Kratzer auf Laminat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kratzer auf Laminat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo

    ich weis das diese frage hier schon älter ist aber hat es geklappt was hast du benutzt uch habe das selbe problem da ich ausziehe und meine böden oberflächlich überall verkratz sind

    ich suche lediglich eine lösung für die schlüsselübergabe diese findet am dienstag so geben 7 uhr abend statt wollte das der boden etwas glänzt aber durch die normalen laminatreiniger geht das nicht

    deshalb suche ich eine andere lösung
    tinelo21

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ein Beitrag anzeigen
      @DrBock
      Er kann es auch mit Harz oder Wachsstiften probieren. Wie das Resultat dann aber aussieht, hängt von Fall zu Fall ab.

      Ist doch Latte, Hauptsache der Nachmieter merkt es erst später
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X