Das mit den Ratten fand ich am einfachsten, das hätte mir nichts ausgemacht.
Der Teil mit den Federn: absolutes Nogo, ich habe Angst vor Spinnen, und die waren echt fix unterwegs in dieser Kiste.
Das Essen: eher wär ich zu den Spinnen reingegangen, das hätte ich gar nicht geschafft. Alleine der Geruch von einem vergorenen Ei hätte gereicht mir das Essen für eine Woche zu verderben.
Ich versteh gar nicht, wie Kathie danach das Dschungeldinner noch genießen konnte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Hab mir die Sendung von gestern, jetzt auch angeschaut und freu mich wirklich, dass Peer gewonnen hat.
Thomas und Katy waren "damals" auch dabei, als alle Peer total mies behandelt haben und ihn ausgeschlossen haben. Daher wäre es nicht schön gewesen, wenn einer der beiden gewonnen hätte...
Zu den Dschnungelprüfungen:
Peer: 5 Min. mit den Ratten im Sarg. Ahhh, wär nix für mich gewesen. Gerade weil die Viecher durch das Wasser auch noch auf ihn geklettert sind und nicht mehr runter sind...
Katy: Eklige Sachen essen, hatten wir in dieser Staffel schon sehr oft, daher hätt ich mir fürs Finale schon gerne was anderes gewünscht... Aber sie hat es gut gemacht und das Hirn, hätt ich glaub auch abgelehnt
Thomas: Das mit den Federn in der der letzten Kiste, war echt fies. Wie will man das machen, da erstickt man doch... Vorallem da die Federn (bedingt durch die vorherigen Kisten) total an einem kleben bleiben...
Bin schon mal auf das Zusammentreffen aller "Stars" heute Abend gespannt
Insgesamt war das heuer ne tolle Staffel und sehr unterhaltsam *g*
Einen Kommentar schreiben:
-
Îch bin nichtmal so sicher dass nur Guido dran ist. Unter Umständen sollte man für diese Staffel dann einführen dass pro Tag 5 Teilnehmer eine Prüfung machen müssen. Fr Merkel soll sich ja nicht vernachlässigt fühlen. Oder usner werter Herr Finanzminister, von unserer Arbeitsministerin mal nicht zu reden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Du meinst, dem Guido fiele auf, dass Dschungelpruefungen jeden Tag keine Sympathiezeichen seiner Waehlerschaft sind?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir könnten ja mal alle Minister ins Camp schicken und die Zuschauer dürfen dann die Dschungelprüfungen bestimmen und wer sie machen muß. Das würd dann wohl hoffentlich den ein oder anderen der Herrschaften ernüchtern.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, ob Alexander Hold jetzt studierter Jurist ist, um im Dschungelcamp dahinzuvegetieren, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Da hat er mehr davon, wenn er wieder ins richtige Richterdasein zurueckkehrt - und schlecht bezahlt wird er da auch nicht ^^
Ich bin eher fuer Sarrazins Ehefrau. Das duerfte auch spannend werden
Westerwelle wuerde ich den armen Tieren dort nicht antun wollen :/
Einen Kommentar schreiben:
-
Westerwelle udnide beiden Moderatoren^^
Damit wäre der Dummschwätzeranteil auch gesichert^^
UND jemand würde Westerwelle malzuhören^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Menowin Fröhlich
Gina Lisa
Tatjana Gsell
und dazu noch
Thilo Sarrazin
Einen Kommentar schreiben:
-
Es war genauso wie ich es in meinen Post geschrieben hatte:
Peer DK
Kathy Vertreterin des DK
Thomas Zeremonienmeister
Und was der Zusammenbruch im Hotel von Jay betrifft, ich garantiere das das auch gespielt war während sein Manager ruhig daneben steht. Also echt war das nicht, hier will einer den Mitleidsbonus noch haben wie Indira die plötzlich so besorgt tut aber in einem anderen Interview Jay als Bösewicht dastehen läßt. Jay hat selbst für die schlechte Presse gesorgt da sollte er dazustehen und nicht umfallen.
Der richtige hat gewonnen und ich bin auf die nächsten Kandidaten gespannt und ich habe da ein paar vorschläge die garantiert auch Quoten bringen:
Menowin Fröhlich
Merzahd Marashi
Gina Lisa
Alexander Hold
Tatjana Gsell
Franzi Van Almsick
Michael Stich
So mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteNatürlich schneidet RTL das so zusammen, dass alles etwas dramatischer wirkt, sonst würde das doch keinen interessieren.
Dschungelcamp: Jay Khan im Krankenhaus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - PanoramaErst Rauswurf, dann Zusammenbruch: Der ausgeschiedene Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan wird nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus behandelt. Auslöser für den Kollaps war offenbar die Konfrontation mit negativen Zuschauer-Reaktionen auf seine Darbietung im Dschungelcamp.
Einen Kommentar schreiben:
-
Um ein bisschen pseudointellektuell zu kommen führe ich 2 Punkte an, warum ich das DC nicht so schlecht finde. 1. finde ich die gruppendynamischen Prozesse echt interessant und 2. sehe ich die Aufgaben nicht unbedingt als "Ekel-TV", sondern unter dem Aspekt von ebenfalls Gruppendynamik (andere leidern darunter, sprich haben kein Essen, wenn mans verbockt und Herausforderung.
Ein schaler Nachgeschmack bleibt insofern, als das ich skeptisch bin wie die Leute durch die Schnitte gezeigt und damit Meinungen manipuliert werden. Ausserdem kommen mir die Leute bzw die Frauen in dieser Staffel extrem gut geschminkt und in guter Verfassung vor. Also ich glaube denen fehlt es an nix so wirklich...
Einen Kommentar schreiben:
-
Nach der Sarah-Show Anfang der Woche, ging der Unterhaltungswert extrem zurück. Thomas sollte gewinnen, weil der noch als normalster Typ unter all den Spinnern erscheint. Außerdem wird er auch durch sein Aussehen punkten...
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann das Finale heute abend leider nicht sehen, da ich auf einen Geburtstag eingeladen bin. Muss schauen, dass ich mir morgen die Wiederholung ansehe, bevor ich irgendwo lese oder höre, wer gewonnen hat. Möchte es mir selber ansehen, und nicht schon vorher wissen...
ich wünsche mir Peer (oder nofalls Katy) aber bitte nicht Thomas!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde, Dschungelcamp mit Promis, kann man gar nicht mit anderen Formaten dieser Art vergleichen, weil man bei Nicht-Promis doch auf die Idee kommen könnte, dass es echt ist. (Und nein, ich tue das nicht.) Also sowas wie bei Supernanny, Aus dem Leben, Verdachtsfälle etc. DAS ist Schrott.
Einen Kommentar schreiben:
-
In der englischen Ausgabe 2010 mußte eine nach der Prüfung sogar beatmet werden weil die hyperventilierte. Da gibt es wohl zwei Camps eins für Frauen und eines für Männer die treten wohl gegeinander dann an. Schade denn dann würden solche Szenen wie bei unseren Team 2011 nicht auftreten.
@Matze: Jeder kuckt eben das gerne was einem Spaß macht, D.C. macht Spaß weil sich eben abgehalfterte Promis zum Deppen machen aber D.S.D.S sehe ich mir nicht an das ist nicht lustig.
@T-Pau: Die anderen Staffeln waren wirklich langweilig naja außer die von 2009 wo Guila Siegel dabei war aber diese Staffel hat es absolut getoppt. Für nächstes Jahr wird es schwer das zu toppen außer sie schaffen es das tatsächlich mal zwei Promis es schaffen eine Liebesgeschichte zu inzenieren oder im Bett bzw. auf der Liege landen.
Katy tut mir eindeutig leid oder es könnte auch eine Inzenierung sein um ein Mitleidsbonus zu bekommen. Schließlich muß dieser komische Freund doch auch seine Liebste ungeschminkt gesehen haben auch wenn Katy nicht gerade hübsch ist.
@Sukie: Reich-Ranicki sagt dann: "Ich nehme den Preis nicht an" wenn er bis zu letzt das durchhalten würde.Die anderen wären reif für die Irrenanstalt.
Ich bin auch für Peer als D.K.
Katy als die Vertreterin des D.K.
Thoams als Zeremonienmeister (laut Mathieu der diesen Posten eigentlich wollte)
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: