Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Marvek aka envoy
    Somit wirkt blond plötzlich als nachteiliges Zeichen.
    Naja,teils irgendwie ja schon,trotz allem könnte jede Frau wenn sie wollte blonde Haare haben.
    Denn das wirklich natürliche Blond hat heutzutage fast keiner mehr.
    Ich glaub als Kind bis 10 Jahren haben die meisten blonde Haare und nachher gibts dann dieses Strassenköterblond.
    Aber mal ehrlich ich glaub Kerle lügen wenn sie behaupten sie würden Paris Hilton nicht geil finden oder Britney Spears.
    Aber ok
    Fast jeder wünscht sich das mit der mal ins Bett zu steigen.
    Paris Hilton ist für Männer doch wie Til Schweiger für uns Frauen,nicht jeder steht auf sie/ihn aber trotzdem möchten alle was von ihr/ihm
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      #62
      Nein, niemals! Paris Hilton würde ich nich mal geschenkt nehmen! Denn sie ist ne Zicke und ne Tussi, anders kann ich gar nich über sie denken! Ich würde niemals mit der zu tun haben wollen!

      Til Schweiger ist mir eigentlich egal, er ist ein guter Schauspieler, mehr nicht!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #63
        Nein, niemals! Paris Hilton würde ich nich mal geschenkt nehmen! Denn sie ist ne Zicke und ne Tussi, anders kann ich gar nich über sie denken! Ich würde niemals mit der zu tun haben wollen!
        Ist ja ne Tusse und ne Schlampe, aber das Bett würd ich gern mit ihr teilen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Ist ja ne Tusse und ne Schlampe, aber das Bett würd ich gern mit ihr teilen.

          Lol für dich ist wohl jede Frau ne Bitch,Gott bist du n Obercooler,ich wette du bist so einer der die Frauen nur zum ficken benutzt
          Und sobald im Bett mit ihr warst lässt sie fallen,jaja sowas kenn ich. ~
          Yo, Alter, Schlampe sagen ist voll nicht chillig, man! (extra beton )

          Ich mag Paris Hilton auch nicht,sie ist für mich auch bissle ne Tussi aber deswegen ist sie noch lange keine Schlampe.
          Schlampe kommt von schlampig und ich denk du bist sicher der Letzte der weiss wie es bei ihr Zuhause aussieht.
          Ich glaub gewisse Leute verwechseln das Wort Schlampe irgendwie.
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            #65
            Lol, Paris Hilton - da gehe ich lieber in´s Bordell.

            Kommentar


              #66
              Bisher haben noch alle Kerle die ich real kenne gesagt das sie Paris Hilton geil finden.
              Aber dann sagt ihr doch mal welchen blonden Star ihr denn geil bzw anziehend findet?
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                #67
                Ich geb dem Thread noch zwei Seiten, dann findet er sich im Friseursalon.


                Und ach, Haarfarbe ist ja wohl sowas von irrelevant.

                Kommentar


                  #68
                  [QUOTE]Lol für dich ist wohl jede Frau ne Bitch,Gott bist du n Obercooler,ich wette du bist so einer der die Frauen nur zum ficken benutzt
                  Und sobald im Bett mit ihr warst lässt sie fallen,jaja sowas kenn ich. ~
                  Yo, Alter, Schlampe sagen ist voll nicht chillig, man! (extra beton )/QUOTE]

                  Ja, ich glaub, mit diesen Sachen sollt ich aufhören.

                  Aber dann sagt ihr doch mal welchen blonden Star ihr denn geil bzw anziehend findet?
                  Heidi Klum, Jeanette Biedermann, Christina Aguilera, Skakira...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Ich geb dem Thread noch zwei Seiten, dann findet er sich im Friseursalon.


                    Und ach, Haarfarbe ist ja wohl sowas von irrelevant.

                    Mit solchen Postings bestimmt
                    Zu anfang war das Thema ja auch noch ok.
                    Würd mich nicht stören wenns in Friseursalon kommen würd,es dreht sich ja nicht immer alles nur um Postings,find ich :/
                    Es ist so einiges irrelevant,auf das Thema bin ja nicht ich gekommen trotzdem find ichs teils interessant drüber zu schreiben wieso jetzt einige mehr auf die Haarfarbe stehen und andere wiederum auf ne andere,wasn daran so schlimm ?

                    Zitat von Captain Geneva
                    Heidi Klum, Jeanette Biedermann, Christina Aguilera, Skakira...
                    Nja ne gute Auswahl,vorallem Shakira
                    Heidi Klum ist aber allerdings weniger mein Fall~

                    @ Geneva,ja wär schon schön, wenn mit den Ausdrücken aufhören würdest,so wirst mir auch gleich symphatischer =)
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                      Bisher haben noch alle Kerle die ich real kenne gesagt das sie Paris Hilton geil finden.
                      Aber dann sagt ihr doch mal welchen blonden Star ihr denn geil bzw anziehend findet?
                      Paris Hilton? Die ist doch sowas von asexuel! Und auf blonde Stars stehe ich garnicht, eher auf schwarz- oder dunkelbraunhaarige, wie Aya Ueto!
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                        Es ist so einiges irrelevant,auf das Thema bin ja nicht ich gekommen trotzdem find ichs teils interessant drüber zu schreiben wieso jetzt einige mehr auf die Haarfarbe stehen und andere wiederum auf ne andere,wasn daran so schlimm ?
                        Nix schlimm. Ich schau halt nicht auf die Haare sondern auf andere Attribute
                        Von daher funktionieren Spielchen ala schaust du zuerst die Schwarze oder die Blonde an bei mir halt nicht.
                        Tragisch, ich weiß

                        Kommentar


                          #72
                          @ Geneva,ja wär schon schön, wenn mit den Ausdrücken aufhören würdest,so wirst mir auch gleich symphatischer =)
                          OK, das hör ich ja gern, ich werds versuchen!

                          Und wenn der Thread sowieso in den PF kommt, können wir daraus auch gleich ein Pin-Up- Magazin machen, Also, mal meine Top Stars, von allen Haarfarben zwei:

                          1. Rihanna: Haarfarbe schwarz, hatte sie aber mal auch braun.
                          2. Beyonce, Haarfarbe braun
                          3. Shakira, Haarfarbe blond
                          4. Ciara, nochmal braun.
                          5. Heidi Klum, nochmal blond
                          6. Ashanti, nochmal schwarz
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                            Naja,teils irgendwie ja schon,trotz allem könnte jede Frau wenn sie wollte blonde Haare haben.
                            Wenn sie färbt, wüsste mann früher oder später davon und Mogelpackungen sind umstritten.

                            Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                            Aber mal ehrlich ich glaub Kerle lügen wenn sie behaupten sie würden Paris Hilton nicht geil finden oder Britney Spears.
                            Aber ok
                            Fast jeder wünscht sich das mit der mal ins Bett zu steigen.
                            Paris Hilton ist für Männer doch wie Til Schweiger für uns Frauen,nicht jeder steht auf sie/ihn aber trotzdem möchten alle was von ihr/ihm
                            Nicht unbedingt - es zählt auch der Charakter: Wer arrogant, überheblich und faul ist, der oder die wirkt nicht unbedingt anziehend.

                            Ansonsten empfehle ich folgenden Thread:
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              #74
                              Nochmal zum Mitschreiben: Achtet auf eure Wortwahl, sonst gibts hier bald eine große Verwarnaktion! Wörter wie ficken und Schlampe gehören hier nicht her, wenn ich sowas noch einmal lese, hagelts wirklich saftige Verwarnungen! Und dann ohne vorherige Ankündigung. Also, zügelt euch hier bitte.


                              Klar gibt es auch hübsche Blondinen, wie gesagt, es kommt auf den Typ und nicht auf die Haarfarbe an! Katja Riemann, Elizabeth Mitchell, Laura Linney, Gillian Anderson, Sally Phillips, Miranda Richardson, da gibts mehr als genug und die müssen noch nichtmal irgendwelche Pin Ups sein.

                              Naja, eine Paris Hilton...dazu muss man nicht viel sagen, oder?
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Wörter wie [...] und [...] gehören hier nicht her,
                                Da möchte ich zustimmen, ich kann es auch nicht verstehen, wenn das Thema niveaulos gemacht wird.

                                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Klar gibt es auch hübsche Blondinen, wie gesagt, es kommt auf den Typ und nicht auf die Haarfarbe an! Katja Riemann, Elizabeth Mitchell, Laura Linney, Gillian Anderson, Sally Phillips, Miranda Richardson, da gibts mehr als genug und die müssen noch nichtmal irgendwelche Pin Ups sein.

                                Naja, eine Paris Hilton...dazu muss man nicht viel sagen, oder?
                                Paris Hilton ist der Typ von "Prominenz", die sich mit Ende 30 aus dem Fenster wirft, weil sie das Altern (2 Falten) nicht erträgt, und sich immer nur körperlich definiert hat.
                                Sie hat kein Identifizierungspotential ausser vielleicht für einige Minderjährige.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X