Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Aber ich hab gerade gemerkt, ich hab doch glatt den Atomschlag gegen Berlin verpasst. Oder verspätet der sich etwas?
    Das Paket mit der Bombe wurde mit der Deutschen Bahn verschickt und du weißt ja, wie die sind.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Das Paket mit der Bombe wurde mit der Deutschen Bahn verschickt und du weißt ja, wie die sind.
      oh na dann kommts in der Schweizer Botschaft in Frankfurt an.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        oh na dann kommts in der Schweizer Botschaft in Frankfurt an.
        Okay....SBH hats verstanden. Ich nicht.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Die Schweizer Botschaft in Frankfurt liegt der Natur nach nicht in Berlin, und die Post samt Deutsche Bahn stellen ihre Pakete gerne mal "individuell" zu
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Die Schweizer Botschaft in Frankfurt liegt der Natur nach nicht in Berlin, und die Post samt Deutsche Bahn stellen ihre Pakete gerne mal "individuell" zu
            Ja...ok. Das Frankfurt nicht in Berlin liegt ist mir klar, aber weshalb gerade die Schweizer Botschaft? Weil das Paket tickt oder wie?
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Weil mir die Frankfurter Uniklinik nicht sofort eingefallen ist
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Meine persönliche Nachricht des Tages:
                Landessportbund Sachsen - Aktuelles


                Die Nachricht ist leider schon ein paar Tage alt, aber ich habe es heute erst erfahren. Pfarrer Korbel war ein cooler Typ, den ich über den Religionsunterricht an unserer Schule kannte. Daher war ich sehr betroffen, als ich das gelesen habe.
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

                Kommentar


                  Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                  Obwohl: Die Schlagzeilen lese ich ab & zu ganz gerne. Vor allem, wenn ich mal depri bin und was zum lachen brauche. (Unvergesslich der Esel, der ne Urlauberin vergewaltigt hat.)
                  Nur die Schlagzeilen? Da verpasst du ja das Beste: Post von Wagner: Liebe WM-Mädels - News - Bild.de

                  Wobei der hier verlinkte "Brief" von ihm noch recht normal ist, zu Guttis Zeiten konnte man sich darüber totlachen.
                  Das ist doch Satire, oder? Ich meine, dass kann doch kein Mensch ernst meinen.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                    Nur die Schlagzeilen? Da verpasst du ja das Beste: Post von Wagner: Liebe WM-Mädels - News - Bild.de

                    Wobei der hier verlinkte "Brief" von ihm noch recht normal ist, zu Guttis Zeiten konnte man sich darüber totlachen.
                    Das ist doch Satire, oder? Ich meine, dass kann doch kein Mensch ernst meinen.
                    Und dieser Mann hält seine Zeilen wahrscheinlich noch für "emanzipiert". Schon der erste Satz gehört in die 50er Jahre...

                    und noch was: Neuerdings spammen hier wieder einige User mit großem Engagement das Off-Topic voll. Das ist aber hier nicht zum Babbeln und Schnacken da.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Heute morgen kam in den Nachrichten von Hit Radio FFH (Hessen), dass ein Asteroid die Erde in einem Abstand von nur 12.000 km (in Worten: zwölftausend) passiert hätte (~ 1 Erddurchmesser und deutlich unterhalb des Orbits der geostationären Satelliten). Merkwürdigerweise finde ich dafür keine anderen Quellen.
                      Hat jemand von Euch davon gehört?
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Jap, auf Spiegel Online gabs auch eine Meldung. Guckst du hier

                        War wohl ein 18 Meter Asteroid laut der Meldung auf SPON.
                        Was müsste ich als Weltuntergangsfanatiker nun schreiben? Ach ja...Mist, schon wieder daneben!

                        Edit:

                        Puuuuh...nicht nur wir auf der Erde hatten Glück, auch die Besatzung der ISS.

                        Zitat von SPON
                        Schrecksekunde auf der Internationalen Raumstation: Da fliegender Weltraumschrott zu spät bemerkt wurde, mussten sich die Besatzungsmitglieder in "Sojus"-Kapseln in Sicherheit bringen. Die Trümmer rasten knapp an der ISS vorbei.[...]
                        --> Zum Bericht auf SPON

                        Krass!! Das die sowas übersehen! Scheint doch mehr da zu sein, als die glauben.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          Dass dies nur ein 18m-Steinchen war, wurde natürlich nicht gesagt. Yellow-press-radio eben
                          Tja: to little, to far. Ein netter Crash mit dem Mond wäre doch mal was gewesen!
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Unsere verehrten Volksvertreter in Berlin haben in ihrer Weisheit beschloßen dass es wiedermal Zeit für eine Diätenerhöhung ist. Ganze 8% (verteilt auf 2x 4% also 2 Jahre), also etwas mehr als 260 EUR pro Monat wollen unsere Oberen sich mehr in die Tasche stecken pro Monat. Aber für die Arbeitslosen gradmal 5 EUR drauflegen....sowas haben wir gern.
                            Wenn man schon überall Steuern erhöht, Gehälter kürzt und Menschen weniger verdienen, wann kommt eig mal die erste Diätenkürzung ?
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Was ich mich bei sowas frage ist, wie man ein System erschaffen konnte, in dem die Leute ihr Gehalt mehr oder weniger selbst bestimmen können. Eigentlich bin ich ja für höhere Gehälter für Politiker, aber es kann sich doch nicht jeder das Gehalt erhöhen wie er lustig ist.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                                Was ich mich bei sowas frage ist, wie man ein System erschaffen konnte, in dem die Leute ihr Gehalt mehr oder weniger selbst bestimmen können. Eigentlich bin ich ja für höhere Gehälter für Politiker, aber es kann sich doch nicht jeder das Gehalt erhöhen wie er lustig ist.
                                Das wollte der Bundestag auch selbst mal abschaffen, wurde aber vom Bundesverfassungsgericht untersagt. Unbegrenzt selbst bestimmen können sie ihre Diäten auch nicht, da sie an die Besonldung der Bundesrichter gekoppelt sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X