erst als ich dieses thema las, erfuhr ich das die sendung überhaupt existiert.
wer schaut schon RTL?
der artikel ist lustig. auch DK finde ich lustig. wie tief kann ein mensch sinken das er bei sowas mitmacht?
vorher gehe ich 3 jahre freiwillig zum bundesheer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Einklappen
X
-
Ich habe dir Show eigentlich nur zufällig beim Zappen am Freitag entdeckt, als die 1. Folge lief. Seitdem sah ich manchmal die Show, aber nicht immer komplett, dafür ist dir einfach zu langweilig. Das einzige interessante sind die Prüfungen und die Zuschauerentscheidungen.
Aber irgendwie Mitleid mit Küblböck habe ich nicht, auch nicht Respekt oder sonst irgendetwas ähnliches. Der Typ ist einfach der nervigste und schlimmste Mensch im deutschen TV, ich wünschte, der wäre bis zum Rest seines Lebens im Dschungel und müsste jeden Tag solche Dschungelprüfungen machen. Der hats einfach verdient!
Trotzdem klasse Artikel, bringt die Wahrheit auf dem Punkt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab das ganze erst einmal gesehen, kann dem ganzen aber durchaus (tortzdem es ziemlich seicht ist) lustiges abverlangen. Jeden Tag würde ich mir das nicht anschauen, da mir meine Zeit dafür dann doch zu Schade wäre.
Der Artikel spricht mir eigentlich aus der Seele
MFG
-
Original geschrieben von Ductos
Ich bekenne mich schuldig, ich schaue es ebenfalls.
) die Empfehlung erhalten hatte dass es ganz amüsant sei. Und abgesehen davon das man sich einer göttlichen Empfehlung nicht widersetzen sollte kommt ja ohne die HSS eh nichts brauchbares mehr um diese Zeit.
-
Ich bekenne mich schuldig, ich schaue es ebenfalls.
Die Sendung ist einfach nur zum Schreien komisch.
Man nimmt schnell mal ein paar Promis, die keiner leiden kann, steckt sie in eine Art von (Studio-)Dschungel und läßt sie mal schön auf die Palme bringen.
Was Küblböck angeht, so stimme ich dem Autor zu.