Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gesagt: Dir oder euch mag es ja egal sein, was radikalreligiöse Gruppen treiben, mir ist es das nicht.

    Was die Katholische Kirche anbetrifft, so haben wir glaub ich 27 Erzbischöfe hier. Und dem von Limburg mal abgesehen, ist nur Meisner häufig wegen seiner Äußerungen in der Presse. Der weiß schon, was er tut und der legt es auch drauf an.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
      Ich auch. Dennoch bin ich Christ, auch wenn ich nicht so gerne in die Kirche gehe. In Brasilien machen die Prediger das übrigens sehr viel geschickter. Sie binden die Gemeinde mit ein und die Gottesdienste dort sind viel lebhafter.
      Ja und zumindest dem alten Papst hat das gar nicht gepasst.


      Einen Kaffeeausschank könnte man auch einbringen, das ist richtig.
      Ich meinte viel eher den Weihrauch
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Snowden für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

        Zwei norwegische Abgeordnete haben den früheren US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden wegen der Aufdeckung der umfassenden Überwachungsprogramme der Geheimdienste für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

        eine bessere Wahl als Obama wäre das auf alle Fälle !
        muss man Pessimist sein um davon auszugehen das Snowden leer ausgehen wird ?
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          muss man Pessimist sein um davon auszugehen das Snowden leer ausgehen wird ?
          Das hängt davon ab, was du hoffst

          Für den Friedensnobelpreis kann jeder vorgeschlagen werden. Theoretisch könnte das SFF einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Theoretisch könnte das SFF einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken
            Aber nur sehr sehr theoretisch, das Forum selber darf eh nicht nominieren und das ein Member hier mindestens Professor oder Leiter eines Friedensforschungsinstituts bzw. eines Instituts das sich mit Außenpolitik beschäftigt ist, halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Wir müssen einfach mal mit The Sisko reden, dass er das SFF als Friedensforschungsinstitut regisrieren lässt, dann darf er die Nominierung auch persönlich vornehmen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Ausgerechnet ein grüner Minister schlägt die Zwischenlagerung von Atommüll in Hessen vor:

                Castor: Hessens Al-Wazir bietet Zwischenlagerung von Atommüll in Biblis an - SPIEGEL ONLINE

                Ob seine Gefolgsleute diesen Anflug von Vernunft verstehen werden? Abwarten.
                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                Kommentar


                  Darf ein (hochrangiger) Beamter eines Umwelt- und Landwirtschaftsministeriums einen Elefanten Jagen?

                  Stolzer Elefantenjäger im Thüringer Umweltministerium | DasErste.de

                  Kommentar


                    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                    Darf ein (hochrangiger) Beamter eines Umwelt- und Landwirtschaftsministeriums einen Elefanten Jagen?

                    Stolzer Elefantenjäger im Thüringer Umweltministerium | DasErste.de
                    Wenn der Abschuss der Landschaftspflege oder der Sicherheit diente, warum nicht?
                    Es gibt immer noch Regionen, in denen Elefanten als Plage und Bedrohung gesehen werden. Abschüsse finden auf jeden Fall statt.
                    "En trollmand! Den har en trollmand!"

                    Kommentar


                      Amerikaner wird auf seiner Harley beerdigt

                      Die Familie eines Motorradfans in den USA erfüllt dessen ungewöhnlichen letzten Wunsch - ihn auf seiner geliebten Harley-Davidson zu begraben.

                      Dem Begräbnis im US-Staat Ohio ging einiges an Vorarbeit voraus. Nötig war ein extragroßes Grab, in das Billy Standley auf seiner 1967er Electra Glide sitzend und umgeben von einem durchsichtigen Sarg aus Plexiglas passte.


                      http://www.t-online.de/nachrichten/p...beerdigt-.html

                      da werden einige in Ohio bereits den Spaten aus dem Schuppen geholt haben

                      - - - Aktualisiert - - -

                      Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                      Wenn der Abschuss der Landschaftspflege oder der Sicherheit diente, warum nicht?
                      Es gibt immer noch Regionen, in denen Elefanten als Plage und Bedrohung gesehen werden. Abschüsse finden auf jeden Fall statt.
                      im letzten Geo ist ein guter Artikel über die psychischen Probleme unter denen Elefanten immer stärker leiden...unter anderem kommt es zu Vergewaltigungen von Nashörnern ...kein Witz.
                      Da soll der Herr Beamte mal gut aufpassen..
                      ..
                      Dieses Posing des Herren vor dem Kadaver finde ich doch recht fragwürdig...
                      kann ich nicht nachvollziehen wie man auf das abknallen von Tieren so stolz sein kann...warum kickt das einen ?...merkwürdig
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Ich meinte viel eher den Weihrauch
                        OT: Weihrauch wird von Ergotherapeuten beim Gedächtnistraining mit Dementen eingesetzt. Dann kann man bersonders Erinnerungen in der Jugendzeit besser "herauskitzeln".
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          OT: Weihrauch wird von Ergotherapeuten beim Gedächtnistraining mit Dementen eingesetzt. Dann kann man bersonders Erinnerungen in der Jugendzeit besser "herauskitzeln".
                          Aber nur dann, wenn die damals schon Kontakt damit hatten. Natürlich helfen Gerüche bei Erinnerungen, wenn man die mit einem bestimmten Ereignis verbindet. Das mit dem Weihrauch speziell war auch nicht sonderlich ernst gemeint, deshalb auch der Smiley.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Wunderbare Welt der Internationalen Nachrichten:

                            Moscow Region Officials Formally Deny Existence of Chupacabra | Russia | RIA Novosti

                            Die Behörden in Russland haben also offensichtlich doch "noch ernstere" Aufgaben als Homosexuelle und Oppositionelle zu drangsalieren. Chupacabra!
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Ein großer Schauspieler ist von uns gegangen: Maximilian Schell ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

                              Maximilian Schell

                              Auch den SciFi-Fans dürfte Maximilian Schell ein Begriff sein: In dem Disney-Film Das schwarze Loch (1979) spielte er den abwegigen Dr. Hans Reinhardt.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Wunderbare Welt der Internationalen Nachrichten:

                                Moscow Region Officials Formally Deny Existence of Chupacabra | Russia | RIA Novosti


                                Die Behörden in Russland haben also offensichtlich doch "noch ernstere" Aufgaben als Homosexuelle und Oppositionelle zu drangsalieren. Chupacabra!
                                Das ist doch wohl logisch das es nicht Chupacabra gewesen sein kann, der lebt im warmen Mittelamerika und nicht im kalten Russland

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X