Wie findet ihr DJ Bobo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr DJ Bobo?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr DJ Bobo?

    Ich finde DJ Bobo gut. Hoffentlich gewinnt er den Grand Prie (oder wie man das schreibt). Meine Mama hat mir mal eine CD von DJ Bobo geschenkt. Seitdem bin ich ein ganz großer Fan von DJ Bobo. Besonders das Lied mit dem Tschiwawa ist so lustig. Und tanzen kann der am besten. Fast so gut wie Michale Jackson.
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    Findest du auch das aktuelle Lied von ihm so richtig gruselig? Ist doch über Vampire und Satan und das mögen die Schweizer gar nicht.

    Im übrigen könntest du ruhig mal ein bisschen mehr gucken und weniger Themen in falschen Unterforen erstellen. Wir haben ein Musik-Forum für Musik.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      DJ Bobo ist nicht so ganz mein Fall. Er hat zwar immer wieder mal ein Lied, das mir gut gefällt, aber den Rest dieser CD kann ich mir dann nicht anhören. Ich steh sowieso nicht so sehr auf diese Art von Musik.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #4
        Oh, da habe ich mich wohl schon wieder verrant. Da muss ich wohl besser aufpassen.
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #5
          Als ich noch jünger war, hab ich mir auch CD's von DJ Bobo gekauft (oder kaufen lassen)! Seine ersten vier Alben habe ich, aber ich hörs mir praktisch nicht mehr an!

          PS: Bitte einer der Mods soll diesen Thread hier schliessen, weil Landru noch einen im Musikforum geöffnet hat, DANKE
          Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 01.04.2007, 13:11.
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #6
            also ich steh voll auf dj bobo. war schonmal auf eine seiner konzerte. habe auch einige cds gekauft. aber meiste hab ich nur gebrannt, weil die so teuer sind.

            auf jeden fall geiler tyb

            Kommentar


              #7
              Zitat von The Incredible Wombat Beitrag anzeigen
              also ich steh voll auf dj bobo. war schonmal auf eine seiner konzerte. habe auch einige cds gekauft. aber meiste hab ich nur gebrannt, weil die so teuer sind.
              Klasse, und jetzt bitte noch Deine Adresse dazu, damit die Herren in den grünen Jacken wissen, an wen sie sich wegen guter Musik wenden dürfen!

              obsidian per semper

              Kommentar


                #8
                VOpn DJ Bobo kann ich gar nicht genug bekommen!
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #9
                  Ich von dir auch nicht! Übrigens finde ich DJ Bobo doch voll doof, ich habe mich vorhin nur geirrt, ich dachte wie reden über DJ Popo
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    DJ Popo sagt meine Oma auch imemr. Aber ihc lasse mich nicht ärgern.
                    Viele Grüse von DJ Landru

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Klasse, und jetzt bitte noch Deine Adresse dazu, damit die Herren in den grünen Jacken wissen, an wen sie sich wegen guter Musik wenden dürfen!

                      wieso? hätte ich sie nicht gebrannt, dann hätte ich sie ja auch nicht gekauft. so gesehen entstet doch kein schaden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                        DJ Popo sagt meine Oma auch imemr. Aber ihc lasse mich nicht ärgern.
                        Nein, ich meine auch net Bobo, ich rede von dem fiktionalen DJ Popo, das is nich der Rene Baumann.

                        Der DJ Popo ist ein von mir gerade erfundener, fiktionaler DJ, dem man auch DJ sagen darf, möhöhöhö! Wer hats erfunden?
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                          Ich finde DJ Bobo gut. Hoffentlich gewinnt er den Grand Prie (oder wie man das schreibt). Meine Mama hat mir mal eine CD von DJ Bobo geschenkt. Seitdem bin ich ein ganz großer Fan von DJ Bobo. Besonders das Lied mit dem Tschiwawa ist so lustig. Und tanzen kann der am besten. Fast so gut wie Michale Jackson.
                          Ich werde ja den Verdacht nicht los, dass hier ein Forentroll sein Unwesen treibt.

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist ein Froumstroll?
                            Viele Grüse von DJ Landru

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                              Was ist ein Froumstroll?
                              "Froumstroll" gibts nicht.

                              Wie alt bist du eigentlich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X