Nostalgie - Forumsgeschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nostalgie - Forumsgeschichte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ohje ohje ohje.... werden wir langsam sentimental???

    Ich kann mich noch ganz genau an mein Eintrittsdatum erinnern. 02.08.00 unter dem Namen "Reginald", der hier auch noch als 0-Poster Dateileiche rumschwirrt. Das Problem ist, daß ich wohl eine Email-Adresse angegeben habe, die ich heute nicht mehr habe, deshalb kann ich auf diesen User auch nicht mehr zugreifen... naja... egal... höhö...ich erinnere mich noch an die Zeit ganz gut, wobei das prägnanteste Erlebnis mit Khan und Kira war (Khan: Das Pferd .... --- Kira: Kinderschänder-thread ... --- nicht zu vergessen das Liebesgeflüster.... :rofl: ) -- Jojo... das waren Zeiten. Und wieviel sich verändert hat... mannomann...
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #32
      Och Gottchen, das Liebesgeflüster... *auf die Stirn schlag* Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Das auszugraben würde sich echt lohnen. *lol* Das waren noch Zeiten.
      Jetzt denk ich, daß ich schon eine Ewigkeit hier bin, aber auch erst sie Februar, glaub ich. Jedenfalls macht es total Spaß mit euch. Auch wenn es hart ist oft so rüberzukommen, wie man es gemein hat.

      Kommentar


        #33
        Auch wenn ich noch nicht seit Anbeginn aller Zeiten hier bin und auch nicht so viel gepostet habe wie "neuere" Member, so bin ich doch länger hier als viele andere und ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, als ein neues Posting pro Tag durchaus normal war. Ich hab mich während der ganzen Zeit immer mehr zurückgehalten und hab mehr gelesen als gepostet und muss sagen es war sehr interessant und meistens ziemlich witzig!!!
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #34
          Ich halte es da auch wie unser EarMaster ich lese mehr und Poste weniger (dafür aber viel Schwachsinn ).
          Ich kann sagen das ich fast den vollen Überlick über die Taten eines jeden Mitglieds habe.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            Wir beiden sollten ein Buch schreiben: in etwa "Die Geschichte zweier Member" (frei nach Charles Dickens). Dort könnten wir eine Biographie eines jeden Members mit kompletter psychologischer Analyse abdrucken...

            PS: Ich geh jetzt zur Druckerei - wirklich!!!
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #36
              Das wäre es doch mit t´bel als Unterstützung für die Psychologischen Profile.

              Ein Headliner wäre doch "Das Forum gegen GW im Falle von Posting Aberkennung" oder "Nic H. und seine Seven Besessenheit"
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                @The Bastard
                Das interessiert mich aber jetzt schon näher...
                Um dich mal zu prüfen könntest du mir meine Schandtaten im Forum mal vorhalten. Aber versprich nicht zu schummeln und beim Profil nachzusehen.

                Also? *megagespannt bin*

                Kommentar


                  #38
                  öhm ja das einzige was ich zu dir sagen kann ist das du dich viel mit op Unterhälst. Reicht das.

                  PS: Nicht zuviel Hinterfragen.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #39
                    ROTFL
                    Dast nennst du Überblick über meine Taten? Das ist aber doch ziemlich schwach. Da könntest du auch glatt nur in einen einzelnen Thread gesehen haben. Das op42 und ich häufig quatschen, daß fällt wohl jedem Newbie mit 10 postings auf.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von The Bastard
                      Das wäre es doch mit t´bel als Unterstützung für die Psychologischen Profile.

                      Ein Headliner wäre doch "Das Forum gegen GW im Falle von Posting Aberkennung" oder "Nic H. und seine Seven Besessenheit"

                      ich bedanke mich für dieses Angebot der Mitarbeit
                      und werde es mir überlegen.

                      Zuerst würd ich gerne wissen, ob ich auch erwähnt werde?

                      lebt lange und in Frieden
                      t´bel

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von femewolf
                        Das op42 und ich häufig quatschen, daß fällt wohl jedem Newbie mit 10 postings auf.
                        Hey hey, ist das wirklich so offensichtlich?

                        Neiiin, da war es schon wieder

                        Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich hab auch vorher schon einiges gelesen, bevor ich gepostet hab. Schließlich standen mehrere Foren zur Wahl...

                        CU

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin dafür TheBastard soll noch ein bißchen üben, bevor er meint, die Forumsmitglieder gut durch die Foren verfolgen zu können. *grins* Vor allem muß er noch üben, wenn er einmal später so einen guten Captains-Thread schaffen möchte wie Narbo. *lach*

                          @op42
                          Pst... das fällt doch auf.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich muss da gar nichts üben da ich nicht so einen Thread aufmachen werde. Ich habe sowas nicht nötig. So billige Propaganda.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #44
                              @TheBastard
                              Feigling...
                              Da hatte ich mir mal gedacht was echt interessantes über die anderen Forumsmitglieder erfahren zu können. Jemand, der echt den Durchblick hat und einen Akt über jeden anlegt... Aber wieder nix. Echt schade...

                              Wenn du wenigstens eine Geschichte ausgraben könntest, damit der Liebesgeflüster-Thread wieder ausgegraben wird, das wär was.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich könnte den Text vom 1/2 Lovesong der Ärzte Posten der Thread wäre wieder oben das Lied ist einfach geil aber ob es hilft das da weiter geredet wird?

                                Obwohl man könnte ja eine Studie über das Verhälnis von dir und op anfertigen. Wer erklärt sich bereit das zu machen?
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X