Der Eva-Komplex [Frau Herman und die Werte aus der NS-Zeit] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Eva-Komplex [Frau Herman und die Werte aus der NS-Zeit]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Naja, das Schwein auf dem Bauernhof hält den netten Bauern auch nicht für einen wahnwitzigen Schweinefresser.
    Na, so lange ich auf einem Bio-Bauernhof gehalten werden, soll's mir recht sein!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Na, so lange ich auf einem Bio-Bauernhof gehalten werden, soll's mir recht sein!
      "Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind.
      Sie wollen immer nur das eine, weil Männer nun ein mal so sind..."

      OK, es ist eine Sauerrei von mir , aber da hier ja gerne Statistiken bemüht werden:
      Vermögensstudie: Wie reich die Deutschen wirklich sind - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
      Mann beachte bitte Punkt 7.

      Kommentar


        Zitat von 7*8? Beitrag anzeigen
        2/3 aller Männer wollen keine Kinder mehr bekommen, eine der Hauptgründe liegt in der Sorge davor, durch die Frau von den Kindern getrennt zu werden.
        Wär mir neu. Die Männer die ich kenne, nennen eher finanzielle Gründe keine Kinder zu wollen. Und damit ist nicht gemeint, dass sie es sich nicht leisten könnten, sondern dass sie ihrem Nachwuchs durchaus was bieten wollen ^^


        Wen interessiert es denn, wer interessanter ist? Beide versuchen mit unterschiedlichen Methoden, dich auszunutzen. Und nur weil eine Methode subtiler, also anscheinend interessanter ist, findest du das lebenswert?
        Ich glaub ich sollte dich meiner Ex vorstellen. Mit ihr durfte ich regelmässig darum streiten wer denn nun die Restaurantrechnung etc. bezahlen durfte. Mal hat sie ihr Recht bekommen und zahlen dürfen, mal war es ich. War ich mal knapp bei Kasse, half sie aus, und vice versa...

        Ganz ehrliche Frage: Was haben Frauen dir angetan, dass du so dermassen feindlich eingestellt bist? Was ist in deinem Bekanntenkreis konkret geschehen?
        Und zu deinen Statistiken: Erstmal sind Statistiken wie ein Bikini: Die wichtigen Dinge bleiben verborgen, und ausserdem sind Statistiken eine sehr heikle Sache - man sollte da die Fragestellung durchaus kennen. Die kann nämlich durch eine sehr subjektive Fragestellung ziemlich verschoben werden
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Ach, erinnert ihr euch noch?

          Das hier ist ganz witzig.
          YouTube - Weihnachten mit Eva Hermann
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Ach, erinnert ihr euch noch?

            Das hier ist ganz witzig.
            YouTube - Weihnachten mit Eva Hermann
            Also, das kann man ja so oder so sehen, doch solange es nicht gegen Esel geht, ist es schon ganz witzig.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


              Zitat von succo Beitrag anzeigen
              Also, das kann man ja so oder so sehen, doch solange es nicht gegen Esel geht, ist es schon ganz witzig.

              Gruß, succo
              Ja succo, erstens mal das und, endar, zweitens sollte das doch "Weihnachten mit Anke Engelke" , ich habe eindeutig (nich 2-deutig) Anke Engelke gesehn !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Ja succo, erstens mal das und, endar, zweitens sollte das doch "Weihnachten mit Anke Engelke" , ich habe eindeutig (nich 2-deutig) Anke Engelke gesehn !
                Ach ja. Hhhm, so so. Anke Engelke ist das. Na, wer hätte das gedacht?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X