Haustiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Katze bei der "Morgengymnastik"

    Isser nicht süss?!

    Knuddelnde Grüsse
    T´Pau

    P.S.: Und jetzt mache ich ihm Sheba!
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

    Kommentar


      #17
      Ich habe einen Schwarzen Orientalen (Kater) mit weissen Fleck auf der Brust, darum trägt er auch den Namen Zoro. Entweder pennt er oder jagt Mäuse, Kaninchen und Vögel.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        das ist ein Kater... habe eine Graue Hauskatze...

        sagen wir es mal so.. der schläft ununterbrochen und wenn er Wach ist, dann nervt er und beisst. Sonst aber ein ganz lieber

        btw warum haben wir 2 Threads zu selben Thema? einer hier und im Community forum?

        Kommentar


          #19
          Unser Dackel




          Das ist ungefähr unser Rauhaardackel Quincy !



          Aber gibt es nicht diesen Thread "Haustiere" schon im Forum Community



          Greetings
          Sandmann

          Kommentar


            #20
            Ich habe einen Hund namens Billy, ein paar Fische im Gartenteich und 5 Schlangen (Kornnattern) namens Kaa, Mogli, Anton, Pünktchen und Charlie.

            Bilder folgen.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Zur Zeit hab ich leider kein Tier, aber ich hatte bereits

              - einen Graupapagei names Titus, der eigentlich eine Tita war, wie seine neuen Besitzer herausfanden (wir durften ihn nixht behalten, weil er den Nachbarn zu laut war), als er ihnen ein Ei ins Badezimmer legte

              - Ein Meerschweinchen, Kasimir, gegen das ich leider allergisch war

              - Den Schäfer-Labradormischling Emma, den wir von meiner Oma übernommen haben, nachdem sie gestorben war.

              - Die zwei dämlichsten Nymphensittiche wo gibt, leider waren auch Timmi und Tommi zu laut.

              So, das Bild muss hier noch rein. Das ist der Luigi, der Berner Sennenhund von meinem Onkel, ist er nicht zum knuddeln?


              Grüße,
              Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #22
                Also ich hab einen Appenzeller Sennhund - Rolf - (ist ein bischen kleiner wie der Luigi oben) und bis vor einem halben Jahre auch noch ne Katze, beide sind 16 Jahre Alte gewesen. Nach dem Tod meiner Katze hat sich der Rolf dann aber so gekränkt , dass ich ne neue aus dem Tierheim geholt hab (ist nun fünf Monate alt), die am liebsten mich oder den Rolf anfällt - wie Junge Katzen halt so sind -
                Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab auch ein Haustier! Ist schon 14 Jahre alt und wohnt im Nebenzimmer! Hackt auch immer auf der Tastatur herum und nervt nur herum! Was das für ein Tier ist wollt ihr jetzt wissen?

                  Ich sag's euch! Meine kleine Schwester!
                  Ihre Haltung ist meinerseits vielleicht nicht ganz artgeracht, aber sie darf das Heimnetzwerk und die Flatrate mitbenutzen! Das sollte reichen als Grundbefriedigung des Lebensstandarts!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe einen Hund.
                    Eine Golden Retriever.
                    Und wenn ich nen Scanner und Webspace hätte dann würdet ihr jetzt auch ein Bildchen zusehen bekommen.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      thread mal wieder vorhol

                      also ich habe meine knuddel-neufundländerin Lotte. Als ich sie vor etwa 8monaten geholt habe war sie die kleinste des ganzen Wurfs, und nun wächst sie bis zum Himmel
                      Technische Daten:
                      alter=1jahr und ein bisschen
                      größe=ca.50cm Schulterhöhe
                      gewicht= >55kg
                      Angehängte Dateien
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        thread mal wieder vorhol
                        Warum denn nicht??
                        Ich hab ja auch nur 8 Meerschweine, oder besser: ich bin deren Futtersklave!!

                        Sanny, Suane, Samur, Stitch, Daisy, Cinderella, Magenta & Mimmi
                        Angehängte Dateien
                        Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
                        42!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab ein paar Welensitiche. Zur zeit sind es 4. Die können aienen Krach machen den könnt ihr auch nicht vorstellen.
                          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                          Kommentar


                            #28
                            na ja ich will eigentlich auch ein haustier, eine katze, die müsste aba dann überall pechscharz sein ich weiß net aba hunde haben mich nicht so gern..ein hund einer freundin hat sich mal auf meinem schoß gesetzt und mich angepinkelt ohne grund... und ein hund einer bekannten den sie schon seit 7 jahren hatte wollte mich gleich beißen als er mich sah..er sei eigentlich ganz zahm..na ja ich glaube katzen sind eher was für mich
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #29
                              @onon:
                              Wennduversuchstmalabundzueinsatzzeichenzusetzenundvielleichtauchmaleinwenigaufgroßundkleinschreibung achtestfindestduvielleichtjemandenderdeinebeiträgelesenmagachjaundsovieleunterschiedlichefarbenkomme nauchnichtsogut.

                              Ich hatte vor einer ganzen Zeit mal 2 Mäuse, die aber beide dann bald gestorben ist. War aber eine tolle Erfahrung.
                              Wenn ich nicht gegen Katzen allergisch wäre, würde ich mir jetzt wohl eine zulegen. Für einen Hund habe ich nicht genug Zeit- Katzen können sich ja ganz gut selber beschäftigen (Tapeten zerkratzen, Fellreste auskot...spucken usw. )

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                ach bitte hab erbarmen. ich hab spaß im leben und die kann man ja durch frohe farben ausdrücken, oder? (mein gott, ich klinge doch nicht grad wie ein guru, oder?)na ja, wie du siehst versuche ich es schon mit der zeichensetzung. bin trotzdem zu faul um groß-und kleinschreibung zu machen
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X