Dann hab ich mich allerdings sehr gewundert weshalb nirgendwo auf der Amazon-website irgendwas über das Abmelden dieses DVD-Verleihs steht.Auch ne richtige e-mail Adresse haben die nicht vorzuweisen.Bei allen e-mails die ich von denen bekomme steht so viel wie "Bitte antworten sie nicht auf diese e-mail,sie ist nicht zum Empfang sondern nur zum Versand von Daten eingerichtet".Dacht ich mir na toll,schickste denen eben trotzdem ne mail über die Adresse.Einen Tag später kommt dann die Bestätigung,dass der nächste Titel der auf meiner Ausleihliste für DVD`s steht versand wurde und ich nun zum monatlichen überweisen von 7,99€ verpflichtet bin,ausser wenn ich mich zwischenzeitlich abmelden würde.Na toll und wie geht das?Ich hab alles auf deren website durchforstet und alle e-mails,die ich von denen bekommen hab durchgesehen,aber überhauptnichts zum abmelden gefunden.Weis einer von euch wie das geht,wäre sehr dankbar!

Kommentar