Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach dem aussehen der leeren flaschen auf meiner Hausbar geht die Welt innerhalb der nächsten 2 Stunden unter
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Mein Weltuntergang kommt sobald ich die Augen schliesse und jeden Morgen ist eine neue da. Ach die Welt ist schön.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Was ist jetzt, wurde schon jemand entrückt, von Aliens gerettet, oder ist mit der TARDIS unterwegs?
        Silence will fall!
        Angehängte Dateien
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          OMG!!!!

TWR... bist Du etwa wirklich ein FCB Fan????
          Das war nur so ein Kalauer, der mir in den Sinn kam, als ich die "1860" sah. Als SGE-Patient suche ich schon mal was für die "1899".

@ Data 2364

Meine grünen Teeblätter sagen da aber ganz was anderes!
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ehm die Welt sollte gestern um 18:00 untergehen, anscheind nichts passiert,echt schade dachte schon an ein Wunder.

Kommentar

traurig... wieder verrchnet^^
              mal gucken was dr 21.12.2012 hergibt^^

Knapp wirds eh rst 13.April 2029.. mit dem engen vorbiflug von Apophis.. ich stz auf diess datum.. udn verlier hoffentlich
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Hier geht gerade die Welt unter, mit Donner, Blitz und Regen.

Kommentar

meine heile Welt ist schon vor langer Zeit untergegangen,das war so als ich in die pupertät kam....ich lebe seitdem in einer Apokaliptischen Welt.Der tägliche Horror,wenn ich morgens in den Spiegel schaue ist schon zur Normalität geworden.
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Meine Welt ist noch nicht untergegangen und der Termin nächstes Jahr halte ich ebenfalls für bekloppt wobei ich mich ja irren kann (grins). Ansonsten kann meinetwegen die Welt untergehen wenn ich entweder tot bin oder so um die 80 bis 90 Jahre alt bin dann hat sich mein Leben wenigstens gelohnt (grins).

Kommentar

...tausend und eine Nacht und es hat

Booom

gemacht

oder auch nicht, naja deswegen musste ich dann doch das Schildkrötengehege am Sonntag bauen. War nix mit Liegestuhl und Bier zum Weltuntergang.
                      Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                        Meine Welt ist noch nicht untergegangen und der Termin nächstes Jahr halte ich ebenfalls für bekloppt wobei ich mich ja irren kann (grins). Ansonsten kann meinetwegen die Welt untergehen wenn ich entweder tot bin oder so um die 80 bis 90 Jahre alt bin dann hat sich mein Leben wenigstens gelohnt (grins).
                        Wie ich schon schrieb, die Welt is schon lange untergegangen und du befindest dich gerade im Moment des Todes und lebst dein Leben in der Erinnerung noch mal in Echtzeit.

Das gilt für alle anderen auch! Außer für mich, da ich das ganze Programm steuere!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                          Wie ich schon schrieb, die Welt is schon lange untergegangen und du befindest dich gerade im Moment des Todes und lebst dein Leben in der Erinnerung noch mal in Echtzeit.

Das gilt für alle anderen auch! Außer für mich, da ich das ganze Programm steuere!
                          Ich bin in der Matrix. Bist Du der Architekt?
                          Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

Kommentar

@Ereignishorizont: (lacht). Oh dann bin ich wohl doch in der Hölle gelandet, nur wo ist dann Luzifer? Den wollte ich doch den Thron streitig machen.

Ansonsten hat der amerikanische Prediger der eigentlich Samstag den Weltuntergang prophezeit hatte jetzt einen anderen Termin genannt und warum es angeblich Samstag nicht geklappt hat. Hier der Artikel:
                            Weltuntergang ade: Wenn das Leben einfach weiter geht - Yahoo! Nachrichten

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                              @Ereignishorizont: (lacht). Oh dann bin ich wohl doch in der Hölle gelandet, nur wo ist dann Luzifer? Den wollte ich doch den Thron streitig machen.
                              Na ich bin doch hier! Ich der Lichtbringer!

Na ja, wir müssen um den Thron nicht streiten, du bekommst auch einen. Aber 10 cm kleiner!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Vielleicht beziehen sich die ganzen Weltuntergangsdaten immer nur auf Parallelerden die in Paralleluniversen existieren.

Also ich halt nix von diesen Weltuntergangsdaten, obwohl ich schon zugeben muss ich bin auf 2012 gespannt.
                                Ich messe den Mythen, Vorhersagen oder wie immer man es auch nennt von alten Kulturen viel mehr Bedeutung bei als von irgendwelchen selbsternannten bekifften Sektengurus.

Kommentar

Lädt...
                                X