Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Einmal rausgewunken mit gerade abgefahrenen Winterreifen im März auf dem Weg zur Werkstatt und viele Fotos im Firmenwagen. Wir haben da eine sehr schlechte "Terminplanung" im Notfallbereich, die einfach auf die "Flexibilität" des Aussendienstes abgewälzt wurde. Einer unserer Projektleiter mußte dabei auch schon komplett den Lappen abgeben. Und da es die Reform bisher nicht gegeben hat, stapeln sich die Punkte einfach weiter. Das ist schon das Ergebnis von jahrelanger Strukturschwäche in unserer Firma - achja, und der Abart, das bei jeder komplett erneurten Straße hier im Umkreis das Tempolimit gleich mitgesenkt wird
    Aber ich hoffe nicht, dass wir hier demnächst den Ausspruch "Karl Ranseier ist tot!" hören müssen.

    Aber das Fernfahrerwesen ist vielfach von Strukturen, wie Du sie aus Deiner Firma beschrieben hast, durchsetzt.

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Wir haben da eine sehr schlechte "Terminplanung" im Notfallbereich, die einfach auf die "Flexibilität" des Aussendienstes abgewälzt wurde. Einer unserer Projektleiter mußte dabei auch schon komplett den Lappen abgeben. (...) Das ist schon das Ergebnis von jahrelanger Strukturschwäche in unserer Firma
      Zahlt die Firma dann wenigstens die Tickets?
      .

      Kommentar


        Und Raab hat noch ein Hobby gefunden:
        DWDL.de - "Doosh": Stefan Raab macht jetzt in Duschköpfen

        Wenn das keine Meldung wert war
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Also ... wenn das der Werbeclip dazu sein soll: Lena rockt unter der Dusche - YouTube

          Sieht doch cool aus und gehört auf jeden Fall in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"

          Kommentar


            Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
            Also ... wenn das der Werbeclip dazu sein soll: Lena rockt unter der Dusche - YouTube

            Sieht doch cool aus und gehört auf jeden Fall in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"
            Find ich nu vor allem in Verbindung mit dem Video ehrlich gesagt wesentlich interessanter als "1,5 Mio weniger Deutsche", "Deutsche Polizeiautos sollen US-Sirenen bekommen" oder "Neuer Papst gewählt".
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
              Zahlt die Firma dann wenigstens die Tickets?
              Ja. Aber die Punkte landen halt bei mir. Aber dies Jahr bin ich gut auf Kurs, daß die gestrichen werden könnten. Ausserdem müßten die ersten Einträge bald unter die 5-Jahres-Regelung fallen.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von John Connor Beitrag anzeigen
                Also ... wenn das der Werbeclip dazu sein soll: Lena rockt unter der Dusche - YouTube

                Sieht doch cool aus und gehört auf jeden Fall in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"

                Am besten sind wie immer die Kommentare unter dem Video.

                christina fitz vor 1 Stunde
                Ihre stimme das singt die doch nicht !!!! Oder ??
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Ja. Aber die Punkte landen halt bei mir. Aber dies Jahr bin ich gut auf Kurs, daß die gestrichen werden könnten. Ausserdem müßten die ersten Einträge bald unter die 5-Jahres-Regelung fallen.
                  Was besagt diese Regel?

                  Kommentar


                    Grandios: Wegen eines unbeherrschten Schöffen kommen mutmaßliche Totschläger wieder auf freien Fuß:

                    Der Prozess um den Tod von Jonny K. am Berliner Alexanderplatz ist geplatzt. Der Schöffe Siegfried K. hatte zuerst in der Verhandlung die Contenance verloren, danach verstieß er gegen die Vorschriften für Laienrichter und gab ein Interview. Drei Angeklagten beschert dieser Fauxpas nun die Freiheit.


                    Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, ob am Ende des Verfahrens eine Strafe verhängt wird, die den Namen auch verdient (X Jahre Gefängnis ohne Bewährung).
                    Zuletzt geändert von xanrof; 04.06.2013, 18:12. Grund: Beitrag aufgeteilt (hier + Hochwasser)
                    "En trollmand! Den har en trollmand!"

                    Kommentar


                      Hierzu gibt es bestimmt noch einiges zu diskutieren:
                      .

                      Kommentar


                        Zensur beim WDR! Carolin Kebekus' Kirchen-Satire wird zensiert! Was den WDR anbelangt, ist die Kirche anscheinend heiliger als Grundrechte.

                        Kebekus sauer auf WDR - GMX

                        Kommentar


                          Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                          Zensur beim WDR! Carolin Kebekus' Kirchen-Satire wird zensiert! Was den WDR anbelangt, ist die Kirche anscheinend heiliger als Grundrechte.

                          Kebekus sauer auf WDR - GMX
                          Zensiert wird doch auch bei anderen Themen. Wo findest Du z.B. Satire mit Bezug zum Islam?
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar


                            Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                            Zensur beim WDR! Carolin Kebekus' Kirchen-Satire wird zensiert! Was den WDR anbelangt, ist die Kirche anscheinend heiliger als Grundrechte.

                            Kebekus sauer auf WDR - GMX
                            Welches Grundrecht soll da betroffen sein? Der WDR darf entscheiden was er sendet und was nicht.
                            Hab das gestern bei TVtotal gesehen und weiß nicht ob ich Kebekus' AUftritt dort oder das Verhalten des WDR peinlicher finde.
                            Ist nach dem Heute Show-Meißner Gespräch schon das zweite mal, dass sie sich mit der Kirche anlegt und ich sie da echt seltsamer als die Kirche finde.
                            Das Video selbst kann man ja auf ihrem Utube Kanal sehen und is auch ganz ok.

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                            Zensiert wird doch auch bei anderen Themen. Wo findest Du z.B. Satire mit Bezug zum Islam?
                            Überall wo Broder auftritt.

                            Kommentar


                              Ich ergänze mal das entsprechende Youtube-Video:

                              Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa - YouTube

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Welches Grundrecht soll da betroffen sein? Der WDR darf entscheiden was er sendet und was nicht.
                                Korrekt. Echte Zensur wird übrigens nur von staatlichen Behörden ausgeübt.
                                "En trollmand! Den har en trollmand!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X