Kampf dem Kindesmißbrauch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf dem Kindesmißbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Oha vorsicht! Sehr gewagte Aussage!
    Ist dir die vergewaltigung eines Kindes etwa nicht genug?
    Wo fängt "Serie" denn an? Müssen es erst 3,4,10 oder wie viele Kinder sein?
    Ich versteh da deine Haltung nicht ganz!
    Auf der einen Seite propagierst du einen äußerst brachialen Eingriff in die Rechte des Menschen, der Körperlich geschädigt werden soll. Das dürfte auch gegen geltendes Recht verstossen, da Körperstrafe in Deutschland nicht zulässig ist.
    Auf der anderen Seite relativierst du das dann wieder durch deine Aussage mit der "Serienvergealtigung" als Voraussetzung.

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
    Mir würde es genügen das gar kein Kind vergewaltigt wird

    Ist es so schwierig zu verstehen? Jedes Verbrechen kan man in einer Skala bewerten, eine Vergewaltigung die ein einziges Mal von einem Täter begangen wird ist etwas schlimmes! aber eine Serie ist viel Schlimmer, und auch hier gibt es Härtefälle. Es geht mir um induviduele Behandlungen, ein Einmaltäter der Reue zeigt und sich seiner Schuld bewust ist, kan nicht genau wie ein Serientäter behandelt werden.

    Es gibt Ja auch Vergewaltigungen und Vergewaltigungen... eine "normale" Vergewaltigung, bei der das Ofer zwar leidet aber davonkommt ist etwas anderes als Monatelanges Vergewaltigen inklusive Folter mit Zigaren und das schmerzhafte Töten.

    Eine Täter der solche Grausamkeiten der Höchsten Stufe begeht der kan meinet wegen Operiert werden, je nach schwere des Straftat wird Recht gesprochen. Vergewaltigung ist nich immer Vergewaltigung also kan der eine Gnädiger als der Andere behandelt werden! ABER es muss für Beide Täter eine Strafe sein.

    Captain Dylan Hunt
    Aber wie weis man, ob ein Täter Therapierbar ist oder nicht? Er kann ja schließlich den Phsychologen auch nur lang genug was vorgaukeln, bis die ihn gehen lassen. Danach macht er dann weiter wie früher.
    Das ist ein gutes Argument, hier kommt es wohl auf die Inteligenz des Täters an, und auf den Psychiater. Ein Dumkopf kan sich nicht durch die Psychotests schleichen, da gibts Stundenlange gespräche. Aber Vorsicht ist allemal geboten bei den Inteligenten Tätern, natürlich darf ein Täter desn Tat eine gewise Stufe an Agresivität überschreitet nicht mehr raus.

    Aha, interessant.
    Dann kann man ja zusätzlich als Strafe wirklich die alten großen sehr sichbaren nehmen, wenn man gemein sein will. So merkt sofort die Bevölkerung, dass das einer ist, der weng was angestellt hat
    Wobei das auch für den Täter dann hart sein kann, weil durch die Fessel keiner was mit ihm zu tun haben will. Aber dafür ist er letztlich selber schuld.
    Wollen wir so eine Geselschaft? und was ist wen sich einige Leute denken Hey das ist ein Verbrecher... bringen wir das Schwein doch zur Stecke? nee so etwas wollen wir doch nicht. In den USA gab es solche Sachen ja, da kamen Informationen über Täter zum Vorschein... und diese Leute wurden fast gelyncht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von GGG
      Das ist ein gutes Argument, hier kommt es wohl auf die Inteligenz des Täters an, und auf den Psychiater. Ein Dumkopf kan sich nicht durch die Psychotests schleichen, da gibts Stundenlange gespräche. Aber Vorsicht ist allemal geboten bei den Inteligenten Tätern, natürlich darf ein Täter desn Tat eine gewise Stufe an Agresivität überschreitet nicht mehr raus.
      Wie du gesagt hast, wenn der Täter was auf dem Kasten hat...kann er sich durch die Psychotests schleichen, und dann ist der bald drausen.
      Zu dem letzten stimme ich dir zu. Aber sie sollten nicht einfach in eine Zelle gesperrt werden, sondern vielleicht sowas wie Festungshaft bekommen, also dass sie sich in einem großen Gebäude frei bewegen können dieses aber nicht verlassen dürfen.

      Wollen wir so eine Geselschaft? und was ist wen sich einige Leute denken Hey das ist ein Verbrecher... bringen wir das Schwein doch zur Stecke? nee so etwas wollen wir doch nicht. In den USA gab es solche Sachen ja, da kamen Informationen über Täter zum Vorschein... und diese Leute wurden fast gelyncht.
      Ne, weil dann die Leute, wenn sie ihn sehen, dadurch, dass man weis, dass es ein Täter ist, so denken, wie du gesagt hast, und dann sind die kein Deut besser, als der Täter....daher sollte man ihn lieber nicht mit Fesseln freilassen, da sonst unsere Gesellschaft im schlimmsten Fall "zerstört" wird.
      Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 18.05.2008, 12:52.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #63
        Zitat von Dylan
        Das mit dem Harz 4 ist doch jetzt nen Witz, oder? (...) Dass die nur seufzen und dann so wie früher weiterleben, glaubst du doch selber nicht, oder?
        Siehste, das meinte ich.
        Die Opfer tun das nicht mit einem Seufzen ab, aber die Menschen, die davon hören.
        Das mit dem HartzIV war kein Witz, aber deine Reaktion bestätigt ja nur was ich meinte - das ist "eine Banalität", "ein Witz" für viele Menschen.
        Weil diesen Leuten eben keine direkte Gewalt angetan wird.
        Sie geraten aber in die Mühlen des Systems, welche ihr Leben durchaus auch zerstören, "zermahlen" können.
        Daß sich Leute das Leben nehmen, weil sie in dieser Gesellschaft nicht mehr zurecht kommen, weil von ihnen Dinge indirekt verlangt bzw. erwartet werden, die sie nicht schaffen, das ist nicht ganz selten.
        Natürlich ist das dann ihre Entscheidung, niemand hat ihnen das Leben genommen, niemand hat direkt und mit Gewalt ihr Leben zerstört, in sofern kann man das mit einem Mißbrauch natürlich nicht vergleichen, und darauf wollte ich auch nicht hinaus.

        Worauf ich hinaus wollte ist, daß wir in einer Welt leben, die voller Mißstände und allgemein schlimmer Dinge ist, welche aber zum Großteil von der Masse der Leute einfach hingenommen oder ignoriert werden, während die Aufmerksamkeit der Menschen sich auf einige sehr wenige besonders schlimme Ereignisse konzentriert, denen dann besondere Priorität zugewiesen wird.
        Dabei werden ihm Jahr sicher sehr viel mehr Existenzen, Leben, Perspektiven durch diese "weniger schlimmen" Dinge zerstört, als eben durch die Vorkommnisse, welche besondere Beachtung erfahren.
        Was mich daran stört ist also diese Konzentration auf einige wenige schlimme Fälle bei gleichzeitiger Ausklammerung des großen Rests; gerade was die Berichterstattung in den Medien angeht.

        PS: Die Kriege in Jugoslawien sind jetzt teils nicht mal 10 Jahre her...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
          Jetzt ist der Thread da, wo ich befürchtet habe, dass er hingeht: Wer denkt sich die schlimmsten und unmenschlichsten Strafen aus, weil diese "Schweine" es nicht anders verdient haben.
          Ich könnte das auch, also früher hab ich das auch gemacht, ich hab mir das schlimmste und schrecklichste für die Täter ausgedacht, weil ich in mir so n Hass hatte! Es klingte so ähnlich wie hier unten beim Doc:

          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
          So melde ich mich auch mal zu Wort.
          Bei so etwas sehe ich rot. Die Täter gehören alle in ein dunkles tiefes Loch mit den giftigsten Biestern gesteckt. Aber vorher sollte man sie vorher an den Pranger stellen.
          Ne echt jetzt. Die Strafen sollten wesentlich hör angesetzt werden. Da greift das Gesetz meiner Meinung nach nicht hart genug durch. Das sollte man ändern!!! Solche Leute sollten NIEEEEEEEEEEEEEE (nicht mal wenn es brennt) raus kommen.
          Ja Doc, so hab ich vorher auch mal geschrieben, heute denke ich nur so, ich mag es nicht mehr schreiben! Warum weiss ich nicht so recht, aber ich gebe dir recht, die Strafen sollten so Hart wie möglich sein, man sollte hart durchgreifen bei den Tätern!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #65
            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Wie du gesagt hast, wenn der Täter was auf dem Kasten hat...kann er sich durch die Psychotests schleichen, und dann ist der bald drausen.
            Zu dem letzten stimme ich dir zu. Aber sie sollten nicht einfach in eine Zelle gesperrt werden, sondern vielleicht sowas wie Festungshaft bekommen, also dass sie sich in einem großen Gebäude frei bewegen können dieses aber nicht verlassen dürfen.
            Ich glaube ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.
            Es kommt immer darauf an wie der Täter seine Tat begangen hat, ein 60 Jähriger Mann der seine Enkelinen sexuel nötigt, etwa auf die gute Opa Masche, der ist weniger eine Gefahr für eine Wiederholungstat als der 25 Jährige Gewalttäter der sich vor Schulen rumdrückt um sich ein Kind zu greifen. Es kommt immer auf die Gewaltbereitschaft an, es gibt ja auch Täter die zwar ihre eigenen Töchter belästigen, aber zu schüchtern währen ein fremdes Kind anzusprechen. Solche schüchternen Pethophilen treiben sich dan lieber au Kinderpornoseiten herum als wirklich ein Kind von der Straße zu holen, Gelegenheit macht eben Diebe. Aber solche "schüchternen" sollten nach der Entlasung nicht in der Nähe ihrer Kinder leben dürfen, und schon gar nicht als Kindergärtner oder sonnst einem Job arbeiten wo sei Vertrauenspersonen von Kindern sein können.

            Also so viele Gefängnisgebäude hat nichteinmal Deutschland das Jeder Sexualtäter ein eigenes Privatgefangenenhaus haben kann.


            Ne, weil dann die Leute, wenn sie ihn sehen, dadurch, dass man weis, dass es ein Täter ist, so denken, wie du gesagt hast, und dann sind die kein Deut besser, als der Täter....daher sollte man ihn lieber mit Fesseln freilassen, da sonst unsere Gesellschaft im schlimmsten Fall "zerstört" wird
            Freilasen ist übertrieben, den er müßte sich an strenge Kontrollen halten, auserdem dürfte ja auch nicht jeder Straftäter frei komme. Agresive Vergewaltigertypen bleiben im Bau/Psychatrie, nur der Schüchterne Typ darf eben unter Auflagen frei herumlaufen, doch auch dann darf er seine Enkel nicht sehen.

            Kommentar


              #66
              ich finde nicht, daß es eine Rolle spielt, ob es die "lieber Opa Masche " war oder anderes und zwar weil jedes einzelne Leben, jedes einzelne Kind, daß sie mißbraucht haben, sein ganzes Leben lang leiden wird, jedes für sich alleine.
              Diesen Kindern ist es wahrscheinlich egal, ob das ein Serientäter oder nicht war...sie leiden unter dieser einen Tat.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Taschenmogul
                PS: Die Kriege in Jugoslawien sind jetzt teils nicht mal 10 Jahre her...
                Ich hab mich über die Kriege informiert, und die Hinrichtungsmethoden, die du aufgelistet hast, waren eher die Ausnahme und wurden selten angewendet, da hast du etwas übertrieben.

                Zitat von Andy
                Warum weiss ich nicht so recht, aber ich gebe dir recht, die Strafen sollten so Hart wie möglich sein, man sollte hart durchgreifen bei den Tätern!
                Aber man kann damit auch etwas übertreiben. Wenn die Strafen zu hart sind, werden wiederrum diese, die sie aussprechen und ausführen ebenfalls zu Tätern....und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

                Zitat von GGG
                Also so viele Gefängnisgebäude hat nichteinmal Deutschland das Jeder Sexualtäter ein eigenes Privatgefangenenhaus haben kann.
                Da haben wir aneinander vorbeigeredet. Das wie ist egal...und da kommt nicht ein Täter in ein Haus...da werden so 50-60 Leute mindestens in ein Gebäude. Burganlagen eigen sich besonders gut. Und da wird einfach die Tür zu gemacht, und dann sind diese Irre unter sich....wenn jeder ein einzelnes Gebäuder hätte...das wäre ja Luxus für die....

                nur der Schüchterne Typ darf eben unter Auflagen frei herumlaufen, doch auch dann darf er seine Enkel nicht sehen
                Und dann müsste man wieder weiterüberlegen, was passiert, wenn er dagegen verstößt und seine Enkelin wiedersieht und im schlimmsten Fall weitermacht?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  ich finde nicht, daß es eine Rolle spielt, ob es die "lieber Opa Masche " war oder anderes und zwar weil jedes einzelne Leben, jedes einzelne Kind, daß sie mißbraucht haben, sein ganzes Leben lang leiden wird, jedes für sich alleine.
                  Diesen Kindern ist es wahrscheinlich egal, ob das ein Serientäter oder nicht war...sie leiden unter dieser einen Tat.
                  Damit hast du vollständig recht ist auch Meine Meinung, aber die Strafen sollten doch gerechtfertigt hoch sein. es geht nicht um Serie oder nicht sondern, Gewaltbereitschaft, Wiederholungsgefahr und Reue. Ein Täter der keine Reue zeigt der braucht von den Gesetzen keine Gnade erwarten. Das Opfer mus mit den besten Mitteln die zu verfügung stehen behandelt werden, auch schliese ich die Zahlung von Schmerzensgeld zusätzlich zu der Strafe nicht aus, obwohl geld wohl nicht den Seelenschmerz aufwiegt.

                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Da haben wir aneinander vorbeigeredet. Das wie ist egal...und da kommt nicht ein Täter in ein Haus...da werden so 50-60 Leute mindestens in ein Gebäude. Burganlagen eigen sich besonders gut. Und da wird einfach die Tür zu gemacht, und dann sind diese Irre unter sich....wenn jeder ein einzelnes Gebäuder hätte...das wäre ja Luxus für die....
                  Solche Anlagen gibt es ja, nennen sich Hochsicherheitsgefängnis, das ist empfehlenswert den warum sollte man einen ganz Normalen Ladendieb mit Sexualmördern in einen Knast stecken?

                  Und dann müsste man wieder weiterüberlegen, was passiert, wenn er dagegen verstößt und seine Enkelin wiedersieht und im schlimmsten Fall weitermacht?
                  Wen die Tochter sofort die Polizei anruft wen er auftaucht dürfte das kein Problem sein man mus auch unterscheiden ob er Gewaltbereit ist oder nicht, manche Menschen/Täter haben einfach Angst vor Polizei sie gehen davon aus das ein Sexspielchen mit der Enkelin nur Spielchen ist würden sich aber nie durch Gewalt Zugriff verschafen. Auserdem ist es ja auch möglich das die Tochter die Adresse wechselt, oder man den Täter ebn nicht dort wohnen läst wo sie in der Nähe sind.

                  Es ist verdammt schwierig bei soetwas Objektiv zu bleiben, Mistrauen ist berechtigt.

                  Kommentar


                    #69
                    FLASHBANG gegen KINDESMISSBRAUCH!!!!

                    So liebe SciFi-Fans,
                    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um auf eine ganz besondere Benefiz-Veranstaltung aufmerksam zu machen!, ich fordere alle Berliner und Brandenburger (und Leute die an dem Tag in Berlin sind!) zu folgender Teilnahme auf:
                    Am 28.08. um 17:00 Uhr startet am Brandenburger Tor die Aktion "FLASHBANG gegen KINDESMISSBRAUCH".
                    Was ihr tun müsst?
                    Sammelt eure ganzen PET-Pfandflaschen, gebt sie ab und kommt mit dem Flaschenbon und einer PET-Flasche zum Veranstaltungsort!
                    Dort gebt ihr eure Flaschenbons ab, der Erlös geht an die Stiftung
                    "HÄNSEL & GRETEL" die sich dem Kampf gegen Kindesmissbrauch gewidmet hat.
                    Das Fernsehen und einige Prominente werden ebenfalls da sein.
                    GANZ WICHTIG:
                    Bringt mindestens eine PET-Flasche mit um an der "VIEL LÄRM GEGEN DAS SCHWEIGEN"-Aktion teilzunehmen, die Flaschenbons sind KEINE Pflicht um daran teilzunehmen!

                    Und eine Bitte:
                    Wenn ihr selber nicht kommen könnt, dann gebt diese Nachricht trotzdem weiter, an alle die ihr kennt, verteilt sie allen Foren in denen ihr angemeldet seit!
                    Ich denke es ist eine tolle Aktion und jeder der kann sollte mitmachen!

                    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

                    Gruß Xindi1985 aka G-Grasper-1985

                    Kommentar


                      #70
                      Hier der offizielle Flyer zur Aktion!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Boreal Beitrag anzeigen
                        Jetzt ist der Thread da, wo ich befürchtet habe, dass er hingeht: Wer denkt sich die schlimmsten und unmenschlichsten Strafen aus, weil diese "Schweine" es nicht anders verdient haben.
                        Das ist nach derartigen Verbrechen die andere Seite der Medaille. Ich finde es schon erschreckend, wie einerseits die Taten verurteilt werden (Was ja auch absolut verständlich ist) und im gleichen Zug Todesstrafe und Folter gefordert werden. Unsere Strafen sind nicht zu lasch, sie werden nur meist nicht voll ausgeschöpft. Das ist das Problem. Ein Verbrecher, der sein restliches Leben im Gefängnis oder einer geschlossenen Anstalt verbringt, ist keine Gefahr mehr für die Gesellschaft. Damit ist dem Ziel, der allgemeinen Sicherheit, Genüge getan. Unrecht kann nicht mit Unrecht bekämpft werden. Folter und Todesstrafe gehören auch in Zukunft verboten und geächtet.

                        Kommentar


                          #72
                          Mir würde es genügen das gar kein Kind vergewaltigt wird

                          egal ob kind oder oma oder erwachsen es ist alles schlimm, man zeigt nur bei kindern und frauen halt mehr mitgefühl, würde ein mann vergewaltigt werden , würden vielle Männer brüllen ich auch ich auch aber warum vergewaltigen frauen nicht so !? hab nur ein fall mal gesehen im tv wo 3 frauen einen mann vergewaltigt haben, der arme

                          Ist es so schwierig zu verstehen? Jedes Verbrechen kan man in einer Skala bewerten, eine Vergewaltigung die ein einziges Mal von einem Täter begangen wird ist etwas schlimmes! aber eine Serie ist viel Schlimmer, und auch hier gibt es Härtefälle. Es geht mir um induviduele Behandlungen, ein Einmaltäter der Reue zeigt und sich seiner Schuld bewust ist, kan nicht genau wie ein Serientäter behandelt werden.
                          man muss sehr hart bestrafen oder man lässt es so wie es ist nur sollte man sich dann nicht wundern, wen manch einer amok läuft oder der täter wieder zuschlägt.

                          wenn ich einem das auge rausschlage warum mach ich das? bin ich gestört?
                          wenn ich eine frau vergewaltige warum mach ich das bin ich gestört?
                          wenn ich 2 frauen vergewaltige und jeder ein auge rausschlage bin ich gestörter?

                          wenn ich nun 1-2-3-456 jahre bekomme und mich die Psychiater dann für geheilt erklären komm ich wieder raus juhu ein nues leben ich hab bereut meine strafe abgesessen und harti iv empfänger ist doch logisch oder hab ich dann ne ausbildiung als modedesigner?nun aus welchen gründen auch immer, ich such mir nun 5 frauen und klatsch dennen alle augen raus was bin ich jetzt geil ?

                          eine Vergewaltigung die ein einziges Mal von einem Täter begangen wird ist etwas schlimmes! aber eine Serie ist viel Schlimmer,

                          egal ob 1x 2x oder serie es ist alles schlimm, das opfer ist seelisch tot, oder Tot für immer in beiden fällen

                          der Täter lebt ob nun bereut oder nicht interessiert nicht, hack ich dir aus spass den arm ab wird sich dein leben radikal ändern, seelisch kann ich dir auch nen elefanten fuss irgendwo reinschieben und man sieht es dir nicht an ob du nun glücklich bist oder leidest. (nimms nicht persönnlich )

                          Es gibt Ja auch Vergewaltigungen und Vergewaltigungen... eine "normale" Vergewaltigung, bei der das Ofer zwar leidet aber davonkommt ist etwas anderes als Monatelanges Vergewaltigen inklusive Folter mit Zigaren und das schmerzhafte Töten.
                          eine Vergewaltigung ist nicht "normal" das es da gewisse abnormen gibt in der ausführung ist logisch aber es ist ganz einfach krank.

                          es gibt das mittel wegsperren für immer, hinrichten oder damit leben....

                          Ihr entscheidet.

                          wer aber von reue spricht oder er hatte doch eine schwere kindheit der sollte niemals mit sowetwas in verbindung kommen das es ihm persönnlich trifft, man kann noch soviel reden und erklären und sagen ich mach dies und dass, aber wenn es passiert bist du ein anderer mensch dann lachst du auch nicht mehr über gewisse witze, dein leben ist anders und das ist das leben der angehörigen, das opfer selber ist tot so oder so.

                          und man hat eine wut in sich und ist sehr agressiv wie ein puma der auf seien beute wartet, wartet man das es passiert, es aufhört oder man es erwischt....

                          alles hat sich verändert....

                          Qdataseven

                          Kommentar


                            #73
                            Hi Leuz,
                            ich möchte nochmals auf die HP meiner Bekannten Hinweisen, über die Ihr auch zu weiteren Hp´s und Foren über und gegen Kindesmißbrauch kommt.

                            mein-seelenmord.chapso.de ( ohne "www" da Ihr sonst bei chapso direkt landet )
                            Kampf dem Kindesmißbrauch
                            mein-seelenmord.chapso.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X