Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Paris Hilton ist der Typ von "Prominenz", die sich mit Ende 30 aus dem Fenster wirft, weil sie das Altern (2 Falten) nicht erträgt, und sich immer nur körperlich definiert hat.
    Sie hat kein Identifizierungspotential ausser vielleicht für einige Minderjährige.
    Ja, die geht eigentlich ziemlich auf die Nerven, mit ihrem Hund und so. Sagte ich, dass ich auf sie stehe? Alles nur körperlich.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Sagte ich, dass ich auf sie stehe? Alles nur körperlich.
      Wo ist denn die bitte körperlich anziehend? Die hat ein Gesicht, als hätte sie ein Panzer überfahren! Und von der Figur her ist sie viel zu mager.
      Naja, aber jedem seinen Geschmack!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #78
        Seh ich auch so. Und so schlecht sieht die jetzt auch nicht aus, oder? (gut, eigentlich schon)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Wo ist denn die bitte körperlich anziehend? Die hat ein Gesicht, als hätte sie ein Panzer überfahren! Und von der Figur her ist sie viel zu mager.
          Das ist doch IN
          Mir gefällt ihr Gesicht auch nicht,es wirkt teils so künstlich.
          Aber im Film "House of Wax" hat sie mir echt mal gut gefallen
          Find so schlecht hat sie nicht geschauspielert und ihr Tod war natürlich der Höhepunkt vom Film,auch wenn ich mir das ganze etwas qualvoller vorgestellt hab.
          Ihren Hund hat sie im übrigen bereits schon 6 mal in Bar`s vergessen,tolle Hundebesitzerin
          Solchen Leuten sollte man besser das halten von Tieren verbieten,aber ok das ist n anderes Thema
          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

          Kommentar


            #80
            Zum Thema selbst: Also ich kann blonden Frauen nichts abgewinnen. Oder sagen wir besser: Blonde Haare üben auf mich keinen besonderen Reiz aus, das tun nur dunklere Töne (je dunkler desto besser könnte man sagen).

            Warum das so ist? Keine Ahnung, vermutlich weil ich "Blond" automatisch mit einer Ex-Freundin assoziiere, mit der ich mich nie besonders gut verstanden habe. Eine andere Theorie ist, dass ich das Gefühl habe dass heutzutage "blond sein" zum weiblichen Mainstream gehört und ich den Mainstream schlichtweg verachte (das mir das jetzt bitte keiner persönlich nimmt, okay?).

            Die dritte Theorie wäre, dass das aus meiner Schwäche für asiatische Frauen herrührt, bei denen blonde Haare ja eher selten sind.

            Thema "One Night in Paris": Nichtmal für das komplette Vermögen ihrer Familie. Ich hab auch meinen Stolz und attraktiv ist das Barbie-Püppchen (und das gilt für alle "Top-Models" und andere widernatürliche Hungerhaken genauso) auch nicht wirklich.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Draco90831
              Die dritte Theorie wäre, dass das aus meiner Schwäche für asiatische Frauen herrührt, bei denen blonde Haare ja eher selten sind.
              Etwas, was ich nachvollziehen kann, diese Schwäche. Aber so pauschal kann man es wirklich nicht sagen - Blond mag unter Asiaten selten sein, aber es kommt vor - wie eine Freundin von mir eindrucksvoll unter Beweis stellt (Was aber damit zusammenhängen mag, dass sie ein Halbblut ist )

              Ad Topic, ich persönlich denke nicht eine bewusste Vorliebe zu haben - sprich, mir isses recht egal welche Haarfarbe jemand hat, wenn die Chemie passt.
              Rein empirisch betrachtet ist bei mir allerdings eindeutig eine Tendenz hin zu dunkelhaarigen Frauen zu erkennen - vielleicht weil Blonde Haare genetisch gesehen meinen roten zu ähnlich sind
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #82
                Bei mir sind es auch eher die dunkleren Typen. Ganz besonders stehe ich auf schwarze und rote Haare (Natur oder gefärbt ist mir egal). Rothaarige sind viel seltener, aber sie genießen nicht so ein Anssehen, wie die Blondinen. Hat einer eine Ahnung, warum die Rote nicht so gejagt werden? Dummerweise war so ziemlich jede freundin, dich ich bis jetzt hatte Blond. Aber im allgemeinen ist mir die Haarfarbe ziemlich egal.

                Gruß
                J.J.

                Kommentar


                  #83
                  Puh - geschafft. Diesen Uralt-Thread auszugraben, war jetzt nicht so ganz einfach - aber wer ein Ziel, findet Mittel und Wege.

                  Die meisten Frauen scheinen lt. Statistik eher auf dunkelhaarige Männer zustehen und Statistik lügt ja nie, wie wir alle wissen.

                  Ich persönlich gehöre dann zu den Ausnahmen und bevorzuge eher Männer mit hellen Haaren, da sie attraktiver auf mich wirken. Selbst Löwinnen scheinen Löwen mit dunkler Mähne zu bevorzugen. Damit will ich natürlich keinen Vergleich zwischen Mensch und Tier anstellen. Denn weiblich wie männliche Orang Utans scheinen ja augenscheinlich Rothaarige zu bevorzugen.

                  Meine eigenen Erfahrungen:

                  Als ich noch natürlich brünett war, schienen sich eher Männer mit hellen Haaren für mich zu interessieren. Seitdem ich unnatürlich blond bin, eher Männer mit dunklen Haaren. Gegensätze ziehen sich eben doch an.
                  ____________________

                  Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                  Kommentar


                    #84
                    Ach, im Zweifelsfall macht man das ja nicht an der Haarfarbe fest, eher an der Frisur, aber bei mir persönlich ist es so, dass die meisten Frauen, die ich köperlich anziehend finde, eher dunkelhaarig sind. Und wo wir gerade dabei sind: Dem dann und wann zelebrierten Schlankheitswahn kann ich auch nichts abgewinnen. So ein bischen Bauch ist voll okay.

                    Die bereits zur Sprache gekommene Paris Hilton finde ich ebenfalls alles andere als atttraktiv. Wobei bei der natürlich noch dazu kommt, dass sie nicht immer den Eindruck erweckt, im Kopf besonders helle zu sein (was aber sicher zum nicht unerheblichen Teil auch Show ist).

                    Kommentar


                      #85
                      Ich steh irgendwie überhaupt nicht auf Blond.
                      Meine bisherigen Freundinnen waren eher brünett und meine Frau hat gefärbte dunkelrote Haare. Da steh ich doch schon eher drauf.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #86
                        Ich bin selber mittelblond mit etwas rot drin sowie rötlichem Bart.

                        Stehe ehrlich gesagt auf Frauen mit ganz ähnlichen "Merkmalen" also mittelblond, rötliches blond, rot oder auch braun.

                        Helles blond kann, wenn auch manchmal gefärbt, auch einen netten Eindruck machen.
                        Wenn gefärbt dann muss es aber auch irgendwie zum Typ der Frau passen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                          Damit will ich natürlich keinen Vergleich zwischen Mensch und Tier anstellen.
                          Das wäre dasselbe wie ein Vergleich Löwe - Tier, da auch der Mensch ein Tier ist

                          Ich persönlich stehe eher auf dunkle Haare, hatte aber überdurchschnittlich viele (an der Verteilung gemessen) blonde Freundinnen, aber in dem Fall kams wohl mehr auf die Gelegenheiten an.

                          Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich bei denen auch immer wusste, dass ich sie nicht heiraten werde, das war erst bei meiner Frau der Fall.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            Dem dann und wann zelebrierten Schlankheitswahn kann ich auch nichts abgewinnen. So ein bischen Bauch ist voll okay.
                            Dem kann ich mich nur anschließen. Nur Haut und Knochen beim Mann zu spüren wäre auch net mein Fall, es sei denn, es würde sich um Muskeln handeln.


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich stehe eher auf dunkle Haare, hatte aber überdurchschnittlich viele (an der Verteilung gemessen) blonde Freundinnen, aber in dem Fall kams wohl mehr auf die Gelegenheiten an.
                            Tja, Spocky: Wenn du schon von "überdurchschnittlich" und "Verteilung" schreibst, musst ja ganz schön rumgekommen sein.
                            ____________________

                            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                            Kommentar


                              #89
                              Ich habe keinen speziellen Bezg auf Haarfarben, da ich jedoch kaum welche habe finde ich meistens Frauen mit längeren Haaren attraktiv. Die Haarfarbe ist eigentlich Fast egal solange das Gesamtbild stimmt und das muss, dann erstmal "fesseln". Es gibt schon sehr hübsch Blondinen, ich weiss ja wovon ich rede, denn ich war ja mal sehr lange mir einer blonden Frau liiert und wen sie mir zu unattraktiv gewesen wäre, hätte ich die Sache von Anfang an wohl nicht vertieft. Aber deswegen pauschal von mir zu Behaupten ich würde bevorzugt auf Blond oder einen anderen Haartyp stehen liegt mir fern
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                #90
                                Ich finde blonde Frauen im Allgemeinen optisch schneller reizvoll.
                                Will sagen, ich guck ner Blonden eher mal hinterher als anderen, weil ich grade so glatte blonde lange Haare total faszinierend finde.
                                Aber trotzdem finde ich brünette Frauen i.d.R. "interessanter".
                                Blonde sind für mich eher die Eyecatcher. Aber als Freundin würde ich eine brünette immer bevorzugen, wenn es nur um die Optik ginge.

                                So gesehen, ja, es is schon was dran dass Blonde von mir eher wahrgenommen werden.
                                Aber "stehen" tu ich trotzdem eher auf andere wenns um mehr als gucken geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X