Zwangsbeduftung in der U-Bahn, was denkt ihr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwangsbeduftung in der U-Bahn, was denkt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Wegen mir können die im Bus oder so essen was sie wollen ( stört mich jetzt weniger ) , bei mir fängt die Krise an wenn gewisse Leute nachts im Nightliner (speziell für Spätheimkehrer eingeführte Nachtlinien) ihr essen dann auch noch rumschmeißen. Ich weiß wovon ich rede, mir ist mal ein BigMäc haarscharf am Ohr vorbeigeflogen !
    Du bist sicher nicht die einzige die schon das ein oder andere Abenteuer in öffentlichen Verkehrsmitteln erlebt hat , da kann ich dir auch ziemlich ereignisreiche Geschichten erzählen .

    Bei uns in denn S-Bahnen sieht es leider wohl ähnlich aus, trotz der vielen Überwachungskameras, müllen viele Fahrgäste besonders gern spät in der Nacht alles mit leeren Flaschen, Zeitschriften oder wie du schon sagtest mit Essensresten zu! wenigstens wird seitdem nicht mehr soviel in den Bahnen randaliert, ich als Bahnfahrer würde ehrlich gesagt auch nicht anhalten und meine eigene Gesundheit riskieren, wenn es besonders oft an Wochenenden zu Auseinandersetzungen im hinteren Teil der S-Bahn kommt.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
      Bei uns in denn S-Bahnen sieht es leider wohl ähnlich aus, trotz der vielen Überwachungskameras, müllen viele Fahrgäste besonders gern spät in der Nacht alles mit leeren Flaschen, Zeitschriften oder wie du schon sagtest mit Essensresten zu!
      Also wenn die Bahn hier bei uns sonst nix hinbekommt, zumindest das schafft sie bei uns zu verhindern. Statt moderner Überwachungskameras reichen da in der Nacht S-Bahnen mit Glaswänden im inneren und Sicherheitspersonal im Zug, dass somit die ganze Bahn auf einmal im Blick hat. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass auch nicht alle S-Bahnen Nachts so aussehen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X