Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Das ist beides Hamburg! Das erste Bild zéigt die Alsterarkaden und das zweite zeigt das Hamburger Rathaus.

    Wie kommste denn auf London?
    Alles klar mensch ! Ich hab gedacht ich sehe etwas von London, weil ich nicht draufklickte! Jetz wo ich es mir näher ansah, muss ich sagen du hast recht! Sorry nochmal
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #17
      Also meine Städte sind ja Los Angeles und New York, aber Detroid find ich auch nicht schlecht. Berlin ist aber auch gut.

      Kommentar


        #18
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Alles klar mensch ! Ich hab gedacht ich sehe etwas von London, weil ich nicht draufklickte! Jetz wo ich es mir näher ansah, muss ich sagen du hast recht! Sorry nochmal
        Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Sowas kann doch jedem mal passieren!
        Welche Stadt ich noch sehr schön finde, welche es aber leider nicht gibt: Valinor aus Herr der Ringe! Die Stadt der Götter!
        Angehängte Dateien
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #19
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Ein schönes Bild, aber bitte was heisst hier "Channel"?

          Jaja wegen St.Pauli ^^ lass ma die Finger von den netten Mädels da

          Wie der heißt? Keine Ahnung da musst du die Hamburger Fragen Ich bin auch nur ein Junge aus dem Ruhrgebiet^^

          Auf St.Pauli gibt es mehr als nur die Mädels^^. Ausserdem habe ich mein eigenes Mädel die is besser als alle Pauli Mädels zusammen. (aber das gehört hier nicht her)

          Wobei ich sagen muß, dass ich Dortmund auch mag. Ich mag einfach den Charm des Ruhrgebietes.
          Klick Klick Klick Klick

          Kommentar


            #20
            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen

            Wobei ich sagen muß, dass ich Dortmund auch mag. Ich mag einfach den Charm des Ruhrgebietes.
            Klick Klick Klick Klick
            Charme? Das ist doch scheußlich.
            Ja, gut! Mit Feuerwerk schaut wohl jede Stadt gut aus, sogar meine ehemals kuzzeitige Heimatstadt Jena.
            Trotzdem finde ich, eine schöne Stadt sollte wenigstens ein Wahzeichen haben, dass sie von anderen Städten unterscheidet, und ehrlich gesagt, fällt mir bei Dortmund da wirklich nichts ein. (Ich geb ja zu, dass ich auf dem Gebiet nciht unbedingt bewandert bin, aber ich würde die meisten großen Städte doch anhand ihrer Skyline erkennen, allerdings könnte ich Dortmund nicht von Düsseldorf oder einer anderen großen Ruhrpott-Stadt unterscheiden.)
            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
            Gene Roddenberry

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
              Charme? Das ist doch scheußlich.
              Ja, gut! Mit Feuerwerk schaut wohl jede Stadt gut aus, sogar meine ehemals kuzzeitige Heimatstadt Jena.
              Trotzdem finde ich, eine schöne Stadt sollte wenigstens ein Wahzeichen haben, dass sie von anderen Städten unterscheidet, und ehrlich gesagt, fällt mir bei Dortmund da wirklich nichts ein. (Ich geb ja zu, dass ich auf dem Gebiet nciht unbedingt bewandert bin, aber ich würde die meisten großen Städte doch anhand ihrer Skyline erkennen, allerdings könnte ich Dortmund nicht von Düsseldorf oder einer anderen großen Ruhrpott-Stadt unterscheiden.)
              Naja Geschmackssache.
              Aber wahrzeichen gibt es mehr als genug. Alleine schon die alten Zechen, Stahlwerke etc. die Sachen die den Pott groß gemacht haben.
              Ich mag die Gegend halt^^.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Also meine Städte sind ja Los Angeles und New York, aber Detroid find ich auch nicht schlecht. Berlin ist aber auch gut.
                Berlin ist halt Berlin, die Stadt hat halt auch Wahrzeichen, ich hab schon Bilder gesehn, war aber noch nie da, vlt sollte ich das mal nachholen!

                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                Brauchst dich nicht zu entschuldigen! Sowas kann doch jedem mal passieren!
                Welche Stadt ich noch sehr schön finde, welche es aber leider nicht gibt: Valinor aus Herr der Ringe! Die Stadt der Götter!
                Alles klar! Diese Stadt der Götter gefällt mir auch sehr gut, obwohl sie nur gezeichnet ist !

                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                Wie der heißt? Keine Ahnung da musst du die Hamburger Fragen Ich bin auch nur ein Junge aus dem Ruhrgebiet^^

                Auf St.Pauli gibt es mehr als nur die Mädels^^. Ausserdem habe ich mein eigenes Mädel die is besser als alle Pauli Mädels zusammen. (aber das gehört hier nicht her)

                Wobei ich sagen muß, dass ich Dortmund auch mag. Ich mag einfach den Charm des Ruhrgebietes.
                Klick Klick Klick Klick
                Der letzte Klick ist FORBIDDEN ! Aber sonst sind das schöne Fotos, mir gefällts, aber von Charme kannste hier nicht sprechen !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Die schönste Stadt ist und bleibt Berlin.
                  Mal von ausnahmen abgesehen, die aber meist zu teuer sind, würd ich nie nach Berlin ziehen. Zuviel Ghetto-Image und ehrlich gesagt auch zuviele 'auslandzonen'.

                  Ne ne, the number one ist für mich Vancouver.
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich war zweimal in Berlin und zweimal hat es mir nicht gefallen! Naja, vielleicht war ich auch nur in den falschen Gegenden, aber alles war grau und die Architektur hat mich auch nicht vom Hocker gerissen!
                    Zudem fand ich die Stadt sehr überfüllt und hektisch.
                    Ist eben Geschmackssache!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #25
                      Also wenn ich wählen müßte zwischen Hamburg und Berlin , würde ich auf jeden Fall Berlin wählen. War vor kurzem in Hamburg , die Innernalster und der Hafen waren sehr interessant , aber Berlin hat einfach mehr flair !

                      Ja und meine Lieblingsstadt ist Rom , überhaupt mag ich ältere Städte mit teilweißer mittelalterbauweiße sehr . Hochhäusern und "künstlich " angelegte Städte finde ich einfach nur langweilig und ohne Seele !
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #26
                        Also das Auswahlkriterium bei den Fotos im Eröffnungspost ist ein wenig unklar - mehrmals New York, nicht einmal Seattle, Fort Worth drauf, Chicago nicht .... egal. Mein Favorit heißt: Prag!


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_Prague_Charles_Bridge_Big.jpg
Ansichten: 1
Größe: 169,1 KB
ID: 4231439
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #27
                          Pittsburg gefällt mir am besten von den Fotos her :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                            Ja und meine Lieblingsstadt ist Rom , überhaupt mag ich ältere Städte mit teilweißer mittelalterbauweiße sehr . Hochhäusern und "künstlich " angelegte Städte finde ich einfach nur langweilig und ohne Seele !
                            Ganz genau meine Meinung.
                            Deshalb finde ich auch, Frankfurt ist die hässlichste Stadt Deutschlands.
                            Gut, ich war noch nicht in allen Städten, aber alle anderen Städte, in denen ich bisher war fand ich schöner.

                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Also das Auswahlkriterium bei den Fotos im Eröffnungspost ist ein wenig unklar - mehrmals New York, nicht einmal Seattle, Fort Worth drauf, Chicago nicht .... egal. Mein Favorit heißt: Prag!


                            [ATTACH]52450[/ATTACH]
                            Wow, dieses Bild ist echt klasse!
                            War zwar schon mal in Prag, aber da war ich noch nen halben Meter kleiner und wusste das wohl nicht zu würdigen.
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              #29
                              Ich persönlich finde Hamburg schöner als Berlin, Allein der Hafen und die vielen Bauwerke und Parks machen es für mich zum absoluten Favouriten. Berlin hingegen ist mir einfach zu unübersichtlich.

                              Von denn Städten die der Threadsteller zur Wahl stellt gefällt mir am besten San-Francisco.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                                Ich persönlich finde Hamburg schöner als Berlin, Allein der Hafen und die vielen Bauwerke und Parks machen es für mich zum absoluten Favouriten.
                                Das ist die richtige Einstellung! Hamburg ist schon echt einen schöne Stadt! Aber wir sollten Berlin nicht allzu nieder machen! Es gibt sicherlich auch dort ein paar schöne Ecken! Ebenso gibt es in Hamburg unschöne Ebenen.

                                Was ich an London z.B. sehr schön finde(die meisten werden diese Betonburg sicherlich nicht schön finden) ist das sogenannte Barbican Center!
                                Ich weiß auch nicht, aber mir gefällt diese gesamte Anlage und der Baustil! Dort würde ich gerne wohnen!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Cavit; 15.09.2008, 21:41.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X