Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite?

    Hey,

    Mal so zum Drueberstreuen – hab mich grad faszinieren lassen von ein paar voll schoenen Staedtepanorama-Aufnahmen.

    Welche Stadt gefaellt euch am besten?



    Meine Favourites sind uebrigens Houston und Pittsburgh!

    Viele Gruesse an alle…

    #2
    Amerkanische Städte finde ich sehr schön. Die Fotos sind sehr gut.

    Mir fallen als Favoriten Tel Aviv, die weiße Stadt am Meer und New York City, die Weltmetropole ein. Beides sind sehr schöne Städte. Moskau find ich auch gut, sehr viele Sehenswürdigkeiten und ein großer Aufschwung in den letzten Jahren.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #3
      Also ich finde Dallas und San Francisco au den Bildern am schönsten, aber allgemein mag ich keine Großstädte, obwohl dieser Bilder wirklich sehr schön sind.
      Aber die Bilder müssen wohl schon ziemlich alt sein...wenn man sich mal New York anschaut....
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #4
        Baltimore und Los Angeles sehen geil aus.
        Gibt's solche Fotos eigentlich auch irgendwo von Städten hierzulande?

        Kommentar


          #5
          Schöne Bilder, die tatsächlich alle die gleichen typischen Merkmale einer nordamerikanischen Stadt aufweisen.
          Was gefällt mir am besten? Entcheidung fällt wegen der Ähnlichkeit der Städte doch recht schwer. Las Vegas ist natürlich außergewöhnlich, und auch Pittsburg.
          Mein Favourit bleibt dennoch die Heimat.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            #6
            Oha, sieht einladend aus.

            In Regensburg war ich mal.
            Nette Leute.

            Kommentar


              #7
              Die sehen doch alle gleich aus die Städte. Groß, mit viel Verkehr aber im Dunkeln leuchten sie schön.
              Ich finde sie alle ziemlich cool, aber wohnen möchte ich da nicht.

              Die schönste Stadt ist und bleibt Berlin.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #8
                Das sind wirklich tolle Fotos von Amerikanischen Städten, die sich alle ähneln! Meine FAvoriten daraus sind eigentlich New York und Philadelphia, Pittsburgh sieht auch nicht schlecht aus! Von Chicago hab ich auch schon Bilder gesehn und diese Stadt gefällt mir auch sehr!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde deutsche Städte viel schöner als die amerikanischen. bis auf New Orleans hat kaum eine Stadt Charakter. Die sind irgendwie so geradlinig und neu.
                  meine Lieblings Stadt weltweit ist meine Perle Hamburg. alleine Schon wegen dem Hafen und St. Pauli^^

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, in der Nähe vom Channel wohne ich.
                    Der Tower is geil und von oben hat man ne klasse Aussicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      meine Lieblings Stadt weltweit ist meine Perle Hamburg. alleine Schon wegen dem Hafen und St. Pauli^^
                      Dem kann ich mich nur anschließen! Keine Stadt ist schöner als meine Heimat Hamburg!
                      Auf Platz 2 ist bei mir London! Die Stadt ist auch schön!
                      Aber sonst kommt nichts an Hamburg heran!
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        Also ich finde deutsche Städte viel schöner als die amerikanischen. bis auf New Orleans hat kaum eine Stadt Charakter. Die sind irgendwie so geradlinig und neu.
                        meine Lieblings Stadt weltweit ist meine Perle Hamburg. alleine Schon wegen dem Hafen und St. Pauli^^
                        Ein schönes Bild, aber bitte was heisst hier "Channel"?

                        Jaja wegen St.Pauli ^^ lass ma die Finger von den netten Mädels da


                        @Mr.Cavit: Ist das auf dem ersten Bild auch Hamburg? Das zweite is ganz klar von London, das erkennt auch ein Laie

                        @Yoko: Dann lass mal von der klasse Aussicht Bilder folgen
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #13
                          zu Hause ists am Schönsten

                          Ich bin kein Typ für die Städte. Egal wie groß oder klein.
                          In NYC war ich schon selbst, was soll ich sagen.
                          Hektisch, verdreckt, stinkend.
                          Nicht meines.

                          Dann noch eher Städte mit Charakter und historischer Tiefe.
                          Zum Beispiel Jerusalem...
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Nighthawk_; 25.08.2008, 19:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier sind einige Fotos von der wunderschönen Weißen Stadt am Meer.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tel Aviv from Jaffa.jpg
Ansichten: 1
Größe: 573,9 KB
ID: 4231310

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20080209150341!Ranat_gan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 834,9 KB
ID: 4231308

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tel Aviv 023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 291,6 KB
ID: 4231309
                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              @Mr.Cavit: Ist das auf dem ersten Bild auch Hamburg? Das zweite is ganz klar von London, das erkennt auch ein Laie
                              Das ist beides Hamburg! Das erste Bild zéigt die Alsterarkaden und das zweite zeigt das Hamburger Rathaus.

                              Wie kommste denn auf London?
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X