Die schrägsten Stories aus eurem Leben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schrägsten Stories aus eurem Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich schätze mal die hatten Angst, dass denen der Korken um die Ohren fliegt

    Kommentar


      #47
      @Blackhole & Hyperion
      Tschenau rüchtüg. Ausserdem waren wir auf dem Bild schon leicht aus der Spur.
      Leider hat uns gestern das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ausser kalt und dreckig wars natürlich nix. Wir haben das beste draus gemacht.

      Ne kleine Story gibts dennoch vom guten alten Onkel Frost...damit dem Gfrast hier nicht langweilig wird^^. Böse Zungen behaupten ja das mir des öfteren einfach zu langweilig ist.

      Die Legende der Stachelkäfer (Attack of Nuclear Bugs)

      Wir sind gestern zu dritt durch die wunderschöne Gegend um das Kultfest geschlichen und irgendwann sind wir zu einem kleinen Bächlein gekommen. Dort habe ich irgendwo im Gebüsch "Disteln" gefunden und ich glaube ich wäre nicht ich selbst wenn ich mit diesen Dingern nicht sofort wieder Unsinn ausgeheckt hätte. Gesagt getan. Also habe ich angefangen eine fiktive Story zu erzählen. Das Bächlein wäre seit Jahren sowieso massiv verseucht und in der Gegend gäbe es mutierte Käfer die sich wie Zecken von den Bäumen herunter fallen lassen. Irgendwann bin ich hinter meinem Kumpel hinterher geschlendert und habe angefangen ihn mit Disteln zu bewerfen. Die meisten habe ich auf seinen Hintern platziert. Es hat einige Minuten gedauert und seine ganze Hose war voll mit Disteln. Währenddessen erzählte ich noch immer die wirrsten Stories über die verseuchten Viecher und irgendwann auf einmal kam ein lauter Aufschrei und er hat angefangen wie von der ollen Hulla gestochen herum zu hüpfen und laut zu schreien. Er wurde Opfer der Stachelkäfer und das war dann für mich auch schon wieder ein Grund das Weite zu suchen. Die Leute verprügeln mich nach solcherlei Situationen recht gerne.
      Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 24.07.2010, 15:46.

      Kommentar


        #48
        Haha, auch gut. Am Donnerstag bin ich auf einer Kerwe in dem so ziemlich kleinstem Kaff der Welt, das ich kenne. Ma sehen ob sich da was machen lässt.
        Ich hoffe nur das Wetter spielt mit!

        Kommentar


          #49
          Kerwe? Watn dat?

          Kommentar


            #50
            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
            Kerwe? Watn dat?

            Wahrscheinlich das österreichische Wort für "Party/Feier/Volksfest" oder sonst eine Art von festlichem Anlass...

            Kommentar


              #51
              eine makabere Angelegenheit waren unsere Streiche früher :

              einmal haben wir auf einem Spielplatz alles an Spielgeräten mit Hundekacke eingerieben und uns in den Büschen versteckt und gewartet bis Kinder vorbeikamen um zu spielen (Schaukel,Ringe ect.)
              Natürlich haben sie alle in die kacke gegriffen und wir haben uns total kaputt gelacht
              OK,etwas böse ich weiss,aber früher haben wir uns köstlich amüsiert.

              Wir haben erstaunlich viel mit Hundekacke angestellt:

              Das obercoole Hundehaufen-in-die-Luft-sprengen mit alten Silvesterböllern.
              In Briefkästen stopfen
              Vor die Haustür legen.
              Dem Nachbarn einen Haufen auf die Motorhaube plazieren.
              Bei Aldi Hundekacke in den Einkaufswagen legen.

              und und und....


              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #52
                Zitat von RichBoss Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich das österreichische Wort für "Party/Feier/Volksfest" oder sonst eine Art von festlichem Anlass...
                Waaaas!! Österreichisch??!!
                Nene, nix da Söhnlein Frost ist hier der Österreicher soweit ich weiß.
                Kerwe (oder Kerb) ist das pfälzische Wort für Jahrmarkt oder Volksfest

                @Kosmoaffe
                Wo habt ihr die ganze Kacke hergenommen? o_O

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                  Waaaas!! Österreichisch??!!
                  Nene, nix da Söhnlein Frost ist hier der Österreicher soweit ich weiß.
                  Kerwe (oder Kerb) ist das pfälzische Wort für Jahrmarkt oder Volksfest

                  @Kosmoaffe
                  Wo habt ihr die ganze Kacke hergenommen? o_O

                  wer suchet, der findet!
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #54
                    Oky, danke für die Aufklärung^^

                    Du liebe Güte. Hundekacke...ich brauch die nur von der Weite sehen und schon wird mir übel:-)
                    Brrrrrrr....da hätt ich mich wahrscheinlich in einer Tour angekotzt.

                    Ich hätt auch wieder ne Story vom WE.

                    Und täglich raucht das Murmeltier


                    Ich war Sonntag Abends bei Freunden eingeladen und wir haben ziemlich fest gebechert und ein paar Tüterl geraucht.
                    Irgendwann ist einer aus der Runde (eh der übliche Verdächtige) auf dem Sofa eingepennt und neben jemanden wie mir einpennen ist nicht so ratsam.
                    Die Leute werden im Normalfall am nächsten Tag mit Kriegsbemalungen munter aber diesesmal habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Also habe ich ihn die Lunte zwischen die Finger gesteckt und dann wachgerüttelt. Ich sagte: "Hey Alter gib die Lunte weiter". Er nahm noch einen kräftigen Zug und gab uns die Lunte weiter. Dann ließen wir ihn wieder ein paar Minuten schlafen und ich habe ihn wieder die Lunte zwischen die Finger geklemmt. Dann habe ich ihn wieder geweckt und angebellt: "Hey was is, bitte tu weiter". Verwirrt guckte er uns roten Auges an und gab die Lunte weiter. Als Krönung haben wir das auch noch ein drittes und viertes mal gemacht. Ich denke wir hätten das die ganze Nacht machen können. Danach wurde es sogar mir zu blöd und ich ließ ihn sanft ins Reich der Träume entschwinden:-)

                    Yiha
                    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 28.07.2010, 15:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #55
                      tz tz tz.... ob das gut ist seine Kifferabenteuer hier kund zu tun,was sollen denn die jungen Forenuser denken?

                      Also liebe Kinder bitte kifft nicht und macht es SöhnleinFrost nicht nach










                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        #56
                        Hmmmmm dann müsste man Filme wie "Grasgeflüster", "So High" und "Half Baked" auch zensieren.

                        Aber wo er Recht hat hat er Recht.

                        LIEBE KINDER, BITTE NICHT NACH MACHEN.
                        KIFFEN IST GEFÄHRLICH UND SCHADET DER GESUNDHEIT.


                        Äh Prost^^

                        Kommentar


                          #57
                          Das einzig wirklich doofe am Kiffen ist wohl das man schnell seinen Führerschein los ist.....
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #58
                            Ich konnte meinen sowieso erst mit 19 machen da ich nachdem ich das erste und einzige mal erwischt wurde ne einjährige Sperre aufgebrummt bekommen habe.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich steh grad kurz vorm Heulkrampf, da ich aus Unachtsamkeit meinen ganzen langen Text gelöscht habe. Deshalb fasse ich mich kurz.
                              Grasgeflüster kenne ich nicht, habe aber schonmal davon gehört. Lammbock ist aber auch empfehlenswert.
                              Hier nun eine neue Geschichte von mir (uncut ich wende die Minuten des Schreibens hierfür wieder voll auf)

                              Im Februar hielten wir eine Lan Party ab. Nachdem wir die ganze Nacht durchgenacht haben, wollten wir die Party mit einer Gemeinheit via Marcophono krönen.

                              Wer nicht weiß wer oder was Marcophono ist, soll bitte googlen. Ich bin zu faul, der Frage hier ein paar Sätze zu würdigen.

                              Nachdem wir uns mit Lapallien aufhielten wie zb wildfremde Leute aus Köln, Bonn, Hamburg und Berlin anzurufen, kam mir die ultimative Idee.
                              "Leute, vergesst Marcophono, wir rufen mal bei Scientology an!!"
                              Sofort waren alle hellauf begeistert, und ein Kumpel von mir unternahm den ersten Versuch. (Wir haben natürlich die Nummer unterdrückt, da wir kein Bock auf gratis Gehirnwäsche hatten )
                              Er rief im Süden an.
                              Als sich jemand meldete, war er anscheinend so überrascht, dass er nur noch ins Telefon stammelte "Hier....hier ist olga"
                              und auflegte. Nach längerem Gelächter riss ich das Telefon an mich und tätigte meinen Versuch.
                              Ich rief in einer anderen Großstadt an und unterhielt mich eine gute Viertelstunde mit einer jungen Frau, die ständig versuchte mich dazu zu bringen nach dorthin zu kommen oder denen meine Adresse zu geben.
                              Eine Taktik hatte ich nicht. Ich wollte nur so viele Informationen zu Scientology haben, da ich vermeintlich INteresse hätte dieser "Glaubensgemeinschaft" bei zu treten. Ich lenkte immer wieder ab, in dem ich sagte, dass ich es nicht nach zu denen schaffen würde, da ich am hintersten Flecken Deutschlands leben würde. Sie ließ sich davon nicht abbringen und beharrte weiter auf ihren angebotenen Optionen, wie ich an Informationen herankommen könnte.
                              Nach ca. 15 minutenlanger, von Krampflachanfällen meiner Freunde geprägter Unterhaltung, hatte ich keine Lust mehr und verabschiedete mich mit
                              "Naja, dann geh ich halt zu den Zeugen Jehovas" und legte auf

                              Danach wollten wir noch bei eben diesen anrufen und uns nach dem nächsten Weltuntergangstermin erkundigen (was ich übrigens auch bei Scientology machte), aber die Zeugen können sich wohl keine Call Center ganztags leisten

                              Kommentar


                                #60
                                Rofl, jaja die lieben Sekten.

                                Ich hab grad wieder Schreiberlaune und deswegen die nächste Story von Spaßvogel Frost.

                                Der Paintbrush Faktor (Frost vs. himself)



                                Ich habe in meinem Leben schon einiges an Unsinn fabriziert aber das war der größte Faupax der letzten Jahre.

                                Es war im Jahre 2003. Ich saß wie üblich in der Firma und in den Pausen war mir oft ziemlich langweilig. Also öffnete ich hin und wieder das Paintbrush und fing an Comics und Zeichnungen zu malen. Meistens waren es Karikaturen von Kollegen und mit der Zeit wurden diese zu gefragten Exemplaren. Manche Kollegen abonnierten diese sogar und hatten ganze Frost Ordner auf den Rechnern.

                                Irgendwann fing ich an Bildgeschichten von 2 Kollegen (Männlein & Weiblein) zu zeichnen. Der ganzen Firma war nicht entgangen das Rufus (Name von der Redaktion geändert) und Klothilde (siehe Klammerbemerkung von Rufus) etwas miteinander am Laufen hatten. Anmerkung am Rande: Rufus war verlobt und ging unverschämt mit Klothilde fremd.

                                Also zeichnete ich meine beiden Lieblingsopfer des öfteren und nicht wenige Bilder zeigten die beiden beim Gepimpere. Irgendwann kam der Teamleiter von Team Rufus zu mir und fing laut an zu lachen. Er sagte: "Hey Frost, schick mir das bitte, es ist einfach zu geil". Ich dachte mir nix dabei (obwohl ich Rufus und Klothilde versprochen hatte die Karikaturen nur bestimmten und auserwählten Leuten zu zeigen) und Sekunden später hatte er die Email im Postkasten. Dann brach der nächste Tag an.



                                Ich hatte diesen Tag Urlaub und plötzlich läutete vormittags mein Handy. Es war ein Kumpel aus einer anderen Abteilung. Er lachte laut und sagte: "Frost, alter Eierbär, Du hast jetzt ein riesen Problem". Der Teamleiter hatte die Karikatur versehentlich als Massenmail an jede Filiale in Österreich verschickt. Ich wurde kreidebleich. Scheiße, was für eine verdammte Kacke und schon 10 Minuten später läutete wieder mein Handy. Es war Rufus. Er sagte: "Elendiger Kretin, weißt Du was Du angerichtet hast?". Dann legte er auf. Nur Sekunden später bimmelte abermals mein Handy und ratet mal wers war? Es war Klothilde. Ich kann mich nur noch an wüste Beschimpfungen erinnern. Ich war mit den Nerven total runter. Ich konnte die halbe Nacht nicht pennen und nein, ich freute mich nicht auf den kommenden Tag. Doch wies so ist lässt sich der auch net vermeiden und so brach ein neuer Tag an.

                                Schon beim Eingang der Firma tuschelten die Leute und grinsten mich dämlich an. Ich schlenderte mich pochendem Herzen hinauf in den oberen Stock zum Aufenthaltsraum und als ich die Tür öffnete fiel ich aus allen Wolken. Er war rammelvoll und ganz hinten im letzten Eck saßen Rufus und Klothilde. Während alle Leute versuchten sich ein Lachen zu verkneifen warfen mir die beiden tödliche Blicke zu. Geredet haben beide mit mir seit diesem Tag kein Wort mehr. Das letzte was ich noch zu ihnen gesagt habe war: "Es tut mir so wahn...wahn...wahnsinnig leid".

                                Am selben Tag musste ich noch ins Chefbüro. "Frost, dies ist ihre erste Verwarnung!!!!!".



                                Dann brach ein neuer Tag an. Plötzlich stürmte mein Kollege aus dem unteren Stock zu mir ins Büro und flüsterte aufgeregt. Alter, alter, alter, die Freundin von Rufus ist gerade vor dem Bürogebäude und wirft sein ganzes Zeugs aus dem Auto. Scheinbar war sie mit einigen Leuten aus der Firma befreundet und so wies jetzt aussah hatte ihr irgend jemand von der Sache erzählt. Abermals war ich einem Herzinfarkt nahe. Ich lief in den Aufenthaltsraum und blickte in den Hof hinunter. Tatsächlich. Zu sehen war eine sehr aufgebrachte junge Frau mit wütendem Blick. Sie warf Gegenstände aus dem Fahrzeug. Darunter Koffer, Wäsche und Musikinstrumente (er war nebenberuflich auch Musiklehrer) und anderes Zeugs. Da stand ich nun und erntete die Früchte meiner Dummheit.

                                Wer jetzt aber meint das wäre schon alles gewesen der hat sich getäuscht. Ich bin jetzt nur noch zu faul zum weiter schreiben.

                                Best Regards
                                Euer Frost
                                Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.02.2014, 19:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X