Ich bin ein Star, holt mich hier raus... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nicolas Hazen
    Nun, ich weiß zwar jetzt nicht was das über mich aussagt, aber auch vor dieser Sendung waren mir neben Küblböck noch, Cordalis, Stahnke, Fitz, Thränhardt und Beil bekannt !
    öhm..mir auch...und Böhm ist mir auch ein Begriff...

    Trotzdem guck ich das nicht.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      ich find das ja irgendwo übel.

      Küblböck ist ein Vollidiot der leicht schreckhaft ist. Dann werfen sie ihm zur Volksbelustigung in dieser Sendung eine Wasserspinne auf den Kopf. Er stellt sich natürlich an wie der erste Mensch, hat angst und bricht in Tränen aus. RTL weiß das natürlich im Vorraus, bekommen ordentlich Quote und die Leute lachen sich schlapp. Sowenig ich DK leiden kann. Das ist irgendwo echt krank, was mit dort ihm und seinem "speziellen" Charakter gemacht wird.

      Bis auf Cordalis, Beil und DK ist IMO keiner bekannt genug um sich Star schimpfen zu können...

      Und zur Sendung: Habs 1mal gesehen und findes es sooo geil dass die anderen unter sich endlich öffentlich sagen was alle über DK, Stahnke und Co. denken
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        #18
        Also, so bescheuert die Sendung auch ist, irgendwie muss ich das weiterverfolgen.
        Das ist einfach zu genial komisch.

        Merkwürdig, oder?
        Die Sendung hat null Sinn, null Tiefgang, banale Dialoge, lachhafte Moderation, aber dennoch animiert es einen zum Weiterschauen.
        Das ist doch net logisch, oder?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Ich finde die Sendung auch in Ordnung. Klar ist sie hinrissig, aber warum sollte man immer nur anspruchsvolle Programme sehen. Die Show eignet sich doch hervorragen zum "ausspannen" und es stört auch nicht, wenn man die Sendung einfach nur nebenbei laufen hat.

          Außerdem bekommt man zudem noch etwas geboten. Dschungelprüfungen, die Wahl des Ernährers (was diesmal zum ersten Mal durch die Dschungelbewohner selbst geschieht) und ständiges Lästern von C. Beil und C. Tränhart.

          Caroline hat sich gestern aber wirklich super bei den Sträussen angestellt. Es war so lustig, wie sie mit ihren neuen "Freunden" gesprochen hat.

          Übrigens kannte ich schon vorher: Stahnke, Beil, Tränhardt, Cordalis und Kübelböck. Und die anderen habe ich bestimmt auch schon mal irgendwo gesehen.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #20
            Tscha, sind halt auch alles nur Mensche, sie essen und sie kacken und alles was dazwischen liegt *g*

            Kommentar


              #21
              Die Sendung ist beim besten Willen nicht mein Fall! Ich hab einmal reingeschaut und fand es nicht witzig und so peinlich das ich umschalten musste, weil ich es nicht mitansehen konnte.

              Der Spiegelartikel hingegen fand ich absolut gelungen!

              Kommentar


                #22
                Werner Böhm kennt Ihr übrigens garantiert alle!

                Da gehe ich jede Wette ein.

                Ich sage nur: "Polonese Blankenese".
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von LuckyGuy
                  Werner Böhm kennt Ihr übrigens garantiert alle!

                  Da gehe ich jede Wette ein.

                  Ich sage nur: "Polonese Blankenese".
                  Gottlieb Wendehals <---nunja, die jüngeren hier werden den vielleicht doch nicht mehr kennen *g*

                  Der war in den 80ern sehr bekannt

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe diese Sendung immer noch nicht gesehen, hab das eigentlich auch nicht vor, aber ich freu mich doch schon seit seit Tagen über die Überschriften in den Boulevard Zeitungen, die immer wieder gern von "Dschungel-Terror" und den heulenden Daniel K. erzählen Einfach herrlich wenn solche Nervensägen sich endlich freiwillig dafür bestrafen lasse, dass sie uns auch indirekt wochenlang gequält haben

                    /me ist wirklich nicht Schadenfroh, neeeiiiiiin
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      Ein Bericht gestern in Punkt 12 muss ziemlich lustig gewesen sein. Ich habe ihn nicht gesehen, aber mir wurde davon berichtet.

                      Also es wurde auf C. Beil im Straussengehege berichtet. Punkt 12 meinte, dass C. Beil auch gleich mit ihren "Freunden" versucht hätte zu komminizieren. Als das aber nicht geglabt hat, ist sie auf die Muttersprache der Straußen zurückgefallen und rief nur noch "Motherfucker" und "Relax, Relax".
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin ein Star, holt mich hier raus...

                        Heute abend startet die große Promiquälerei zum 3ten Mal.
                        Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

                        Neben den bekannten Moderatoren
                        Dirk Bach und Sonja Zietlow sind dieses mal dabei.

                        Julia Biedermann (40), Schauspielerin
                        Eike Immel (47), Nationaltorhüter a.D.
                        Isabel Edvardsson (25), Profitänzerin
                        Bata Illic (68), Schlagerstar
                        Lisa Bund (19), Sängerin
                        Björn-Hergen Schimpf (64), Moderator
                        DJ Tomekk (31), Hip-Hop-DJ
                        Michaela Schaffrath (38), Schauspielerin
                        Ross Antony (33), Popstar
                        Barbara Herzsprung (55), Modedesignerin

                        Schauen wir mal was uns erwartet.
                        Neben dem üblichen Mahlzeiten aus Känguru-Hoden, dicken Maden und diversem Vollbädern in Kriechgetier wird es wohl auch wieder Reibereien zwischen den Promis geben.
                        Obwohl ich absoluter Gegner von Voyeur-TV bin werde ich es mir anschauen.

                        Wie ist es mit euch.
                        Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                        Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Madbull Beitrag anzeigen
                          Schauen wir mal was uns erwartet.
                          Obwohl ich absoluter Gegner von Voyeur-TV bin werde ich es mir anschauen.

                          Wie ist es mit euch.
                          Sicher nicht. Sowohl BB als auch diese Show habe ich mir irgendwann einmal angesehen, um mal zu schauen, wovon manch anderer auf meiner Arbeit so redet - ich habe bei beiden Shows knapp zehn Minuten durchgehalten, dann bin ich zum Zappen übergegangen oder habe mir nen Buch organisiert. In meinen Augen sind die Dinger langweilig und sinnbefreit, wobei diese Dschungelsache zumindest den Versuch gestaltet, Ideen zu verwursten um Dynamik zu erschaffen, die allerdings nicht wirklich neu sind...
                          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                          Kommentar


                            #28
                            Muß man nicht irgendwie bekannt sein um als Promi bezeichnet werden zu dürfen? Die meisten Namen sagen mir jetzt überhaupt nichts, aber wenn man sie kennen würde, hätten sie ja auch keinen Grund bei einer solchen Schwachmatenveranstaltun teilzunehmen.

                            Ich hab es mir beim ersten Mal nicht angesehen und werde es mir dieses Mal auch nicht ansehen.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #29
                              Natürlich gucke ich das Dschungelcamp....NICHT!!!

                              Wenn ich mich übel langweilen will, kann ich genauso gut 2 Stunden lang meine Tapete anstarren. Die nervt wenigstens nicht!

                              Kommentar


                                #30
                                Also so einen Schwachsinn wie Dschungelcamp werde ich mir garantiert NICHT antun. Ich bin einmal vor längerer Zeit beim zappen drübergestolpert. Nach 5 Minuten hab ich entnervt weitergeschaltet. Das ist ja der ultimative Schwachsinn mit Leuten, die denken dass sie wer sind und unbedingt die Werbung brauchen. Nee danke, das Hirn kann man auch anders abschalten.

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X