Wann geht Ihr joggen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Ihr joggen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne wissen wann ihr so joggen o.ä. geht. Ich gehe dienstags und donnerstags abends, weil es besser ist, dass mich dabei niemand sieht ... zur Zeit nur 20 Minuten.
    Meistens um ein Uhr nachts.

    Kommentar


      #77
      Naja leider schaffe ich es nicht wirklich regelmäßig zu laufen, da ich dreimal Nachmittagsschule hab und dann noch Tanzkurs, aber zumindest komme ichdurchs Fußballspieln trotzdem zu miner Bewegung.
      Aber wenn ich denn laufe laufe ich eigentlich immer Samsatgs so am Nachmittag bei uns im Wald, da Waldluft sowieso besser ist, der Weg nciht so monoton ist und es die Gelenke schohnt.
      Außerdem kann man dan den Trim dich Pfad auch gleich besuchen.
      Ach ja und wenn ich laufe, dann schon richtig meistens so eine Stunde , wobei ich mittendrinn ne kleine Pause mache, wenn ich an meinem Ziel dem Nachbar Dorf angekommen bin um mir die Landschaft anzuschauen...

      Ich kenne die Entfernung bis dahin nicht, allerdings ist das Tempo in dem ich Jogge schon so schnell wie das Tempo beim Sprint bei den lansamste aus meiner Klasse, also schon sehr schnell

      @Predy: Wir mussten 33 Mintuten laufen
      ich bin das ganze sogar zweimal gelaufen, weil ich eine Freundin , die das nachmachn musste noch mal mitgeschleppt habe
      Ist aber immer sehr witzig, weil ich immer alle auf der Kreisbahn überrunde
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #78
        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        @Predy: Wir mussten 33 Mintuten laufen
        ich bin das ganze sogar zweimal gelaufen, weil ich eine Freundin , die das nachmachn musste noch mal mitgeschleppt habe
        Ist aber immer sehr witzig, weil ich immer alle auf der Kreisbahn überrunde
        wir müssen den Test noch machen ... aber ich hab schon in der Grundschule ne Stunde geschafft, da is das also kein Problem ... was aber am absurdesten ist: Unsere Sportleherin würde nichteinmal 5 min durchhalten ... die raucht wie ein Schlot
        "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
        Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
        Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

        M.C. Escher

        Kommentar


          #79
          Das ist natürlich wieder mal so eine katastrophale Vorbildfunktion.
          Das mit den Rauchern ist aber nicht immer so schlimm - die Rechnung kommt ja leider immer erst spät, vielleicht im Seniorenalter; während sie den Krebs rauskotzt können die Niemalsraucher auch im hohen Alter gemütlich weiterjoggen.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


            #80
            Ich gehe i.d.R. immer unter der Woche morgens nachdem ich meine Tochter zur Schule gefahren habe ab 7:40 für ca. 1 Stunde, aber es ist eher ein "Walken" mit anschließenden Lockerungs-Übungen. Durch den Stress komme ich in letzter Zeit aber auch nicht regelmäßig dazu, was mich etwas ärgert, aber ich hoffe, dass ich ab nächste Woche wieder mehr Luft habe und freue mich schon darauf

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #81
              Also ich finde joggen eine super sportart.
              Ich gehe meistens nachmittags oder abends joggen,gestern war ich um 21 uhr für eine halbe stunde joggen.
              ich fühle mich nach dem laufen immer ausgeglichen,egal wie stressig mein tag auch war und wenn ich dann so richtig kaputt bin,dann kann ich auch super schlafen danach.
              freue mich schon auf den frühling,da wird das laufen noch mehr spass machen.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

              Kommentar


                #82
                leider nie muss ich zugeben^^

                Kommentar


                  #83
                  Ein wunderschöner morgen heute.
                  Endlich ist der Frühling da.
                  Heute ist das optimale Wetter,um mal gleich im Wald etwas zu joggen.
                  frohe Ostern
                  Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                  Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                  Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                  Kommentar


                    #84
                    Also ich versuche jeden 2 Tag mal zu laufen, aber ist meist immer nur versuche schaffe es ne immer.
                    Dafür fahre ich viel Fahrrad.

                    Mach den Sport für Rettungsdienst und Feuerwehr (besonders Feuerwehr weil ich Atemschutzgeräteträger bin)
                    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                    Kommentar


                      #85
                      Ich mache dahingehend immer noch nichts und ich bräuchte immer noch einen Partner oder eine Partnerin der
                      /die mit mir gehen würde zum Joggen! Alleine bin ich nämlich sehr faul und mache gar nichts! Ich müsste echt mal jemand kennen lernen, der mit mir joggen geht!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #86
                        Es gibt doch bestimmt Laufgruppen in deiner Umgebung.
                        Oder du suchst dir einen Ort wo viele Leute joggen gehen.
                        Ich fahre manchmal zum Wald,da ist ein mittelgroßer See und um den See kann man sehr gut joggen/spazieren gehen/walken.
                        sobald es wärmer wird sind ganz viele Leute da am joggen oder walken.
                        Dann ist auch die Motivation da und es macht ja auch mehr Spaß,wenn vile Leute da laufen.
                        Hab noch einen anderen Platz gefunden.
                        Bei uns um den Fußballstadion ist auch eine wundervolle strecke zum laufen,da sind das ganze Jahr lang Leute am laufen.
                        Also,was ich damit sagen will,es ist nicht immer einfach einen Trainingspartner zu findden,da es ja auch zeitlich klappen muß,am besten sich eine strecke raussuchen,wo
                        auch andere joggen oder spazieren gehen.
                        Das ist dann schon die halbe Miete für die Motivation.
                        Natürlich muß man sich aber erst mal aufraffen und den eigenen schweinehund überwinden und sich so eine strecke suchen.
                        Wenn die schon gefunden ist,dann am besten einfach mal die Strecke entlang spazieren und schauen,wie andere laufen.
                        Dann sollte auch die Lust kommen,selbst aktiv zu werden,das ganze aber vorrausgesetzt,man hat wirklich ----die Lust joggen zu gehen.
                        Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
                        Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

                        Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von daniel2005 Beitrag anzeigen
                          Es gibt doch bestimmt Laufgruppen in deiner Umgebung.
                          Oder du suchst dir einen Ort wo viele Leute joggen gehen.
                          Hmm, also Laufgruppen gibts in diesem kleinen Land keine (Liechtenstein)! Und einen Ort wo viele Leute joggen gehn kenne ich auch nicht! Das wirds in Deutschland wohl geben, aber hier bei uns nicht! Ich bräuchte wirklich einen Partner, der mit mir das macht, ansonsten gehe ich nicht!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X