Spinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der Papst Beitrag anzeigen
    Als Octett bezeichnen die Franzosen ein Byte, da sie ihre Sprache von Anglizismen reinhalten.

    Das System das ihr meint gibt es bereits, es heißt Octalsystem.
    Mir fällt aber keine einzige Anwendung ein dafür, im Gegensatz zum Binär- und Hexadezimalsystem.
    Das Thema haben wir ab #225 durchgekaut.
    Da es einfach die 3. Potenz des Binär-/Dual-Systems ist, braucht man es nicht wirklich. die Zahlen haben einfach weniger Stellen.
    Es war anfangs nur ein Joke von mir:
    Menschen: 10 Finger -> Dezimalsystem
    Spinnen: 8 Beine -> Octal-/Octett-System
    Bediener von Kettensägen Septal-/Septett-System
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Ich wusste es doch schon immer
      -> black_hole ist ALF <-
      Vielleicht gibt es ja auch Selbstmordskorpione!
      Danke...Alf ist hässlich.
      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Wie wärs dann mit so einem..wenn dus schaffst ihn auf den Grill zu bekommen bevor er dich gegessen hat
      Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!

      spätestens wenn das Katzi SO http://images.kaneva.com/filestore6/...2676/Tiger.jpgauf dich zukommt solltest du dir was anderes zu essen suchen
      Ähm...ich meinte eigentlich die kleinen Katzen. --> http://www.mein-gb.com/upload/73c05545.jpg *schmatz*
      Ich hoffe, dass das hier niemand ernst nimmt.

      Heute habe ich mich übrigends mit einer Spinne unterhalten! Leider kam sie nicht zu Wort...ich habe sie nur angeschrien und beschimpft, weil sie über mein Essen laufen wollte.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Heute habe ich mich übrigends mit einer Spinne unterhalten! Leider kam sie nicht zu Wort...ich habe sie nur angeschrien und beschimpft, weil sie über mein Essen laufen wollte.
        In Deinem Interesse hoffe ich, es war auch wirklich eine und kein verkleideter . Ansonsten, Königstochter Jüngste - viel Vergnügen heute Nacht.

        Ihr solltet wirklich mehr Geziefer in Eurem Haus/Eurer Wohnung zulassen, wenn die armen Spinnen schon so ausgehungert sind, dass sie Menschennahrung essen müssen!
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


          Die böse Spinne kam von oben runter! Das ist einfach nur hinterhältig. Und das Schlimmste: Weder Mama, noch Schwester war da! Das heißt: Ich war ganz alleine mit einer Spinne in einem Raum und dann habe ich sie gefragt, was ihr eigentlich einfällt und ob sie keine Hobbys hätte, ect., aber sie hat nicht geantwortet...
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Die böse Spinne kam von oben runter! Das ist einfach nur hinterhältig. Und das Schlimmste: Weder Mama, noch Schwester war da! Das heißt: Ich war ganz alleine mit einer Spinne in einem Raum und dann habe ich sie gefragt, was ihr eigentlich einfällt und ob sie keine Hobbys hätte, ect., aber sie hat nicht geantwortet...
            Ok - Angriffe von oben sind wirklich hinterhältig. Passiert mir ab und an im Auto und ich fang dann auch unwillkürlich an zu schielen.

            Wie groß war sie denn?

            Und sie HAT offenbar ein Hobby: Leute zu Tode zu erschrecken.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
              Ok - Angriffe von oben sind wirklich hinterhältig. Passiert mir ab und an im Auto und ich fang dann auch unwillkürlich an zu schielen.

              Wie groß war sie denn?

              Und sie HAT offenbar ein Hobby: Leute zu Tode zu erschrecken.
              Was machen bei dir Autos in Spinnen?

              Die war riesig! Gigantisch! ... Vielleicht ca. 1 cm. Aber sie war bestimmt gefährlich und böse!

              Nun...ich lebe ja noch. Und am Ende habe ich meinen Nachbar angerufen, ob er zu einem Kaffee vorbei kommen will...nebenbei habe ich ihn auf die Spinne hingewiesen.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                würdest du deine Katzen anstatt sie zu essen am leben lassen,hättest du auch keine hinterhältigen Spinnenluftangriffe zu befürchten ,so ist jeder mal wieder selber seines Schicksals Schmied
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Nicht "Autos in Spinnen" sondern "Spinnen im Auto".

                  Die kriechen da rein, wenn ich das Auto mit offenen Fenstern neben einem Busch oder so stehen lasse und seilen sich meistens direkt dann vor mir ab, wenn ich es am wenigsten erwarte oder brauche. (sprich: wenn ich irgendwo rumfahre).
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    würdest du deine Katzen anstatt sie zu essen am leben lassen,hättest du auch keine hinterhältigen Spinnenluftangriffe zu befürchten ,so ist jeder mal wieder selber seines Schicksals Schmied
                    Aber wieso denn? Wenn ich die Katzen aufesse, habe ich den Spinnen doch einen Feind genommen.
                    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                    Nicht "Autos in Spinnen" sondern "Spinnen im Auto".
                    Mist. Tschuldigung....das ist peinlich.

                    Die kriechen da rein, wenn ich das Auto mit offenen Fenstern neben einem Busch oder so stehen lasse und seilen sich meistens direkt dann vor mir ab, wenn ich es am wenigsten erwarte oder brauche. (sprich: wenn ich irgendwo rumfahre).
                    Achso. Anscheinend sind das sehr todesmutige Spinnen. Solange du keine Spinnenphobie hast, ist es ja noch nicht lebensgefährlich, aber trotzdem sehr unangenehm. Die kleinen Spinnen kann man ja noch wegpusten.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Aber wieso denn? Wenn ich die Katzen aufesse, habe ich den Spinnen doch einen Feind genommen.
                      wenn du dich beschwerst das dir spinnen über essen krabbeln und hinterhältige Luftangriffe starten,solltest du doch froh sein,wenns wen gibt der die die lässtigen krabbler vom Leibe hält,oder??
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        wenn du dich beschwerst das dir spinnen über essen krabbeln und hinterhältige Luftangriffe starten,solltest du doch froh sein,wenns wen gibt der die die lässtigen krabbler vom Leibe hält,oder??
                        Ja schon, aber Katzen schmecken halt so gut. Und solange immer jemand in der Nähe ist, der mir die Krabbler entfernt, habe ich kein Problem mit den Viechern. Und wenn gerade keiner da ist, der sie entfernt, verziehe ich mich in ein anderes Zimmer.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Ja schon, aber Katzen schmecken halt so gut. Und solange immer jemand in der Nähe ist, der mir die Krabbler entfernt, habe ich kein Problem mit den Viechern. Und wenn gerade keiner da ist, der sie entfernt, verziehe ich mich in ein anderes Zimmer.
                          da können deine mama und deine Schwester ja froh sein,das du noch probiert hast ob sie vielleicht besser schmecken als Katzen
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            da können deine mama und deine Schwester ja froh sein,das du noch probiert hast ob sie vielleicht besser schmecken als Katzen
                            Tschuldigung, aber "hä?"

                            Hat eigentlich schon irgendjemand mal eine Spinne gegessen? Absichtlich versteht sich.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Tschuldigung, aber "hä?"
                              Er hat ein 'nie' vergessen - "da können deine mama und deine Schwester ja froh sein,das du noch nie probiert hast ob sie vielleicht besser schmecken als Katzen"

                              @[OTG]Marauder

                              Deutsch : 6

                              Setzen!



                              Und nein. Absichtlich habe ich noch nie eine Spinne gegessen. Unabsichtlich hoffentlich auch noch nie.
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                              Kommentar


                                Wir sind doch nicht im Dschungelcamp
                                Meine Vogelspinnen wurden nach ihrem Tod nicht verspeist.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X