Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Hallöchen,

    Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.. ich hoffe dass es euch allen gut geht.

    auf dass wir auch das nächste Jahr gemeinsam hier im Forum eine Menge interessante Diskussionen und Freude haben

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Das wünsche ich Dir und allen anderen Mitgliedern auch.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      #3
      Frohe Weihnachten
      -> Last Geek Tonight <-
      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Danke euch
        Freu mich sehr darüber !
        LG Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Frohe und besinnliche Weihnachten!
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xmas_poster_lowerdecks.jpg
Ansichten: 26
Größe: 508,0 KB
ID: 4567242


            Auch in diesem Thread wünsche ich natürlich allen Foren-Usern schöne Feiertage!
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Allen, ob Admin, Moderator oder User. ob weiß, farbig oder kariert, ob Christ, Nichtchrist oder Atheist, ob hetero, bi oder mono, ob Trecki, Krimioma oder Gosplay - ein frohes Fest!

              Kommentar


                #8
                Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  #9
                  Ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, Gemütliches Beisammensein mit der Familie (soweit möglich), Geschenke und natürlich Gesundheit.


                  Im Moment schneit es.
                  Was will man mehr. Ich kann mich gar nicht erinnern wann zuletzt weiße Weihnacht war.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest

                    Kommentar


                      #11
                      Schön von euch allen zu lesen..
                      Wir wir hatten gestern ganz allein ein relativ ruhigen Heiligabend.. allerdings hatten wir in den letzten Tagen eine schlechte Nachricht erhalten, in dem Mietshaus in dem wir leben, wir leben ganz oben, hat sich die Familie unten Parterre mit Corona infiziert.. der Mann dieser Familie ist mittlerweile im Krankenhaus.. zum Glück sind wir der Familie in den letzten Wochen nicht begegnet..
                      Nun haben wir gestern Abend was neues erfahren, und zwar dass unsere direkte Nachbarain im obersten Stockwerk, mit Corona infiziert ist... Wir haben einen Balkon und können mit der nachbarwohnung die ebenfalls am Balkon hat kommunizieren... Zum Glück ist der Abstand weit genug so dass man sich nicht infiziert , allerdings hat sie uns seit über den Balkon erzählt, dass ihr Corolla Test positiv ausgefallen ist. Sie hat auch Symptome wie z.b. keinen Geschmack mehr.. :/ ihr Mann hatte noch eine weihnachtsgans gemacht die sie aber nicht richtig schmecken konnte....

                      so langsam wird es gruselig weil es einen immer mehr einengt und immer näher kommt...

                      Uns selbst geht es derzeit aber richtig gut wir gehen so gut wie nicht raus und vermeiden jeglichen Kontakt zu anderen.. und wenn wir mal Müll rausbringen oder nach Post gucken tragen wir schutzmasken...

                      Einkaufen tun wir auch sehr lange nicht, da wir immer wieder vor sorgen, eben und nicht bei jeder Gelegenheit in den Supermarkt Rennen zu müssen...

                      Schon ein absurdes weihnachtsfest irgendwie...
                      Hoffen wir also dass die Wünsche fürs neue Jahr von euch in Erfüllung gehen und sich dieses besser entwickelt

                      Ich bin mal gespannt wann das mit der Impfung der Bevölkerung geklappt hat und beendet ist, zumal mittlerweile schon zwei weitere mutierte Formen des Coronavirus existieren, das eine Bekannte aus großbritannien und ein weiteres noch ansteckenderes...

                      Nichtsdestotrotz konnte ich gestern abend mal ein wenig abschalten... Wir haben schönen veganen Kartoffelsalat (mit selbstgemachter Veganer Mayonnaise, aus selbst hergestellter sojamilch) und selbst hergestellte vegane Wiener Würstchen gegessen... War sehr lecker.

                      Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend.

                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X