Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen

)
Danke. ... und ich weiß natürlich jetzt auch, dass das Abenmahl auch in der evangelischen Kirche gefeiert wird...obwohl es ja kein Sakrement ist.
Wieder ein Stück schlauer. Gibt es in der evangelischen Kirche denn überhaupt eine Situation, in welcher man Wein trinkt? Abendmal wird meines Wissens nach ja nicht gefeiert.
)

Keine Psychopharmaka - Magdeburger Regenbogenhaus bietet Alternative

Das sagst jetzt du so, aber ich denke nicht, dass du bei ihm genauso gehandelt hättest. Das kannst du mir zwar versuchen weis zu machen, aber abkaufen werde ich es nicht.
Ich trinke regelmäßig Traubensaft... Also den Traubensaft und nicht den anderen Traubensaft.

Ich trinke regelmäßig Traubensaft... Also den Traubensaft und nicht den anderen Traubensaft.

Wieder ein Stück schlauer. Gibt es in der evangelischen Kirche denn überhaupt eine Situation, in welcher man Wein trinkt? Abendmal wird meines Wissens nach ja nicht gefeiert.

Vielleicht siehst du auch einfach die Einigkeit, weil du die Unvereinbarkeit nicht erkennst. Ich kann ganz gut selber entscheiden, was ich für unvereinbar und was ich für vereinbar halte.
Das sagst jetzt du so, aber ich denke nicht, dass du bei ihm genauso gehandelt hättest. Das kannst du mir zwar versuchen weis zu machen, aber abkaufen werde ich es nicht.
Einen Kommentar schreiben: