That Poppy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

That Poppy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entweder Schluckauf, oder sie spielt jemanden, die versucht einen Typen anzusprechen, in den sie verknallt ist, und bekommt vor lauter Aufregung kein Wort raus, bzw der Typ wuselt in der Gegend rum und erkennt ihre Versuche, ihn anzusprechen nichtmal. (Die Situation kommt einem bekannt vor? ).
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #17
      Aua, das ist aber schlecht geschauspielert meiner Meinung nach!
      Entweder sie spielt hier eine "echte" Schüchternheit ihres Charakter oder sie versucht darzustellen, dass ihr Charakter für eine bestimmte Situation die Schüchternheit spielt und dabei irgendwie "süß" wirken will.
      Ich tippe auf die zweite meiner Vermutungen, manchmal verdreht die ja ihre Äuglein schon recht, ihr Augenaufschlag dazu und dann hat sie teilweise so einen kleinen frechen Grinser drauf. Ganz kurz fast so, als würde sie selbst wegen dieser Idee zu dem Verhalten gleich laut auflachen müssen!
      Ganz schön arg dreist übertrieben!

      Meinem Gefühl nach wirkt sie aber auf mich überhaupt nicht verknallt!
      Sondern wie ein junges Mädchen, das ihren ersten Versuch startet, einer respektwürdigen Frau zu widersprechen oder gar etwas zu fordern. Am Anfang noch ein bisschen keck, dann vergeht ihr das aber.

      Da bekommt man irgendwie Lust, die Kleine ins Kinderzimmer zu schicken mit der Bedingung, dass sie erst wieder rauskommen kann, wenn ihr wieder einfällt, was sie sagen will. Einschmeichlerei und Manipulationsversuch ist einfach gescheitert, meine Kleine!
      Zuletzt geändert von Lebreau; 19.04.2017, 00:01.

      Kommentar


        #18
        Nee - verknallt ist die ganz sicher nicht, außer in sich selbst (in der Realität. Was sie mit ihre Kunstfigur ausdrücken will, weiß - glaube ich - keiner so genau. Vielleicht niccht mal sie selbst. ). Halman macht sich schon seit einer Weile über die im Internet und bei Teenies so beliebte Internet-Kunstfigur"That Poppy" Gedanken und manchmal grüble ich halt mit.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Noir Beitrag anzeigen
          Nee - verknallt ist die ganz sicher nicht, außer in sich selbst (in der Realität. Was sie mit ihre Kunstfigur ausdrücken will, weiß - glaube ich - keiner so genau. Vielleicht niccht mal sie selbst. ). Halman macht sich schon seit einer Weile über die im Internet und bei Teenies so beliebte Internet-Kunstfigur"That Poppy" Gedanken und manchmal grüble ich halt mit.
          Ja, ich hab auch etwas mitgrübeln wollen!
          Ein "bissl" Selbstverliebtheit braucht sie auch sicher, wenn sie da öffentlich so Videos macht und sich dann auch neben den wohlmeinenden Bemerkungen die ganze Kritik und unsere Grübelein antut!

          Kommentar


            #20
            Eben habe ich Musik-Video von Poppy entdeckt. Viel Spaß wünsche ich Euch damit.

            Kommentar

            Lädt...
            X