Glotze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glotze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die ein oder andere Serie verfolge ich schon im Free-TV, beispielsweise BSG, Lost oder Enterprise. Film-Premieren haben mich schon längere Zeit nicht mehr vor den TV gelockt, auch als ich noch Premiere abonniert hatte. Die meisten interessanten Streifen hat man einfach schon auf DVD oder im Kino gesehen.

    Den größten Anteil machen bei mir mit Sicherheit Fußball-Übertragungen aus, insgesamt würde ich sagen, dass ich maximal 1,5h/Tag vor der Glotze verbringe.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #47
      Früher hab ich sehr viel vor der Glotze gehockt, doch seit Jahrsanfang ist das irgendwie ganz schön zurück gegangen. Ich komm kaum noch auf 10 Stunden die Woche. Das was ich gelegentlich mal schau (TV läuft wenn danneeh nur abends) sind Spongebob Schwammkopf und Jimmy Newtron ^.^ oder mal N24 und Dokus, wenn ich denn mal eine beim schnellen durchzappen erwisch und hängen bleib. Tja, seit ich keine Fernsehzeitung mehr abonniert hab und das Prog eh so mieß ist, bin ich dieser "Droge" entkommen *g*
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Skymarshall
        Es reizt mich einfach nichts zur Zeit. Nicht mal mehr Politiksendungen gucke ich.
        Früher habe ich auch regelmäßig Polit-Talks angeschaut. Aber nach 10 Jahren habe ich einfach zu viele Deja-Vu-Erlebnisse. Es sind eben immer wieder die selben hohlen Phrasen, die einem da aufgetischt werden. Ein wirklicher Erkenntnisgewinn stellt sich bei mir einfach nicht mehr ein.

        Zitat von Suthriel
        Tja, seit ich keine Fernsehzeitung mehr abonniert hab ...
        Fernsehzeitung - hatte gar nicht mehr daran, dass es soetwas noch gibt. Die Hersteller solcher Zeitschriften dürften wohl in den letzten Jahren (aufgrund Internet, DVDs u.ä.) massive Absatzprobleme gehabt haben.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


          #49
          Hm, momentan reizt mich TV gucken gar nicht. Ich hab maximal ab und zu ein Video oder eine DVD aus meiner Sammlung drin, die ich mir nicht angucke, sondern meist nebenbei höre. Entspannt mich.
          Früh schalt ich ab udn an Viva an, zum Aufwachen ^^

          Ich guck aller maximalst 1h pro Tag richtig Fernsehen.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Ich bin ein TV Junkie und war es schon immer. Ich bin noch nie auf nur 3 Stunden am Tag Fernsehen gekommen.
            Das tolle ist, dass ich soviele Serien kenne, von denen viele noch nie gehört haben.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar

            Lädt...
            X