Das Wolkenkratzer - Festival in Google Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wolkenkratzer - Festival in Google Earth

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    @Miles

    Ich habe das genauso wenig ernst gemeint wie Skymarshall! ...

    Doch schluß mit Lustig, ich habe mir noch nie in diesem Forum etwas zu Schulden kommen lassen, was andere von sich nicht gerade behaupten können, Skymarshall hat doch schon jeden hier angegriffen, der nicht seine Meinung oder Einstellung teilt.

    Ich bin ein friedlicher Mensch und möchte hier im Forum einfach nur Spass haben, doch wenn mir einer so dumm kommt, kann ich auch anders. Ich habe mich schon bewust aus dem "Off Topic - Bereich" zurückgezogen, um eine mögliche Konfrontation zu vermeiden.

    Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu, so wird das geschrieben! ...

    @Skymarshall

    Ich bevorzuge meinen richtigen "Nick" = Boelkow, der Deutsche Umlaut sagt dir wohl nichts. Da verstehen wir uns sicher nicht.

    PS: Bitte diesen Thread nun schließen, danke. Oder auch nicht, ist mir egal.
    Dann frag ich mich warum Du Dich bei mir über den Beitrag beschwert hast.
    *kopfschüttel*


    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X