Homosexuelle Hochzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexuelle Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Area51 1/2: Ich verstehe Deinen letzten Post nicht. Was willst Du uns zusammengefasst damit sagen?

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Nein das wäre der erste nicht unsinnige Post, den ich hier von dir gelesen hätte. Auch wenn die Frage hier OT ist wieso hörst du nicht auf dir Kriege zu wünschen bzw. warum wünschst du dir Kriege. Ich fände es besser wenn du dir keine mehr wünschst.

      Ich will keinen Krieg mehr auf diesen Planeten sehen!

      Meinst du jetzt wird alles besser?
      Man hört auf mich?
      Kriege sind etwas komisches...
      Jeder will sie nicht haben aber jeder fängt einen an!
      Sei es mit der/den Ehefrau/mann, sei es mit dem Nachbar, sei es mit dem ideologischen Gegner, sei es um den Sportverein (Fußball), sei es um Drogen, um die Wahrheit, vor Gericht, um den Preis, um die Freiheit, Gefangenschaft, wer Recht hat, wer besser/schneller/reicher/klüger/schöner ist!

      Es muss keine tausende von Toten geben damit wir erkennen das der Krieg um uns ist.
      Es reicht wenn einer stirbt oder ermordet wird.
      Wie soll man diesen Krieg abschaffen?


      Wenn jemand meine Familie etwas antut und ich, vor Gericht, beobachte wie ihn ein schlauer Anwalt raushaut....was sol ich machen?
      Wenn jemand der sein Land verteidigen will und er sofort als Terrorist bezeichnet wird!
      Wenn um Rohstoffe gekämpft wird und uns gesagt wird das es um die Freiheit dieser Länder geht!

      Wann ist ein krieg gerechtfertigt?

      Ich sage es euch..
      Wenn ich/meine Familie/mein Land überfallen wird.
      Soll ich davor stehen und sagen...Tja! So ist es nun mal!
      Was sol´s...ich wandere eben aus oder mache ich mir halt "neue" Kinder/Frau/Familie!
      So etwas ist aber Alltag!
      In jeder Situation gibt es den Herrscher und den Beherrschten...
      Das nenne ich Krieg.



      Also wenn du in den Nachrichten Berichte über Krieg siehst und jeder halbwegs gesunde Mensch denkt wie schrecklich doch Krieg ist und dass das Leid der Menschen und der Krieg bald aufhören, denkst du dir "Hoffentlich hat das nen Grund!"

      Nein!
      Ich denke mir: Hoffentlich ist derjenige nicht umsonst gestorben.
      weil dieser sowieso sterben wird!
      Weil es sich um Geld, Macht, Rohstoffe, Unterdrückung handelt.
      Und diese Gründe sind die Hauptsache warum kriege geführt werden.
      Diese Gründe kann ich als Mensch nicht abschaffen...
      Weil,
      1. Ich dazu die nötige Macht brauche...diese aber nur mit Krieg zu erzwingen ist.
      2. Weil ein jeder gegen Krieg ist, selber aber immer wieder Kriege für "nötig" hält wenn es um seinen Wohlstand geht.
      Es ist so als ob man gegen Windmühlen kämpft.
      Damit Kriege aufhören muss etwas radikales geschehen.
      Dieses "etwas" kann z.B.
      a. Wir werden alle Roboter ohne Sinn und Gefühle.
      b. Wir hören alle zusammen an uns zu denken.

      ...sein.

      Dass dumme ist wenn beide Seiten nen guten Grund zum Krieg haben hört der Krieg nie auf.

      Eben!


      Wünsch dir lieber dass niemals wieder jemand nen triftigen Grund zum Krieg führen findet. Sich gute Gründe zum Krieg führen wünschen is schon bissel abartig.
      Da kann ich auch gleich wünschen die Lottoziehung zu gewinnen!
      Ich bin ein Realist.
      Versuche die Welt so zu verstehen wie sie ist und nicht wie ich sie mir wünsche.
      Utopien mag ich nur in Sci-Fi Filmen.
      Ich gehe nie vom Möglichem aus sondern vom Erreichbarem...
      Auch der liebe Gott muss in mein Gehirn leiden.
      Weil ich mir seine "Religionen", Bzw. seine Vertreter auf der Erde (selbsternannt), nicht gefallen.

      Mein Leitfaden ist, zumindest versuche ich so zu denken, die Logik.
      Logisch ist das der Mensch immer gekämpft hat.
      Logisch ist das es auf absehbarer Zeit kein Ende des Krieges zu sehen ist.
      Logisch ist das, wenn wir untergehen, wir selber schuld daran sein werden.

      Also?
      Was soll ich mir da wünschen?

      Meint ihr ich mag Krieg?
      Nein...ich mag ihn nicht!
      Wer mag schon Krieg?
      Aber ich mag auch keine Morde und Vergewaltigungen und Missbrauch und Kinderschänder und Unrecht und Freiheitsberaubung und Unterdrückung und Hetze und Extremismus und hunger und Leid und Krankheiten...

      Kann ich all das mir weg wünschen?
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

      Kommentar


        Etwas langatmig aber immerhin verständlich.
        Nur wie wäre es zu Homosexuellen Hochzeiten zurückzukehren
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          @Area 51 1/2: Das gehört nicht hierher.
          Wenn du nichts Konstruktives zum Thread-Thema beizutragen hast, dann schreib besser gar nichts.
          .

          Kommentar


            @xanrof...

            Dann sollen die Beiträge #2010-2011 wohl überlesen werden?

            Mein Beitrag (Krieg) ist in Zusammenhang mit Kinder in Heimen zu verstehen.
            Ich kann das eine wegen Grund A, B, C, nicht unterbinden so wie ich Kriege wegen Grund A, B, C nicht unterbinden kann.

            Warum sollte ich mir also Sätze wie, "Es passiert auch in Hetero- Familien..."
            anhören?

            Kinder in Heimen werden wir immer sehen...
            Es ist nicht zu unterbinden.
            Egal was der Grund ist, der auch manchmal nötig sein kann.
            Also gelten in meinen Augen diese Gründe nicht um etwas zu rechtfertigen.

            Es ist eine Schande und ich wünsche es mir nie und nimmer...aber das hilft nicht weiter.
            So ist es nun mal!
            Kann jeden passieren und zur jeder Zeit.

            Missbrauch, Scheidung, Geldmangel, Karriere, ungewollte Schwangerschaft, Vergewaltigung, Tod, Krieg bringen Kinder in Heime...
            Diese Gründe gelten sowohl für Heteros als auch für Homos...
            Lassen wir also solche Rechtfertigungsgründe einfach weg!
            Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

            Kommentar


              Die Kinderheim-Diskussion wurde ausgegliedert:

              .

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Wie darf ich das verstehen? Wenn zwei Lesben sich je einmal befruchten lassen und die Kinder gemeinsam aufziehen, dann haben sie die Kinder nicht geboren? Wenn aber ein Mann eine Frau schwängert dann hat die ganze Familie also auch der Vater das Kind geboren? Hattest du in der Schule Bio?
                Nun!
                Ich dachte es geht hier um Liebe mit Sex verbunden...
                Wenn für dich Sex nur Bumsen bedeutet....von mir aus!
                Wenn Sex für dich NUR etwas mit Bio zu tun hat..dann warst du GUT in der Schule aber im Leben eher unerfahren!

                Mag sein das wir Sex als Lust-bringende Tat empfinden. Vergiss aber nicht den primären Grund davon!
                Lust ist beim Sex zweitrangig...
                Es muss ja Spaß machen!
                Ansonsten wurde niemand Sex haben wollen und wir hätten keine Kinder/Nachkommen.

                Wie es aussieht haben wir sowieso, nun mehr, wenig Sex....
                Und viel weniger davon wenn es um den primären Grund geht!

                Als Schlusswort gedacht...

                Alles was für eine homo-Adoption gilt gilt genauso für eine hetero- Adoption...
                Alles was gegen eine homo- Adoption gilt gilt auch gegen eine hetero-Adoption...

                Damit sind solche Argumente...Fail für oder gegen eine solche und für oder gegen Heteros oder Homos.

                Also auch wenn 99% für eine Adoption sprechen.
                Bei Heteros kommt immer noch der Punkt dazu...sie können es von Natur aus!
                So ist es vorgesehen von der Natur....für den Menschen.

                Es sei denn die Homos werden es zwar als möglich aber auch als un-natürlich anerkennen!
                Dann kann ich in Ruhe zusehen!
                Denn verstehen werde ich es nie...


                Danke und (wahrscheinlich) Over!
                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                Kommentar


                  Nicht schon wieder.

                  Homosexualität ist NICHT unnatürlich.

                  Es kommt selten vor, aber unnatürlich ist es nicht.

                  Es ist ja nicht von den Menschen "erfunden".

                  Und wegen Sex nur zur Fortpflanzung: Es gibt auch im Tierreich Arten, wo Viecher aus Lust Sex haben und es nicht primär um die Fortpflanzung geht.

                  Bei Delfinen ist es nachgewiesen, dass sie Spaß daran haben. Bei Bonobos und Zwergschimpansen auch.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Nicht schon wieder.

                    Homosexualität ist NICHT unnatürlich.

                    Es kommt selten vor, aber unnatürlich ist es nicht.

                    Es ist ja nicht von den Menschen "erfunden".

                    Und wegen Sex nur zur Fortpflanzung: Es gibt auch im Tierreich Arten, wo Viecher aus Lust Sex haben und es nicht primär um die Fortpflanzung geht.

                    Bei Delfinen ist es nachgewiesen, dass sie Spaß daran haben. Bei Bonobos und Zwergschimpansen auch.
                    Es geht sogar noch weiter: Viele Tierarten, wie z. B. die o. g. Bonobo-Affen, praktizieren homosexuelle Handlungen.

                    Ergo: Homosexualität ist etwas natürliches, die Wertung schafft der Mensch allein.

                    Kommentar


                      Weißt du es nicht? Der Typ hält Homos für unnatürlich. Wenn du ihn darauf hinweist, das Homosexualität in der Natur weit verbreitet ist, behauptet er eben, dass man Menschen nicht mit Tieren vergleichen darf.
                      Es ist völlig egal was du schreibst, der Typ rafft es einfach nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                        Weißt du es nicht? Der Typ hält Homos für unnatürlich. Wenn du ihn darauf hinweist, das Homosexualität in der Natur weit verbreitet ist, behauptet er eben, dass man Menschen nicht mit Tieren vergleichen darf.
                        Es ist völlig egal was du schreibst, der Typ rafft es einfach nicht.
                        Es muss ja was unnatürliches sein, weil es halt - auch beim Menschen - sehr selten ist.

                        Ergo: Homosexualität ist anerzogen. *duckandrun*

                        Kommentar


                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Nicht schon wieder.

                          Homosexualität ist NICHT unnatürlich.
                          Das hat er doch gar nicht gemeint und auch nicht geschrieben:
                          Bei Heteros kommt immer noch der Punkt dazu...sie können es (mit einander Kinder machen Anmerkung Tibo) von Natur aus!
                          So ist es vorgesehen von der Natur....für den Menschen.

                          Es sei denn die Homos werden es zwar als möglich aber auch als un-natürlich anerkennen!
                          Das ist ja inhaltlich nicht falsch. Von Natur aus kann man sich als Mensch nur mit anders geschlechtlichen Artgenossen vermehren. Dass du hier rausliest es ginge um den Geschlechtsverkehr an sich ist absurd es geht in diesem Abschnitt nur um Kinderkriegen und -machen.

                          Kommentar


                            Doch, das ist eines seiner Argumente. Die er immer wieder bringt.

                            Kommentar


                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Doch, das ist eines seiner Argumente. Die er immer wieder bringt.
                              Ich verstehe seine Beiträge ebensoauf diese Weise. Aber wir haben ja hier schon Beispiele aus der Tierwelt genannt, welche belegen, dass Homosexualität durchaus etwas natürliches ist.

                              Die Kernfrage ist somit, ob es in der Gesellschaft auch als normal gilt.

                              Kommentar


                                Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                                Die Kernfrage ist somit, ob es in der Gesellschaft auch als normal gilt.
                                Normal ist es nicht. Aber "normal" ist denkbar irrelevant.
                                Wieso sollte das deiner Ansicht nach die Kernfrag sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X