Grand Canyon Skywalk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Canyon Skywalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich mich bestimmt auch mal draufwagen, auch wenn mit X - Beinen und immer schön 1 Meter von der Brüstung entfernt.
    Das von der Brüstung wegbleiben, damit du nicht nach unten sehen musst hilft dir da auch nichts: der Boden ist aus Glas!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Das von der Brüstung wegbleiben, damit du nicht nach unten sehen musst hilft dir da auch nichts: der Boden ist aus Glas!

      Ja schon das ist mir bekannt, ich hätte nur angst, das eine starker Windzug oder etwas anderes mich in die tiefe reißen könnte.
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

      Kommentar


        #33
        Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
        Ja schon das ist mir bekannt, ich hätte nur angst, das eine starker Windzug oder etwas anderes mich in die tiefe reißen könnte.
        Hey Torsten, wie viele Kilometer wohnst du den vom Grand Canyon entfernt? Du hast da einen kleinen Vorteil um da hin zu kommen! Wir Europäer müssten ja zuerst noch den Atlantik überqueren!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #34


          Ich denke mal ich würde auch draufgehen, ich meine natürlich das Ding betreten

          Entweder ich falle in Ohnmacht, der meine Höhenangst ist endlich weg.

          Ein Freund von mir erzählte mir mal von seinem Besuch auf dem Ulmer Münster
          Wie gesagt! Da muß ich mal was unternehmen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Hey Torsten, wie viele Kilometer wohnst du den vom Grand Canyon entfernt? Du hast da einen kleinen Vorteil um da hin zu kommen! Wir Europäer müssten ja zuerst noch den Atlantik überqueren!
            In Kilometern kann ich das gar nicht sagen, da mus ich mal nachsehn aber es sind bestimmt 5 - 6 Stunden mit dem Flieger. Aber du hast recht für mich ist es etwas bequemer und schneller
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

            Kommentar


              #36
              2 Freundinnen von mir schauen es sich heuer an, man muß aber die Tickets vorbestellen, sonst hat man keine chance auf den Skywalk zu kommen. Zum Glück haben sie eine Freundin in Amerika die es machen würde.


              Ich wüßte nicht ob ich mich rauftrauen würde. Normalerweise hab ich keine Höhenangst und kann auch mit den abartigsten Fahrgeschäften fahren. Bei mir ist es so, ich muß mir alles vorher anschauen und dann hab ich mit nichts Probleme.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                2 Freundinnen von mir schauen es sich heuer an, man muß aber die Tickets vorbestellen, sonst hat man keine chance auf den Skywalk zu kommen. Zum Glück haben sie eine Freundin in Amerika die es machen würde.


                Ich wüßte nicht ob ich mich rauftrauen würde. Normalerweise hab ich keine Höhenangst und kann auch mit den abartigsten Fahrgeschäften fahren. Bei mir ist es so, ich muß mir alles vorher anschauen und dann hab ich mit nichts Probleme.
                Vorbestellen??? Ist da so ein Ansturm??? oder ist es mit Bewerbung Nach dem Motto wiso weshalb warum
                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                Kommentar


                  #38
                  Ist so ein Ansturm. Und wenn sie immer nur 120 Leute aufeinmla rauflassen, kann es dauern bis die wieder runtergehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                    Ist so ein Ansturm. Und wenn sie immer nur 120 Leute aufeinmla rauflassen, kann es dauern bis die wieder runtergehen.
                    Ich denke auch. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis da mehr als nur noch ein Skywalk rumsteht - oder bis jeder einen kleinen Elektronikchip oder eine kleine Karte in die Hand bekommt, die er beim Verlassen in einen Scanner werfen/schieben muss, und der Betrag, den man einwerfen muss, um wieder rauszukommen, von der dort verbrachten Zeit abhängig ist...
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      #40
                      Landschaftsverschandlung!

                      Ich habe es lieber, mir eine unberühte Naturkulisse auf die gewöhnliche Art anzuschauen, als mich für so einen hässlichen Technik-Spielkram anzustellen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                        Landschaftsverschandlung!

                        Ich habe es lieber, mir eine unberühte Naturkulisse auf die gewöhnliche Art anzuschauen, als mich für so einen hässlichen Technik-Spielkram anzustellen.

                        Dann lebst wahrscheinlch im Zelt oder noch besser in einer Höhle.
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                          Vorbestellen??? Ist da so ein Ansturm??? oder ist es mit Bewerbung Nach dem Motto wiso weshalb warum
                          Nachdem der Zugang zum Grand Canyon extrem limitiert ist, ist das dort auch bei einigen anderen Dingen erforderlich - Quartiere und Essen im Canyon nur nach Voranmeldung, Rafting-Touren waren zu meiner Zeit auf viele Monate ausgebucht, auch die Maultier-Ritte sind schwer zu kriegen... Ist eh gut so. Und ich habe immerhin noch ein Plätzchen in einem Hubschrauber gefunden
                          Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                          Landschaftsverschandlung!
                          Hmm, es gibt 3 Zugangspunkte zum Grand Canyon, einer Schlucht von über 400km Länge.
                          Wenn an einem dieser Zugangspunkte (eh ein vergleichsweise unpopulärer Zugangspunkt, weil schwerer erreichbar) so ein Skywalk errichtet wird, halte ich es schon für übertrieben, Landschaftsverschandlung in den Raum zu brüllen.
                          450km Graben... Das ist genug Landschaft.
                          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                          Johann Nestroy

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                            Wenn an einem dieser Zugangspunkte (eh ein vergleichsweise unpopulärer Zugangspunkt, weil schwerer erreichbar) so ein Skywalk errichtet wird, halte ich es schon für übertrieben, Landschaftsverschandlung in den Raum zu brüllen.
                            450km Graben... Das ist genug Landschaft.
                            Sehe ich auch so. Davon ab ist das eine gute Möglichkeit, etwas Geld einzunehmen, welches auch in den Landschaftsschutz gesetckt werden kann, was wiederum dem Erhalt dieses naturwunders dienen ´kann. Stellt sich nur die Frage, wann sich die kosten für das Teil amortisiert haben...
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                              Nachdem der Zugang zum Grand Canyon extrem limitiert ist, ist das dort auch bei einigen anderen Dingen erforderlich - Quartiere und Essen im Canyon nur nach Voranmeldung, Rafting-Touren waren zu meiner Zeit auf viele Monate ausgebucht, auch die Maultier-Ritte sind schwer zu kriegen... Ist eh gut so. Und ich habe immerhin noch ein Plätzchen in einem Hubschrauber gefunden
                              Das hätte ich ja nie gedacht, das hört sich ja schon nach Planwirtschaft an.
                              Ich hätte es genau andersherum vermutet, das es schwirig sein wird in den Hubschrauber reinzukommen. So eine Rundfluch durch den Grand Canyon fände ich schon klasse.
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, zumindest die Nationalparks im Südwesten organisieren die Amerikaner schon recht gut - man kann dort seinen Spaß haben, sie legen aber großen Wert auf Sicherheit und Nachhaltigkeit.
                                Will dort eh wieder hin, und zum Glück übersiedelt mein Bruder jetzt nach Kalifornien...
                                Und der Rundflug über den Grand Canyon war wirklich klasse. Zumal ich das Glück hatte, direkt neben dem Piloten zu sitzen (ich hatte offenbar dasselbe Gewicht wie er, man wird vorher gewogen). Und da hatte ich natürlich ein wunderbar großes Fenster nach vorne, auf die Seite und nach unten...
                                War schon eine spektakuläre Aussicht, und ein ziemlich beeindruckender Flug...
                                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                                Johann Nestroy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X