Wann geht Ihr joggen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Ihr joggen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Ja aber ich muss ganz ehrlich sagen,es ist nicht schön.
    Je länger ich aufem Bau schaff desto schlechter gehts mir.
    Hatte vor ca 4 Wochen einen Bänderriss.
    Konnte ne Weile nicht mehr arbeiten und das ganze ist immer noch nicht verheilt.
    Ebenso sterb ich manchmal fast wenn ich den ganzen Tag Türrahmen schleifen muss die aus Metall sind bei 31 Grad.
    Da ich sowieso das Problem hab das ich wenns zu heiss wird keine Luft mehr bekomm,aber das kümmert meinen Chef ja nicht.
    Solange du 110 % gibst vom Möglichen ist alles in Ordnung.
    Dann ist es logisch das man einfach abnimmt,weniger isst,wenns so heiss ist und ebenfalls mehr raucht ûu.
    Aber glücklich drüber bin ich nicht,ich würd ja gern mit jemandem tauschen wollen der den ganzen Tag im Büro sitzt.
    Bei der ganzen Arbeit risikier ich sowieso ne Bleivergiftung.
    Jedenfalls an alle die nen gemütlichen Job habt geniesst es >_<
    (...)
    Nja ich muss schon,weiss ned wies bei anderen ist aber bei mir isses so das ich eh etwas kräftiger gebaut bin für ne Frau,vielleicht nicht dick aber Schultern usw sind halt breiter,bin nicht grad ne zimperliche xD
    Und hab trotzdem nen BMI von 25,was zuviel ist
    Wie alt bist du? nen BMI von 25 ist bei Frauen von 20 bis 25 glaub ich die obere Grenze (das Wort klingt doof).
    Als Frau gehst du aufm Bau? Das verwundert mich ja mal, da man ja denkst, das Frauen für sowas nicht geeignet seien.
    Du kannst zwar nicht mit mir tauschen, aber gerne mitmachen! bin jetzt in der 11. und habe Angst, an Langweilerites zu erkranken, bei diesem Unterricht.
    Das schlimme ist nur, das ich ein verdammt faules Schwein bin, den ohne Hilfe gehe ich mal gar nicht joggen oder mache gar kein Sport. Da brauch ich immer so ne treibende Kraft.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #47
      Bin 23.
      Und ja 25 ist oberste Grenze das geht direkt noch als Normalgewicht durch.

      Wollt immer auf dem Bau arbeiten,aber jetzt seh ich wie anstrengend das ganze ist lol.
      Und manchmal wünscht ich mir ich hätte was anderes gelernt.
      Das geht nicht bei jeder Frau,man muss schon etwas für härtere Arbeit gemacht sein.
      Zitat von Philliph Adama
      Das schlimme ist nur, das ich ein verdammt faules Schwein bin, den ohne Hilfe gehe ich mal gar nicht joggen oder mache gar kein Sport. Da brauch ich immer so ne treibende Kraft.
      Das kenn ich zu gut ^^
      Ich selbst mach auch rein gar nichts sportliches.-
      Früher hab ich noch Karate gemacht.
      Aber inzwischen mach ich gar nichts mehr.
      Ausser arbeiten und faulenzen.

      Also BMI 25 entspricht wohl etwa 65 Kg.
      Ich hatte vor 3 Jahren noch nen BMI von 22.
      Hab aber dann,durch paar Probs zugenommen ûu und was man in zwei Jahren anfrisst wird man nicht so schnell wieder los.
      Also vor 3 Jahren war ich noch 56 Kg.
      Was ja eigentlich auch unter Normalgewicht geht
      Gibts denn gar kein Sport der dir etwas zusagt ? ^^
      Was hast du denn fürn BMI?
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        #48
        Also Sport mach eich eigentlich schon gern. Das wäre Volleyball, Basketball und ich Tanze auch.

        Mein BMI liegt bei 29 bei 1,90 Metern Größe. ich selbst finde mich zwar nicht dick, jedoch der Bauch vor mir stört!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #49
          Zitat von Philliph Adama
          Mein BMI liegt bei 29 bei 1,90 Metern Größe. ich selbst finde mich zwar nicht dick, jedoch der Bauch vor mir stört!
          Wie schon mal gesagt wurde,wiegen Muskeln ja mehr als Fett.
          Ich nehm von daher an das du etwas muskelöser gebaut bist.
          Soweit ich weiss ist der BMI bei Männer ja auch etwas anders aufgebaut als bei Frauen,und wenn du dich selbst wohl fühlst dabei,ist ja alles in Ordnung.
          Da du ja gern Sport machst,aber manchmal trotzdem zu faul bist,nehm ich an wärst du eigentlich ein ganz sportlicher.
          Ich kenn das auch,eigentlich würd ich auch gern mehr Sport treiben,früher hab ich gern Fussball gespielt oder in der Schule Völkerball.
          Voleyball war nie mein Fall und Basketball schon gar nicht.
          Aber es gibt einige Sportarten die mir zusagen würden,und dann jedesmal wenn ich Zeit für Sport hab,denk ich mir ach was solls,ein anderes mal vielleicht.
          Das ist wohl der innere Schweinehund in uns allen.
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            #50
            Wie war das ? "Ich bin nicht fett, ich hab nur schwere Knochen !"
            Frauen haben einen niedrigeren BMI als Männer und dementsprechend geringere Grenzwerte.
            Volleyball gefällt mir auch sehr gut, eine solche Mannschaftssportart erachte ich eigentlich als recht effektiv, das der Spassfaktor eine guet Ablenkung von der eigentlichen Anstrengung sein kann.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #51
              Ich stimme Marvek zu. Volleybal ist wirklich ein gutes team-Spiel, allein wenn man beachtet, wie sich die Positionen bei jedem Ballmeter verschieben...
              Also ich ürd nicht sagen, dass ich sportlich bin, doch nur ein wenig muskolöser gebaut. Was wirklich schlimm ist ist wie gesagt mein Bauch!
              Hosen muss ich auch in L, XL kaufen (wobei zu letzteres tendierend)

              Wie sind eigetlich die Maße der Jeans bei "Optimalen"?
              Es ist ja meinetwegen in 36/38 angegeben und so weiter.
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #52
                Also weiss ja nicht wie es bei Kerlen aussieht aber bei Frauen ist wohl optimal 34,36.
                Meine Mutter hat Hosengrösse 34.
                Ich hab Hosengrösse 38.
                Ich glaub bei Männer zählt man zwei Nummern dazu?
                Was dann Optimal wär,könnt mich aber allerdings auch irren.
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  #53
                  Ich weiß auch nicht was optimal ist, jedenfalls hab so ungefähr 38/34. Was eigentlich ziemlich sch***** ist.

                  Also ich glaub das verhältnis von 38/36 ist optimal.

                  (Also das wird doch so angegeben: Hosenlänge/Breite)
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    #54
                    Ich jogge morgens. Ich bin zwar BMI-technisch im Rahmen (62kg bei 1,67m), aber leider sammelt sich zu viel Fett am Bauch. Ich bin zwar keine fette Sau, aber um wenigstens Ansätze von Bauchmuskeln zu sehen, muss ich den Bauch schon einziehen und das nervt ^^

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich war neulich wieder und habe von 20 Minuten auf 30 erhöht, wurde aber immer langsamer und langsamer, leider war der Puls viel zu hoch, dazu brauchte ich keinen Pulsmesser - habe ich auch so gehört ...
                      Am nächsten morgen dann schön Verspannungskopfschmerz ... war wohl zuviel, dann lieber langsamer steigern.
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

                      Kommentar


                        #56
                        Ach nja,ich muss sagen ich hab letztens auch mal versucht zu joggen,aber ich hab wenns ums rennen geht null durchhaltevermögen,ich schaff wenn ich ehrlich bin 300 Meter im sprint und das wars dann auch schon,aber ich muss auch erwähnen das ich seit Geburt nen Herzfehler hab,ich kann mich zwar durchaus körperlich verausgaben aber nur wenns um Kraft geht und nicht um Ausdauer,das heisst Gewicht rumtragen,alles was mit Arbeit zu tun hat und wo man nicht rennen muss ist für mich völlig in Ordnung aber bei nem Sprint muss ich doch die weisse Fahne schwenken,bin nicht zum joggen,rennen oder sonst was gemacht,da geht mir zuschnell die Puste aus.
                        Hitze usw macht mich dann zusätzlich noch fertig,also ne,da bleib ich lieber liegen.
                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                        Kommentar


                          #57
                          Alle Achtung - 300m Sprint mit Herzfehler. Ich schaffe 300 Sprint nie, vielleicht die letzten 150 Meter im Endspurt, aber nur wenn ich merke, ich habe noch soviel Reserven und nur mit Gewissheit dass ich mich im Ziel erstmal gar nicht mehr bewegen muss ...
                          Ab und zu spüre ich eine leichte Unregelmäszigkeit im Herzschlag (aber das meistens nur in Ruhe) - dieses Herzstolpern könnte auch auf was negatives hindeuten ...
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #58
                            Hosengröße 34 normal? Nee, das ist höchstens bei Asiatinnen oder Türkinnen eine normale Hosengröße, da die schmaler gebaut sind. Europäische Frauen passen selten da rein, wenn doch, dann sind sie entweder sehr schmal gebaut oder dürr. Normale Kleidergrößen, also für eine ganz normal gebaute europäische Frau, sind 36, 38 bis 40. Wobei natürlich auch der Schnitt eine Rolle spielt. Mal passt mir ne 36, mal ne 38. Bei Oberteilen ist es ähnlich, vorallem kommt es hier nicht nur auf den Bauchumfang sondern eher auf den Vorbau an ^^ Wenn man wenig hat, passt einem eine S besser, da brauch man aber nicht unbedingt schlanker sein, als eine Frau mit größerer Oberweite.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Marvek aka envoy
                              dieses Herzstolpern könnte auch auf was negatives hindeuten ...
                              Vielleicht.
                              Warst du jemals beim Arzt deswegen?
                              Naja also 300 Meter Sprint find ich jetzt nicht grad viel,ich bin dann auch relativ fertig,und ich krieg keine Luft mehr.
                              Hatte auch schon das Problem das ich mich zusehr verausgabt hab und mir dann paar Sek schwarz vor Augen wurden.
                              Naja,ich hatte ein Loch in der Herzkammer.
                              Und deswegen hab ich wenn ich mich mal zu sehr verausgabe,beim rennen oder was auch immer krieg ich nen Herzstechen ~

                              Naja ich würd wenn ich dich wär und das regelmässig auftritt mal zum Arzt gehen.
                              Ich denk ja nicht das es was schlimmes ist,ich hab schon gehört das Herzstechen oder unregelmässiges schlagen oftmals vorkommt?
                              Auch bei Menschen die keine Herzfehler oder so haben.
                              Aber ich bin ja kein Arzt,hab das nur schon paar mal gehört.
                              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                              Kommentar


                                #60
                                Extrasystolen treten ziemlich häufig auf, weiß ich von meiner Agoraphobiegeschichte, muss nichts schlimmes dahinter stecken, aber abchecken lassen würd ichs dennoch. Einfach der Ruhe willen...
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X