Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelische Selbsterkenntnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von One of them Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja sagen, irgendwie ist das schon faszinierend.

    Da kommt jemand, der seit 7 Jahren nichts mehr gepostet hat, und macht in einem gleich alten Thread weiter, als wär's gestern gewesen.
    Sowas hab ich - ausser hier im SFF - echt noch nirgends erlebt.

    Manchmal denke ich, hier gibt's Zeitreisende

    * sorry 4 OT *
    Tja, dieses Forum ist schon außergewöhnlich. Viele der "Altgedienten" kennen sich auch privat von Forentreffen und "Freund" in diesem Forum bedeutet schon mehr als in vielen anderen Communities. Mit vielen Usern hat man schon verbal über Dutzende oder Hunderte Beiträge die Klingen gekreuzt und daher freut man sich aufrichtig über User die nach einer noch so langen Auszeit wieder da sind.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 10th Year - to be continued

    Kommentar


      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
      Wenn alles, was ich in den letzten Jahren aufbauen konnte, werde ich vermutlich in den kommenden paar Jahren zumindest für etwa ein Dreivierteljahr ebenfalls nicht online sein können, was dann damit zu tun hat, dass ich dann den nächsten Schritt gehen will, welcher die Überschrift dieses Themas betrifft.
      Apropo letzten Jahren. Warst du nicht derjenige der damals im "Sei selbst ein Mulder" Thread behauptete ein Ausserirdischer zu sein der demnächst (damals) von seinen Leuten abgeholt wird und du Photos und/oder Videos vom Raumschiff machen wolltest um sie uns hier zu zeigen?
      Was ist daraus geworden?

      Kommentar


        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Die eigentliche Frage ist nun aber doch eine völlig andere, nämlich : Hast du Kirk inzwischen seelische Selbsterkenntnis erlangt (und wenn ja, was soll das bedeuten)?
        Auf nichts anderes als diese Frage zielte seine Bemerkung. Wenigstens ist einer über das hingehaltene Stöckchen gesprungen ...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          Draußen gabs echt viel zu sehen bei der guten Hitze ;D

          Kommentar

          Lädt...
          X