BEschwerde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ha...
    Ich wär froh wenn sich jemand ins system hacken würde und alle von diesen Spammern löschen würde...
    Obwohl..eigentlich auch nicht

    Kommentar


      #17
      Gut Landru, das Maß ist voll! Du hast auch hier wieder 4 Einzeiler produziert und überdies hinaus mal wieder einen völlig unnötigen Thread eröffnet!

      Du bist hiermit verwarnt!

      Wenn Du so weitermachst werden Dir als nächste Konsequenz Postings abgezogen und wenn auch das nicht hilft wirst Du deaktiviert!
      Also überleg es Dir!

      @alle anderen
      ich bitte aber auch alle anderen auf ihren Tonfall zu achten

      Was immer eine Knalltüte ist, DU bist eine! (also natürlich nicht du, berry3, sondern unser Verarscher No1)
      Kommentare wie diese sind eine direkte Beleidigung und werden in diesem Forum ebenfalls nicht geduldet! Eine Entschuldigung ist angebracht.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Da reiß ich mich wohl jetzt bin bischen am Rimen. Kommt nicht wieder vor mit dne Einzeilern. Ja, stimmt. der mit dem komischen Namen hat das auch gesagt, jetzt lese ich das auch.
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #19
          jaja, notsch, ich entschuldige mich ja schon. Aber es war natürlich nicht ernst gemeint, da ich ja hier "nur" einen alten bekannten "beleidige", wobei er das ja bewusst und im Spaß provozierte, was ich dann fortgeführt habe. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen, und ich bin im Übrigen bei weitem nicht der einzige, der ihn Knalltüte genannt hat. Wobei ich nochmal unterstreiche, dass "Knalltüte" nicht als Beleidigung gemeint war, sondern als freundlich-lustige umschreibung von "Spammer".
          Ich würde mich über eine Antwort von Notschefix freuen, um sicher zu gehen, dass ich richtig verstanden wurde, und um klar zu stellen, dass es KEINE Beleidigung war.

          Aber wenns hilft:
          Sorry, DJ Landru, oder wer auch immer du bist.

          Kommentar


            #20
            @(F.E.A.S.)Spec_Operator
            ja, is in ordnung, Sache damit geklärt
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              endar habe ich auch angeschreiebn. Der at gesagt, dass das keine beleidigung ist, sondern irgendwas anderes, was 8ich nciht verstanden habe. Aber so wie "alte Pflaume"
              Ich probiere das mal bei meiner Oma aus. *g*
              Viele Grüse von DJ Landru

              Kommentar


                #22
                ey du kannst wirklich nicht echt sein oder?

                und was endar dazu gesagt hat wird sicherlich schon stimmen...ist ja auch alles subjektiv
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Dem endar würde ich grundsätzlich aber nichts glauben.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Du hast auch gesagt, dass ich eine Knalltüte bin.
                    Viele Grüse von DJ Landru

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                      Du hast auch gesagt, dass ich eine Knalltüte bin.
                      Ähm, was soll ich dazu sagen? Ich habe nicht das Recht andere zu beurteilen, aber, bitte verstehe das nicht falsch, du schreibst wirklich gehäuft sehr, sehr kurze Einträge und stellst Fragen in Foren, die sich mit etwas anderen befassen. Das erweckt den Eindruck, dass du nur Posts sammeln willst und du dich gar nicht ernsthaft mit dem Tread beschäftigt hast. Sicherlich wird es dir niemand übel nehmen, wenn du ab und zu mal was fragst, aber wenn du nur haufenweise Einzeiler postest, macht das keinen guten Eindruck.....
                      Open your mind for something new!

                      Kommentar


                        #26
                        Viele Grüse von DJ Landru

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X