Spinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach kommt schon. Versaut mir doch nicht meinen ganzen Spaß.
    Woher wisst ihr, dass es keine Selbstmordspinnen gibt? Das wäre eine gute Gelegenheit sich umzubringen...einfach mal in den Mund von einem Menschen krabbeln.

    Edit:
    @Marauder:
    Ich esse Katzen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Es gibt Völker, die Vogelspinnen rösten und essen.
      Das könnte ich nicht...aber es ist alles ein Ding der Gewohnheit.
      Natürlich sind Spinnen faszinierend, alleine ihre Bewegungen und ihre Reaktionen, ihre Giftherstellung und ihre Netze oder Gespinste sind toll.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Ach kommt schon. Versaut mir doch nicht meinen ganzen Spaß.
        Woher wisst ihr, dass es keine Selbstmordspinnen gibt? Das wäre eine gute Gelegenheit sich umzubringen...einfach mal in den Mund von einem Menschen krabbeln.
        Wiw bissu denn drauf?? und wenn du sowas schreibtst..warum hast du noch kein [OTG] vor deinem Nick
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Es gibt Völker, die Vogelspinnen rösten und essen.
          Das könnte ich nicht...aber es ist alles ein Ding der Gewohnheit.
          Natürlich sind Spinnen faszinierend, alleine ihre Bewegungen und ihre Reaktionen, ihre Giftherstellung und ihre Netze oder Gespinste sind toll.
          Igitt..an den Viechern ist doch überhaupt nichts dran. Da wird man ja nicht satt. Es gibt sogar Menschen, die Schildkröten essen, die noch lebendig sind. Das ist aber widerrum Tierquälerei.
          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          Wiw bissu denn drauf?? und wenn du sowas schreibtst..warum hast du noch kein [OTG] vor deinem Nick
          Ein bisschen angeheitert. Keine Ahnung? Schenk mir eines
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Igitt..an den Viechern ist doch überhaupt nichts dran. Da wird man ja nicht satt.
            hierzulande isst man Wachteln und deren Eier.
            Ein ganzes Tierleben für ein kurzes Vergnügen auf dem Teller ausgelöscht
            Ein jeder, der Fleisch isst, muß sich fragen, ob es das wert ist.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              hierzulande isst man Wachteln und deren Eier.
              Ein ganzes Tierleben für ein kurzes Vergnügen auf dem Teller ausgelöscht
              Ein jeder, der Fleisch isst, muß sich fragen, ob es das wert ist.
              Da ist ja auch nichts dran. Bist du Vegetarerin, wenn ich fragen darf?
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Wert ist? Jeden tag töten sich Tiere auch gegenseitg um zu überleben, das beim Mensch nicht anderes nur weil er bichen anderes vor geht schreien die Öko Leute auf.

                Kommentar


                  Naja ein Tier zu töten wenn ich davon mehr als 80% verwehrten kann ist eine sache (wie beim Schwein,Rind oder großem Wild) aber ein Leben auszulöschen nur weil ich was ganz "kleines" Bestimmtes als "Delikatesse" haben will (will die Schenkel vom frosch)..das muss nun echt nicht sein..
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Wert ist? Jeden tag töten sich Tiere auch gegenseitg um zu überleben, das beim Mensch nicht anderes nur weil er bichen anderes vor geht schreien die Öko Leute auf.
                    Da gibt es einen gewaltigen Unterschied! Tiere töten, weil sie müssen. Menschen töten, weil sie Fleisch als Luxusgut benötigen. Ein Wolf z.B. kann nicht ohne Fleisch überleben, aber ein Mensch kann das sehr wohl. Zum Anderen töten Menschen viel zu viel.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Wert ist? Jeden tag töten sich Tiere auch gegenseitg um zu überleben, das beim Mensch nicht anderes nur weil er bichen anderes vor geht schreien die Öko Leute auf.
                      Richtig...bitte überleg bevor du motzt
                      Tiere töten um zu überleben. Muß ich als Mensch das tun? Eigentlich nicht oder?
                      Und glaub nur nicht, ich wäre einer der "Ökoleute". Da liegst du etwas falsch.

                      edit: nun war black hole schneller
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Bist du denn Vegetarierin?
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          @black hole
                          Sry das net ganz Korekt wir haben in unsere Klasse neh Die kein Fleisch ist und hat Probleme mit ihren Körper,man braucht Fleisch das hat was mit denn Eiweis zu tuen oder so, habe da nicht genau zu gehört als sie ihren Vortrag hielt.

                          Na klar muss einiges eingehalten werden,aber wenn ich mir Deutschland angucke und China denn kann ich nur sagen das die Deutschen Tiere noch ziemlich glück haben.

                          Außerdem seit ehrlich zu euch selbst,wenn ihr Fleisch ist wisst ihr auch net wie das Tier getötet wurde,irh wollt einfach das Fleisch genießen.

                          Klar das Thema hatten wir schon,

                          Kommentar


                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Bist du denn Vegetarierin?
                            Oh nein. Das War ich früher...da hatte ich die Einstellung: wenn ich nicht fähig wäre, ein Tier zu töten, dann kann ich auch kein Fleisch essen, denn das ist scheinheilig.
                            Dann wurde ich Falknerin.
                            Nun muß ich Tiere töten, Wachteln und Tauben zum Beispiel, um meine Vögel und deren Küken damit zu füttern.
                            Nun muß ich sie jagen lassen...und nun habe ich auch für mich entschieden, Fleisch essen zu können, da ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren kann, es selbst zu töten.
                            Dennoch oder gerade darum ist jedes Stück Fleisch für mich etwas Besonderes. Ich kann es schätzen, und ich vergesse niemals, daß es etwas Lebendes war.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              wozu muss ich nen Stör töten nur weil ich seine Eier als Delikatesse haben will,wenn ich den Fisch an sich nicht essen mag (Störe sind Welse und ihr Fleisch schmeckt tranig und ist voller winzig kleiner Gräten)..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                @black hole
                                Sry das net ganz Korekt wir haben in unsere Klasse neh Die kein Fleisch ist und hat Probleme mit ihren Körper,man braucht Fleisch das hat was mit denn Eiweis zu tuen oder so, habe da nicht genau zu gehört als sie ihren Vortrag hielt.
                                Wir haben in unserer Klasse drei Vegetarierinnen und diese haben überhaupt kein Problem mit ihrem Körper, weil sie sich gesund ernähren und Eiweißkonzentrate zu sich nehmen. Es geht ganz gut ohne Fleisch.

                                Na klar muss einiges eingehalten werden,aber wenn ich mir Deutschland angucke und China denn kann ich nur sagen das die Deutschen Tiere noch ziemlich glück haben.
                                Glücklich ist hier wohl relativ. Wenn ich mir Dokus anschaue, wo Schweine in engen "Zwingern" eingequetscht sind, kann ich nicht behaupten, dass mir die Tiere glücklich vorkommen.

                                Außerdem seit ehrlich zu euch selbst,wenn ihr Fleisch ist wisst ihr auch net wie das Tier getötet wurde,irh wollt einfach das Fleisch genießen.
                                Oooo....doch! Dann gibt man halt mal ein paar Euro mehr aus, um Fleisch zu kaufen, wo man weiß, wo es herkommt. Ich würde aber z.B. nie Froschschenkel essen, weil ich der Meinung bin, dass ein Tier da ganz umsonst ausgelöscht wurde.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                black_hole schrieb nach 1 Minute und 54 Sekunden:

                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Oh nein. Das War ich früher...da hatte ich die Einstellung: wenn ich nicht fähig wäre, ein Tier zu töten, dann kann ich auch kein Fleisch essen, denn das ist scheinheilig.
                                Dann wurde ich Falknerin.
                                Nun muß ich Tiere töten, Wachteln und Tauben zum Beispiel, um meine Vögel und deren Küken damit zu füttern.
                                Nun muß ich sie jagen lassen...und nun habe ich auch für mich entschieden, Fleisch essen zu können, da ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren kann, es selbst zu töten.
                                Dennoch oder gerade darum ist jedes Stück Fleisch für mich etwas Besonderes. Ich kann es schätzen, und ich vergesse niemals, daß es etwas Lebendes war.
                                Das ist aber, mMn, etwas ganz anders. Da weiß man, dass das Fleich nicht aus Zwingerhaltung, ect. stammt, sondern ein schönes Leben hatte und ich bin der Meinung, dass einfach mehr geld für Tiere ausgeben werden sollen, wenn wir sie schon verspeisen.
                                Zuletzt geändert von Vanth_; 03.06.2011, 22:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X