Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ist jetzt, wurde schon jemand entrückt, von Aliens gerettet, oder ist mit der TARDIS unterwegs? Silence will fall!
Angehängte Dateien
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out. Dr. Sheldon Lee Cooper
meine heile Welt ist schon vor langer Zeit untergegangen,das war so als ich in die pupertät kam....ich lebe seitdem in einer Apokaliptischen Welt.Der tägliche Horror,wenn ich morgens in den Spiegel schaue ist schon zur Normalität geworden.
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Meine Welt ist noch nicht untergegangen und der Termin nächstes Jahr halte ich ebenfalls für bekloppt wobei ich mich ja irren kann (grins). Ansonsten kann meinetwegen die Welt untergehen wenn ich entweder tot bin oder so um die 80 bis 90 Jahre alt bin dann hat sich mein Leben wenigstens gelohnt (grins).
Meine Welt ist noch nicht untergegangen und der Termin nächstes Jahr halte ich ebenfalls für bekloppt wobei ich mich ja irren kann (grins). Ansonsten kann meinetwegen die Welt untergehen wenn ich entweder tot bin oder so um die 80 bis 90 Jahre alt bin dann hat sich mein Leben wenigstens gelohnt (grins).
Wie ich schon schrieb, die Welt is schon lange untergegangen und du befindest dich gerade im Moment des Todes und lebst dein Leben in der Erinnerung noch mal in Echtzeit.
Das gilt für alle anderen auch! Außer für mich, da ich das ganze Programm steuere!
Wie ich schon schrieb, die Welt is schon lange untergegangen und du befindest dich gerade im Moment des Todes und lebst dein Leben in der Erinnerung noch mal in Echtzeit.
Das gilt für alle anderen auch! Außer für mich, da ich das ganze Programm steuere!
Ich bin in der Matrix. Bist Du der Architekt?
Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)
Vielleicht beziehen sich die ganzen Weltuntergangsdaten immer nur auf Parallelerden die in Paralleluniversen existieren.
Also ich halt nix von diesen Weltuntergangsdaten, obwohl ich schon zugeben muss ich bin auf 2012 gespannt.
Ich messe den Mythen, Vorhersagen oder wie immer man es auch nennt von alten Kulturen viel mehr Bedeutung bei als von irgendwelchen selbsternannten bekifften Sektengurus.
Kommentar