Ich bin ein Star, holt mich hier raus... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Nielsen ist ja auch ein Reality-TV-Profi. Die macht seit 10 Jahren nichts anderes.
Gerade deshalb hat es doch überrascht, dass die Nielsen das anscheinend doch irgendwie wichtig war. Professionelles Spiel hin oder her, ihre Hände haben gezittert, als das Ergebnis verkündet wurde. Ich finde sie ja sehr sympathisch, wobei ich nicht weiß, ob ich zwei Wochen mit einer Frau aushalten würde, die den ganzen Tag "O MY GOD!" ruft. (Ich finde außerdem, dass sie sehr gut aussieht für ihr Alter. Naja, ist ja auch etwas rumgeschnitten worden).
Man kann aber an dieser Staffel ganz gut sehen, dass es (wie hier vermutet) kein vorgeschriebenes Drehbuch gibt, an das sich die Kandidaten angeblich zu halten hätten. Denn diese Staffel war schon recht langweilig. Das aufregenste waren noch die Streitigkeiten bei Essen, die mangels Alternative ziemlich übertrieben inszeniert wurden.
Ich sehe das im Grunde genauso.
Der Mensch amüsiert sich gelegentlich auch mal mit Kurzweil und völligem Unsinn, das ist doch absolut in Ordnung.
Geschmäcker sind sowieso verschieden, auch im Unterhaltungssektor.
Und zum Namen des Formats: nennt man das nicht Reality- TV?
Welche großen Brüste?
Ach und wolltest du nicht einen großen Bogen um diese Sendung machen?
Ist doch auch nichts schlimmes dran sich die Sendung anzusehen.
Studien zu solchen Sendungen wie "Dschungelcamp" (wie nennt man solche Formate eigentlich? Da gibt's ja bestimmt wieder irgendeinen "tollen" englischen Ausdruck dafür) zeigen dass sowas von Hartz IV Empfängern genauso wie von Akademikern geschaut wird.
Ein knappes Drittel der Zuschauer (30 Prozent) hat Abitur und jeder fünfte Dschungelcamp-Zuschauer einen Uni-Abschluss.
Faszinierend oder?
Persönlich fällt mir auf dass in meinem Bekanntenkreis die Akademiker einen weitaus entspannteren und realistischeren Umgang mit diesem Format haben. Die Nicht-Akademiker sind eher die mit der "Bäh, so einen Schmarrn schaue ich nicht"-Einstellung. Wenn man dann aber genauer nachfrägt was die entsprechenden Personen stattdessen ach so hochwertiges im TV anschauen, bekommt man zu 97% irgendwelche 0815-Hollywoodserien genannt die sich in Sachen Anspruch absolut in Sichtweite zum Dschungelcamp bewegen. Und wenn man sich dann mal über WIRKLICH bildungstechnisch relevante Sachen (Reportagen, politische Gesprächsrunden, usw. ... das deutsche TV hat da EINIGES zu bieten) unterhalten will, kommt das Schweigen im Walde
Da muss ich dir recht geben, also das mit dem Orgasmus, seh ich auch so! Wie gesagt, ich habe irgendwann gehört, dass die Nielsen da mitmacht und wusste gleich das sie gewinnt!
Die Nielsen ist ja auch ein Reality-TV-Profi. Die macht seit 10 Jahren nichts anderes.
Weiß nicht, ich kann jetzt nicht finden, daß man über solche Dinge lästern braucht, mal abgesehen davon, daß kaum einer von uns mit fünfzig besser aussehen wird, also was solls.
Der Unterschied ist nur, dass kaum einer von uns ins Dschungelcamp gehen wird um sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben. Hoffe ich zumindest...
Hab ich was falsch verstanden oder ist diese Sendung nicht mehr oder weniger dafür gemacht...?!
Weiß nicht, ich kann jetzt nicht finden, daß man über solche Dinge lästern braucht, mal abgesehen davon, daß kaum einer von uns mit fünfzig besser aussehen wird, also was solls.
Die Frau ist knapp 50 Jahre alt, meine Güte was willst du? Man kann auch versuchen nach Dingen zu suchen, über die man sich das Schandmäulchen wetzen kann.
Hab ich was falsch verstanden oder ist diese Sendung nicht mehr oder weniger dafür gemacht...?!
Welche großen Brüste?
Hab ich doch auch ! Aber du weisst sicher was "zappen" ist? Ja, und bei diesem "zappen", über RTL hab ichs dann halt kurz gesehn, die Nielsen und ihre grossen Brüste !
Tja, der Sieg der Nielsen war wohl wie ein vorzeitiger Orgasmus: Man hat es kommen sehen, aber konnte es nicht verhindern…
Habt ihr die ganz ungeschminkt gesehen?!? Da gefriert einem ja das Blut in den Adern…
Da muss ich dir recht geben, also das mit dem Orgasmus, seh ich auch so! Wie gesagt, ich habe irgendwann gehört, dass die Nielsen da mitmacht und wusste gleich das sie gewinnt!
Mit dem zweiten hast du nicht recht : mein Blut ist nicht gefroren !
Tja, der Sieg der Nielsen war wohl wie ein vorzeitiger Orgasmus: Man hat es kommen sehen, aber konnte es nicht verhindern…
Habt ihr die ganz ungeschminkt gesehen?!? Da gefriert einem ja das Blut in den Adern…
Die Frau ist knapp 50 Jahre alt, meine Güte was willst du? Man kann auch versuchen nach Dingen zu suchen, über die man sich das Schandmäulchen wetzen kann.
Jetzt hat also doch die Brigitte Nielsen gewonnen, ich wusste es schon vom ersten Tag weg! Das ist wie bei einem Film wo ich schon sagen kann wer der Mörder ist! Und gewonnen hat die Nielsen nur wegen ihren grossen Brüsten !
Welche großen Brüste?
Jetzt hat also doch die Brigitte Nielsen gewonnen, ich wusste es schon vom ersten Tag weg! Das ist wie bei einem Film wo ich schon sagen kann wer der Mörder ist! Und gewonnen hat die Nielsen nur wegen ihren grossen Brüsten !
Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bescherte RTL am Samstagabend Rekordquoten: Insgesamt 7,43 Millionen Zuschauer (MA: 29,4 %) sahen ab 22.15 Uhr das spannenden Finale der RTL-Dschungelshow, die damit den Staffelbestwert erreichte. Bei den jungen Zuschauern (14 – 49 Jahre) erreichte die Show mit 4,51 Millionen Zuschauern ebenfalls einen Staffelrekord, der Marktanteil betrug hier herausragende 42,5 Prozent. Zur sechsten Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wählten die Zuschauer um 0:01 Uhr Schauspielerin Brigitte Nielsen. Zweite wurde damit Sängerin Kim Debkowski, zuvor hatte Schauspieler Rocco Stark um 23:39 Uhr das Camp als Drittplatzierter verlassen.
Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bescherte RTL am Samstagabend Rekordquoten: Insgesamt 7,43 Millionen Zuschauer (MA: 29,4 %) sahen ab 22.15 Uhr das spannenden Finale der RTL-Dschungelshow, die damit den Staffelbestwert erreichte. Bei den jungen Zuschauern (14 – 49 Jahre) erreichte die Show mit 4,51 Millionen Zuschauern ebenfalls einen Staffelrekord, der Marktanteil betrug hier herausragende 42,5 Prozent. Zur sechsten Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wählten die Zuschauer um 0:01 Uhr Schauspielerin Brigitte Nielsen. Zweite wurde damit Sängerin Kim Debkowski, zuvor hatte Schauspieler Rocco Stark um 23:39 Uhr das Camp als Drittplatzierter verlassen.
Einen Kommentar schreiben: