Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ​Ich schätze, hier passt das noch am besten.

    Disney says man can't sue over wife's death because he agreed to Disney+ terms of service
    Jeffrey J. Piccolo filed a wrongful death lawsuit after his wife, Dr. Kanokporn Tangsuan, died after she consumed food containing allergens at a restaurant in Disney World.


    "Disney is trying to have a widower's wrongful death lawsuit dismissed and sent to arbitration because the man had signed up for a Disney+ account several years ago...."

    Ich möchte hier Albedo zitieren:
    Zitat von Albedo Beitrag anzeigen
    Disney is Evil.
    Das traurige ist, das ist nicht die erste Nachricht aus den USA, die in diese Richtung geht. Ich erinne nur an diverse Fälle von giftigem Leitungswasser.​​

    Kommentar


      Es gibt ihn jetzt:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_XIV.

      Er wurde recht schnell gewählt dafür, dass eigentlich eine Menge Spitzenkandidaten von Kennern gehandelt wurden. Ich denke, die Kardinäle haben da einfach politisch entschieden. Aus den USA lässt sich eine Menge Geld ziehen und die Katholiken sind gerne sehr vom Geld abhängig, was sie auch in dieser Zeit brauchen, um weltweit weiter Einfluss erhalten zu können,denn alles wird teurer und die Katholiken in Africa und Asia brauchen Geld, sonst wenden sie sich ab oder werden stärker vom Islam eingefangen oder verdrängt. Gerade der Islam hat sehr reiche Geldgeber, die viele Dinge finanzieren können und das verstärkt auch machen. Die Zeiten waren günstig, dass es einen US-Spitzenkandidaten gab. Mit Trump gibts auch einen sehr Israel freundlichen US-Präsidenten die nächsten Jahre, wo man denke ich durchaus auch etwas gegen arbeiten möchte. Gleichzeitig ist halt gerade und demnächst die Welt stärker auf die USA gerichtet (Trump, Fußball-WM). Das gibt sehr gute publicity. Bezeichnend: Bei der Verkündung, dass es ein US-Americaner wird, war die Stimmung auf dem San-Pietro-Platz schon sehr verhalten. Da haben sich sicher viele geadacht: „Ausgerechnet USA, na toll …“ =D Naja, sollen die Katholiken nun machen, ist eh ein sehr seltsamer Verein. In Deutschland finde ich, dass man sich viel mehr von der Kirche trennen muss. Am besten kann amn das äußern, indem man alle christlichen Feiertage abschafft und sie ersetzt, am besten finde ich durch Urlaubstage. Dann kann jeder religiöse sich selber Ulraub für siene religösen Festtage nehmen und andere werden nciht dazu gezwungen. Das wäre ein gutes Zeichen. In einem eigentlich viel religiöserem Land, Nihon, gibt es keine religiösen Feiertage. Da gibt es so Feiertage wie „Tag des Berges“ oder „Tag des Kindes” oder so. Sowas halte ich für viel besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X