Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sagt mal, meine Beiträge lest ihr auch nicht, oder?
    Die nächsten Beiträge, die sich zum achten Mal mit Picards2893s Befindlichkeit beschäftigen, werden gelöscht. Diese Diskussion könnt ihr gerne in seinem Userthread führen, aber nicht im Off Topic und nicht alle zwei Wochen in Wiederholung. Ich hoffe, dass das jetzt verständlich genug ausgedrückt worden ist.

    edit: Ich habe jetzt 52 Beiträge(!), die sich mit Picard2893 beschäftigen, in seinen Userthread verschoben, weil diese Diskussion hier und in anderen Themen bereits mehrfach geführt wurde und weil dieses Thema sich mit der Sache beschäftigen soll.


    Es ist ja in Ordnung, wenn man das ein, zwei Mal bespricht, aber irgendwann ist gut. Diese Diskussion wurde nämlich erst vor vier Wochen hier bereits durchgeführt:


    Sollte sich unter den verschobenen ein allgemeiner Beitrag befinden, so bitte ich diesen hier wieder einzustellen.
    Zuletzt geändert von endar; 10.04.2008, 09:49.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Genau, und ich fang nun damit an:

      Ich hab ja damals folgendes angeklickt: Unter gewissen Voraussetzungen: Ja! Das soll heissen, dass ich eigentlich einverstanden damit bin, dass Homosexuelle heiraten dürften! Aber eben nur unter gewissen Voraussetzungen! Eine davon wäre: die Liebe zwischen den Beiden muss zu 100% erwiesen sein, denn sonst könnte da ja jeder kommen! Eine weitere wäre, dass beide einen Ehevertrag unterschreiben und darin auch schon der Kinderwunsch stehen muss, falls die Beiden überhaupt eins wollen ! Wie seht ihr das?
      Das sehe ich als groben Unfug: Abgesehen davon, daß sowas wie "Liebe" unüberprüfbar ist: Warum sollten bei homosexuellen andere Voraussetzungen gelten als bei heterosexuellen Paaren? Beid enen geht man ja auch einfach von "Liebe" aus (auch wenn jder weiß daß das nicht realistisch ist). Und daß sich sowas wie Kinderwunsch zwischendurch vielleicht mal verändert sollte Homosexuellen nicht zugestanden werden? Ehrlich, das ist doch absoluter Quatsch.

      Kommentar


        Können sich 2 Männer eigentlich wirklich lieben???Ich meine so wie Mann Frau oder z.b der Partner kommt die Tür rein und mann wird plötzlich ganz Wuschisch
        Nein, wir sind ganz komischsche Typen die immer aufeinander herfallen....
        Mal ernsthaft, natürlich können wir lieben.

        Gegenfrage : Können sich Mann und Frau wirklich lieben ? Schließlich sind die 2 verschiedene wesen. Frauen können Frauen besser verstehen und männer eben Männer...

        Wenn eine Frau mir etwas über ihre "Tage" erzählt kann ich das ganze Drama was das beinhaltet gar nicht nachvoll ziehen weil ich keine Frau bin... Zum Glück...

        Aber eine Frau weiß was das alles mit sich bringt...

        Aber ich denke schon das sich Mann und Frau lieben können. Warum auch nicht ?
        So wie sich eben Mann und Mann und Frau und Frau lieben können...

        Jeder Mensch kann lieben und hat die Fähigkeit dazu und nur darauf kommt es an...

        Sei es Hetero oder Homo. Liebe ist universell und scheißt auf meinungen anderer... Zum Glück

        Störts denn niemand das das in der Natur nicht vorgesehen ist, immerhin würden diese Individuen Aussterben da kein Nachwuchs da ist

        Wie kann das dann normal sein
        Schau dir mal diesese Sendung an :
        Tierische Augenblicke von Discovery Channel ist nur ca. 12 Min lang...
        Da sagt die Sprecherin des Berichtes :
        Ist Heterosexualität Umweltverschmutzung und Homosexualität ein Dienst an der Menschheit ?

        Ich denke auf das gleichgewicht kommt es an...

        Die Welt ist überbevölkert und kann keine weiteren Kinder gebrauchen...
        Insofern kann die Welt froh sein das es Homosexuelle gibt.
        Stell dir vor wir würden auch noch Kinder zeugen...
        Ich denke "wir" haben auch einen Sinn in der Natur...

        PS: Ich frag jetzt einfach weils mich echt interressiert, und nein ich hab nix gegen Schwule

        Ich kann das nur in keinsterweise Nachvollziehen Bzw mich da rein denken
        Na fragen schadet ja nichts

        Und nochwas am Rande :
        Woran das liegt man Homosexuell ist ?

        Solange man diese Frage noch fragt und rum analysiert,
        wird Homoxesualität niemals wirklich akzeptiert sein...
        Ich frage mich ja auch nicht wieso Heterosexuelle Heterosexuell geworden sind.
        Es ist halt so und gut iss Seien wir doch froh auf diese Manichfaltigkeit auf dieser Erde...

        Mich gruselts vor dem gedanken das die Genetik/Stammzellen/DNA Forschung...
        Auf der einen seite vieleicht gut, aber stellen wir uns vor, das irgednwann irgednjemand raus findet das es ein Schwulen gen gibt, dann könnte so ein Szenario eintreten :

        Mann :"Herr Doktor was wird es ?"
        Arzt : "Es wird Schwul !"
        Mutter :"Dann treiben wir es ab..."


        Gruseliger gedanke...

        ich kann mich zum schluß nur nochmals selber zitieren, vieleicht ließt du das nochmals :

        Letzendlich ist es egal welche Sexualität man hat, es gibt immer Menschen die meinen über andere zu stehen.. Weil Sie meinen was besseres zu sein...
        Die Menschen werden immer jemanden suchen auf den sie rotzen können und das ist das schlimme daran...

        Jeder Mensch soll so leben wie er möchte und wenn er möchte,
        das geht dann auch niemand anderes was an...

        Schlim wird's nur wenn andere Menschen
        anderen Menschen vorschreiben wie andere zu leben haben...

        Und auch schlimm ist es das es immer genug Menschen geben die sich anpassen und den ganzen Mist mit machen...

        Das ist die Tragik... Dabei kann man dann ganz schnell das schöne im Leben übersehen... Und das ist die Liebe ! Und Liebe gönne ich jedem hier...

        Das einzige was ich mir wünsche (betonung liegt auf "wünsche") das andere auch "uns" das wünschen...

        Liebe ist ein Geschenk, eine Fähigkeit. Die Gabe Liebe zu schenken und weiter zu geben. Liebe ist Geistige vereinigung und auch fortpflanzung im Seelischen sinne... Denn wenn z.b ich sterben sollte trägt mein Partner die erinnerung an mich in seinen Herzen weiter...

        Das ist Liebe...
        Liebe ist ein Menschenrecht das jeden zu steht...
        Liebe ist universell und ist überalll...

        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
        Verdammt wahre Worte und sehr schön gesagt, Dominion!!!
        Sowas sollte schonmal zwischendurch auf Werbebannern in den Städten auftauchen. Nicht nur Versicherungs-, Parfümerie- und DSL-Werbung!
        Danke Wär ich auch dafür...

        Also gruß

        von

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          @Wuschisch und Sex
          Wuschisch = Was für eine süße Wortkreation. Die bringt mich zum lächeln.
          Ich kann einfach nicht verstehen warum Menschen bei gleichgeschlechtlichen Paaren immer zuerst an Sex denken. Wenn sie ein Mann/Frau Pärchen sehen ist das Erste was ihnen in durch den Kopf geht ja auch nicht was die zwei im Schlafzimmer treiben. Und wenn doch haben sie sowieso ein Problem.
          Für mich ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Denn schließlich kann ich Sex haben sooft ich will, aber „Wuschisch“ zu sein ist schon was ganz besonderes.

          @Aussterben
          Das ist eines der schwachsinnigsten und lächerlichsten Argumente gegen Homosexualität. Ich kenn das Mengenverhältnis von Homos und Heteros nicht, aber selbst wenn ich die geschätzte Zahl der Homos verdopple, bin ich sicher dass sich die Menschheit keine Sorgen zu machen braucht.
          Wenn das „Aussterben-Argument“ auf die eigene Person beschränkt wird, ist es ebenfalls Unsinn, denn es gibt es sicher mehr Heteros die bewusst auf Kinder verzichten als Homos die letztendlich ohne Kinder bleiben.


          Have Fun
          ezri
          Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
          - QAF 314 -
          He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

          Kommentar


            Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
            @Wuschisch und Sex
            Wuschisch = Was für eine süße Wortkreation. Die bringt mich zum lächeln.
            Ich kann einfach nicht verstehen warum Menschen bei gleichgeschlechtlichen Paaren immer zuerst an Sex denken. Wenn sie ein Mann/Frau Pärchen sehen ist das Erste was ihnen in durch den Kopf geht ja auch nicht was die zwei im Schlafzimmer treiben. Und wenn doch haben sie sowieso ein Problem.
            Für mich ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Denn schließlich kann ich Sex haben sooft ich will, aber „Wuschisch“ zu sein ist schon was ganz besonderes.

            Hallo ezridax,
            sehr gut gesagt

            es grüßt

            Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
              Das sehe ich als groben Unfug: Abgesehen davon, daß sowas wie "Liebe" unüberprüfbar ist: Warum sollten bei homosexuellen andere Voraussetzungen gelten als bei heterosexuellen Paaren? Beid enen geht man ja auch einfach von "Liebe" aus (auch wenn jder weiß daß das nicht realistisch ist). Und daß sich sowas wie Kinderwunsch zwischendurch vielleicht mal verändert sollte Homosexuellen nicht zugestanden werden? Ehrlich, das ist doch absoluter Quatsch.
              Ich hatte eben ein ganz grosses Problem mit "unter gewissen Voraussetzungen", denn was gescheiteres is mir leider nich in den Sinn gekommen ! Ich weiss nämlich auch, dass das absoluter Quatsch ist! Eigentlich hätte in der Umfrage nicht das stehen sollen, sondern: Ja, aber mit Vorbehalten.! Das wäre besser gewesen, dann hätte ich besser antworten können! Ich hoffe, du verzeihst mir nochmal !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Ich hatte eben ein ganz grosses Problem mit "unter gewissen Voraussetzungen", denn was gescheiteres is mir leider nich in den Sinn gekommen ! Ich weiss nämlich auch, dass das absoluter Quatsch ist! Eigentlich hätte in der Umfrage nicht das stehen sollen, sondern: Ja, aber mit Vorbehalten.! Das wäre besser gewesen, dann hätte ich besser antworten können! Ich hoffe, du verzeihst mir nochmal !
                Und dein Vorbehalt ist, dass Homosexuelle sich lieben müssen und den Wunsch auf Kinder schon vor der Hochzeit festlegen müssen, oder verstehe ich dich falsch?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Und dein Vorbehalt ist, dass Homosexuelle sich lieben müssen und den Wunsch auf Kinder schon vor der Hochzeit festlegen müssen, oder verstehe ich dich falsch?
                  Das war vorher so! Jetz sag ich auch, das ist Quatsch! Eigentlich seh ich es so wie ihr: es soll so in etwa sein, wie es bei Heterosexuellen ist, wenn sie eine Hochzeit feiern wollen, also soll es gleichgestellt sein, mehr nicht!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    es soll so in etwa sein, wie es bei Heterosexuellen ist, wenn sie eine Hochzeit feiern wollen
                    Gibt es denn irgend einen Grund, anzunehmen, dass Homosexuelle, die sich nicht lieben, heiraten?
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      Naja, Zweckehe.

                      Aber bei einer eingetragenen Partnerschaft ist der "zweckmäßige" Part aufgrund der unromantischen Natur der eingetragenen Partnerschaft eh mindestens genau so hoch wie bei einer Ehe, ist also kein wirkliches Argument.

                      Kommentar


                        Eine Ehe kann immer schiefgehen , egal ob bei Heteros oder Gleichgeschlechtlichen.Und in der Zeit wo man heiratet liebt man den jenigen immer , sonst würde man es doch nicht machen ( von wenigen geldgierigen oder dergleichen Menschen abgesehen!).Die sache mit den Kindern , ja das muss doch jeder selber wissen ob wann und wieviele !
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Und dein Vorbehalt ist, dass Homosexuelle sich lieben müssen und den Wunsch auf Kinder schon vor der Hochzeit festlegen müssen, oder verstehe ich dich falsch?
                          Ich würde das eher so interpretieren, dass man mit dem Verstand und logischem Denken zwar auch für Toleranz etc. ist, emotional aber noch irgendwo von eingetrichterten Vorurteilen nicht gänzlich befreit wurde.

                          Genauso wie das Gehirn nach Studien bei vielen Weiße auf Bilder von Schwarzen unbewusst anders reagiert als wenn man ihnen eine Person ihresgleichen vorlegt, obwohl sie mit ihrem Verstand und Wort natürlich politisch korrekt Toleranz und Gleichberechtigung predigen und viele dabei auch keineswegs lügen müssen.

                          Kommentar


                            und mal wieder ein paar geistige ergüsse des durchschnittsösterreichers zum thema mobbing von homosexuellen!

                            der mann wollte eigentlich nur eine partnerkarte bei seinem dienstgeber ansuchen und das kam dabei raus:

                            Krone.at Kronen Zeitung sterreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop
                            per aspera ad astra

                            Kommentar


                              anscheinend gehts in österreich jetzt auch voran

                              Krone.at Kronen Zeitung sterreich Wetter aktuell Sport Nachrichten kostenlos Partner Horoskop gratis Multiplayer Spiele Download Billig Flug Reise Tic ket Shop
                              per aspera ad astra

                              Kommentar


                                Nur schade, dass sie dann keine Kinder adoptieren dürfen. Dazu auch ein Zitat eines Kommentierenden
                                Das die Schließung einer Partnerschaft amtlich eingetragen werden soll finde ich okay, und das sie keine Kinder adoptieren dürfen ebenfalls. Wäre ja gegen die Natur! Wo gibt`s den das.....
                                IMO etwas merkwürdig "Gegen die Natur". [etwasübertrieben]Natürlich, es ist vollkommen gegen die Natur, dass ein gleichgeschlechtliches Paar ein Kind aufnimmt, das ansonsten irgendwo in einem dritte Welt Land verhungern würde... Überleben hat ja nix mit Natur zu tun... [/etwasübertrieben] Alleridings würd ich gern mal wissen, ob es nur bei männlichen Homosexuellen unnatürlich sein soll oder auch bei Weiblichen...

                                Und ein seltsames Vorurteil
                                Wenn ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle, kann ich keinen Kinderwunsch haben. Ist doch unlogisch!
                                Ich frage mich, wie jemand darauf kommt...

                                Oder hier:
                                Diese ganze Geschichte mit Gleichgeschlechtlichen Partnern und deren Wünschen nach Adoption von Kindern ist ein Widerspruch in sich!
                                Auf der einen Seite wollen sie Kinder, aber auf der anderen Seite keine auf NATÜRLICHEM WEG zeugen!(Wie auch!)
                                Da legt man es den Homosexuellen doch tatsächlich als Wankelmut aus, dass sie Kinder haben wollen, obwohl sie keine zeugen können

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X