Ein User hat "Knalltüte" zu mir gesagt! Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BEschwerde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
Oh je, flood-control- das hatte ich ja ewig nicht mehr.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Was immer eine Knalltüte ist, DU bist eine! (also natürlich nicht du, berry3, sondern unser Verarscher No1)
Kommentar
-
Vlt. war das auch als Kompliment gemeint. An Sylvester ist eine Knalltüte nicht zu verachten, von daher..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenWas ist denn flod-control?
Allerdings hab ich mich verschrieben und es muss "flood-control" heißen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Ach, mich stört er nicht....
Und von einem Kadetten lass ich mir eh nix sagen.
Kommentar
-
Ok, es gibt ein FAQ, das bedeutet,n das dort vieles geklärt wurde.
Das thema wurde schon im Support durchgekaut.
Und als kommander kann man nichts an der Software ändern!!!!!!
DAS KANN MAN NUR ALS ADMINISTRATOR
Und ehe du Mod oder Admin wirst, is die welt schon untergegeangen
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenEin User hat "Knalltüte" zu mir gesagt! Ich finde aber nicht, dass cih eine Knalltüte bin.
Da wird mir sicher jeder Recht geben.
Kommentar
-
Sicher auch ein paar vereinzelte 2-Zeiler.
Kommentar
Kommentar