Inder versenken Piratenschiff vor Somalias Küste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inder versenken Piratenschiff vor Somalias Küste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das jetzt irgendwie hart klingt, aber genauso denke ich über Piraten. Wozu verdienen die eine Gerichtsverhandlung?
    Wenn du so denkst, hast du nichts von unserer Gesellschaftsordnung verstanden. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass ist Faschismus pur.
    Wenn das so ist, solltest du besser auswandern, denn solche Denkweisen haben in Deutschland keinen Platz mehr.
    Sorry, aber so denke ich über Faschisten.
    Ever danced with the devil in the pale moonlight?
    -- Thug --

    Kommentar


      Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
      Wenn du so denkst, hast du nichts von unserer Gesellschaftsordnung verstanden. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass ist Faschismus pur.
      Nicht jeder, der den Rechtsstaat ablehnt, ist automatisch ein Faschist. Nachdenken, bitte.

      Kommentar


        Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
        Wenn du so denkst, hast du nichts von unserer Gesellschaftsordnung verstanden. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass ist Faschismus pur.
        Das mag undemokratisch, unethisch, unserer Gesellschaftsordnung und den Menschenrechten widersprechend sein, und auch eine Menge waschechter Faschisten mögen so denken, aber das ist noch lange keine faschistische Position.

        Man sollte dieses Wort nicht so inflationär gebrauchen, vor allem nicht im falschen Kontext.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
          Nachdenken, bitte.
          Hab ich gemacht, danke.

          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Man sollte dieses Wort nicht so inflationär gebrauchen, vor allem nicht im falschen Kontext.
          Ich gebrauche das Wort zum ersten Mal.
          Und meiner Ansicht nach ist auch der Kontext nicht falsch, denn wer Artikel 1 unserer Verfassung misachtet (und das tut Mr.Cavit mit seiner Aussage), der darf durchaus dem faschistischen Lager zugerechnet werden und hat damit in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.
          Ever danced with the devil in the pale moonlight?
          -- Thug --

          Kommentar


            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Frag mal im NPD-Forum nach, die können dir die Frage sicher zu deiner Zufriedenstellung beantworten.
            Da wäre ich mir nicht so sicher, denn wenn die Geldnot der NPD nicht aufhört, haben wir vielleicht bald wieder Piraten in der Nordsee. Und die somalischen Piraten werden dann ganz schnell zu Mitstreitern im Kampf gegen die US-imperialistische Wirtschaftsordnung umetikettiert
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
              Und meiner Ansicht nach ist auch der Kontext nicht falsch, denn wer Artikel 1 unserer Verfassung misachtet (und das tut Mr.Cavit mit seiner Aussage), der darf durchaus dem faschistischen Lager zugerechnet werden und hat damit in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.
              Die Missachtung von Art. 1 GG hat per se erstmal nichts mit Faschismus zu tun. Bist du dir bewusst, was Faschismus, also der Begriff, bedeutet?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Hallo,

                ...wie die BunteMarine ist noch im Golf von Aden?
                Und ich dachte schon die wären schon seit Wochen beim Schnorcheln in Hurghada.....weil sie für ihre alte Fregatte gerade noch die Abwrackprämie abkassiert haben.
                So kann man sich irren.

                Die gesamte Aktion war wohl eine grandios, schlecht inszenierte Publicity Farce.
                Denn den Piraten muss schnell klar geworden sein, dass die „Courier“ zu viel Fahrt hatte, zu hoch im Wasser lag und sich durch entsprechende Kursänderungen aus der „Gefahrenzone“ manövrierte.
                Davon abgesehen dürften die kaum Angst vor den Piraten gehabt haben. Zum Einen war Antigua schon früher ein beliebtes Piratennest und zum Anderen sind die philippinischen Besatzungen Menschenfänger und Haie gewohnt. Nur nennen die sich heute Reeder und Kapitän.

                Doch wir wollen den Blauen Jungs ihr Erfolgserlebnis nicht nehmen. Durften sie doch im Anschluss ihre Beute dem Geriatrie-Ausflugsdampfer MS-Deutschland präsentieren.

                Ja klar Jungs warum sollten die schwarzafrikanischen Primaten denn auch nach internationalem Recht behandelt werden.

                „Mein Name ist Kapitänleutnant Hastenichgesehn. Ich bin Ihr Guide für heute und ich begrüße Sie wieder herzlichst zu unserer allseits beliebten, wöchentlichen Lynchaktion, hier im sonnigen Golf von Aden. Meine Leute haben da schon mal was vorbereitet..........“

                Ja nee, is klar...

                Mit Faschismus hat das wenig bis rein gar nichts zu tun. Dann schon eher mit konsequenter und flächendeckender Volksverdummung durch BLÖD und Co.

                Gruß Night...
                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                Kommentar


                  Meine Fresse, da sagt man einmal seine Meinung und dann wird hier einem gleich Faschismus an den Kopf geworfen...
                  Ich find es nur nicht in Ordnung, das Piraten eine solche Luxus-Behandlung kriegen!
                  Und warum regt ihr euch so darüber auf, wenn mal jemand sagt, das man mit Piraten verfahren sollte wie vor 200 Jahren?
                  Ich bin kein Faschist, mich regt sowas nur auf!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Mister Cavit schrieb nach 23 Minuten und 12 Sekunden:

                  Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                  Und meiner Ansicht nach ist auch der Kontext nicht falsch, denn wer Artikel 1 unserer Verfassung misachtet (und das tut Mr.Cavit mit seiner Aussage), der darf durchaus dem faschistischen Lager zugerechnet werden und hat damit in unserer Gesellschaft nichts zu suchen.
                  Was regst du dich denn so darüber auf? Dann missachte ich halt Artikel 1, und was gehts dich an?
                  Zuletzt geändert von Cavit; 10.03.2009, 00:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Ich find es nur nicht in Ordnung, das Piraten eine solche Luxus-Behandlung kriegen!
                    Die Rede war von Decken, Hygieneartikeln und Essen. Ist das bei dir schon Luxus?

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      [/color][/size]
                      Was regst du dich denn so darüber auf? Dann missachte ich halt Artikel 1, und was gehts dich an?
                      Verfassungsfeindlichkeit sollte jeden etwas angehen und ist - höflich ausgedrückt - bedenklich.

                      Du forderst ja nichts anderes, als diese Piraten grausam zu foltern und dann den Haien zum Fraß vorzuwerfen. So ist man zumindest vor 200 Jahren mit Piraten umgesprungen.

                      Das sollte jeder merken, dass das vielleicht nicht so ganz mit den ethischen Standards unserer Gesellschaft konform geht.

                      Dir geht es nur um Rache, weil jemand materialle Güter in Gefahr gebracht hat - die paar Philippinno-Matrosen sind Menschen wie dir sicher nicht wichtig - und das ist einfach nur widerlich. Schlimmer als die Piraten...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        Verfassungsfeindlichkeit sollte jeden etwas angehen und ist - höflich ausgedrückt - bedenklich.
                        ...
                        Dir geht es nur um Rache, weil jemand materialle Güter in Gefahr gebracht hat - die paar Philippinno-Matrosen sind Menschen wie dir sicher nicht wichtig - und das ist einfach nur widerlich. Schlimmer als die Piraten...
                        Sehr höflich ausgedrückt. Hätts nicht besser ausdrücken können, Chef.
                        Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                        -- Thug --

                        Kommentar


                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Verfassungsfeindlichkeit sollte jeden etwas angehen und ist - höflich ausgedrückt - bedenklich.
                          Mein Gott seit ihr alle ernst! Ich hab nun mal ne besondere Einstellung gegenüber Piraten ob es euch nun passt oder nicht!
                          Dir geht es nur um Rache, weil jemand materialle Güter in Gefahr gebracht hat - die paar Philippinno-Matrosen sind Menschen wie dir sicher nicht wichtig - und das ist einfach nur widerlich. Schlimmer als die Piraten...
                          Natürlich geht es mir um Vergeltung! Die Piraten wollten etwas haben was ihnen nicht gehört und sind bereit das Schiff mit allen Mitteln zu kapern. Sowas kann man nicht ungestraft lassen! Und eine in euren Augen menschenverachtend ist, würde eine Botschaft an andere Piraten sein! Das man sich sowas nicht gefallen lassen muss!
                          Menschen sind doch eh die größte Plage auf dieser Welt! Warum z.B. darf der Mensch Wale abschlachten? Mit welchem Recht? Das ist nichts weiter als sinnloser Massenmord! Tötet man aber einen Menschen oder verletzt deren Rechte, regt sich jeder auf!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Tötet man aber einen Menschen oder verletzt deren Rechte, regt sich jeder auf!
                            Ach, wenn das nicht so schlimm ist, kann die Polizei ja in Zukunft zu Hause bleiben, wenn deine Rechte (oder dein Leben) verletzt werden. Ist ja nicht so schlimm, weil solange Wale leiden darf man ja keine Menschen beschützen...
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Natürlich geht es mir um Vergeltung! Die Piraten wollten etwas haben was ihnen nicht gehört und sind bereit das Schiff mit allen Mitteln zu kapern. Sowas kann man nicht ungestraft lassen! Und eine in euren Augen menschenverachtend ist, würde eine Botschaft an andere Piraten sein! Das man sich sowas nicht gefallen lassen muss!
                              Oh weh...
                              Genau. Die neun Piraten sitzen nämlich jetzt nicht etwa in Kenia im Gefängnis, sondern liegen dort am Strand und trinken Cocktails...

                              Hast du dir eigentlich mal selbst zugehört?
                              Deine Argumentation ist absolut unschlüssig.
                              Du meinst, gefangene Piraten übertrieben formuliert gleich vor Ort standrechtlich zu erschießen, sei eine gute Idee.

                              Dass wir uns damit auf eine Stufe mit Mördern und anderem Gesocks stellen und auch nicht besser sind als ein Pol Poth oder Kim Jong Il, stört dich nicht?

                              Du misst hier mit zweilerlei Maß.
                              Auch die Menschenwürde eines Gefangenen ist unantastbar.
                              Oder möchtest du unsere Verfassung abschaffen, die Sharia einführen und Dieben die Hand abhacken?
                              Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                              -- Thug --

                              Kommentar


                                Zitat von HiroP Beitrag anzeigen
                                Auch die Menschenwürde eines Gefangenen ist unantastbar
                                Ich glaube, das würden so einige hier bestreiten. Aber sie werden sich hüten das zu schreiben
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X