MTV bald nur noch im Pay-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV bald nur noch im Pay-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    *rofl*

    Spooky Mulder, you made my day!!!

    Aber ganz unrecht haste nicht
    Die Zeiten, wo Musikvideos eine Kunstform waren oder zumindest solches für sich beansprucht haben, sind sicher schon längst vorbei...

    Kommentar


      #47
      @ burpie
      Yavido gibts auch nicht mehr bei Unitymedia!

      Yepp! Spooky Mulder
      Irgendwie wird diese permanente Pseudo-Erotik-Berieselung zur Belästigung der Sinnesorgane.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        @ burpie
        Yavido gibts auch nicht mehr bei Unitymedia!
        Mir egal, hab Schüssel.

        Wozu müssen wir denn nun wieder eine Geschmacksdiskussion vom Zaun brechen?
        Wozu Sportsender? Bewegt Euch selber! Wozu Musiksender? Macht das Radio an! Wozu Shoppingfernsehen? Geht doch in die Mall! Wozu Nachrichtenkanäle? Lies die Zeitung! Wozu Kinderfernsehen? Sollen die doch draußen spielen!

        Wozu Fernsehen?

        Nehmt es doch einfach hin oder ignoriert es, aber hier zu lamentieren, dass doch früher alles besser war, ist lächerlich...
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #49
          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Wozu müssen wir denn nun wieder eine Geschmacksdiskussion vom Zaun brechen?
          Wozu Sportsender? Bewegt Euch selber! Wozu Musiksender? Macht das Radio an!
          Logikfehler! Die Analogie zu "bewegt euch selber" wäre "macht selbst Musik". Zu Sportsehen im Fernsehen existiert nur die Alternative Sportsehen im Stadion (o.ä. Wettkampfstätte). Hier ist man auf ein visuelles Medium angewiesen, im Gegensatz zur Musik. Der Unterschied zwischen Musik aus dem Radio/von CD und MTV und Co. besteht in höheren Stromkosten und schlechterer Klangqualität.

          Ich sage ja nicht, dass Musiksender im Fernsehen nutzlos sind. Wie erwähnt gibt es viele regelmäßige Nutzer.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Ach komm, Spookz, so ganz tief im Inneren wolltest du doch auch schon immer mal bei 'Date my Mom' mitmachen! ^^

            Wann fing es eigentlich an, dass aus Musiksendern Reality-Sender wurden? Das war doch eher ein schleichender Prozess, oder?
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Ach komm, Spookz, so ganz tief im Inneren wolltest du doch auch schon immer mal bei 'Date my Mom' mitmachen! ^^

              Wann fing es eigentlich an, dass aus Musiksendern Reality-Sender wurden? Das war doch eher ein schleichender Prozess, oder?
              So ähnlich wie "Virgins Diary"?

              Dann schon lieber Marienhof!
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                So ähnlich wie "Virgins Diary"?

                Dann schon lieber Marienhof!
                Oh Gott, davon habe ich ja noch nie gehoert? Worum geht es da? Doch nicht etwa um Teenies, die entjungfert werden wollen, oder?

                Marienhof, GZSZ....alles Volksverbloedung
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  Um Teenie-Pärchen, die mit besten Freunden darüber reden, wenn ja warum nicht, wieso dann doch und das vor der Kamera, warum hat er/ sie jetzt mit einem/r anderen und nicht mit mir?
                  Aber wenigstens ohne die dazu gehörigen Aktionen.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #54
                    Haha, klingt ja so spannend, wie Mutter Beimers Unterhosen.
                    Oder wie RTL 2- Serien.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Um Teenie-Pärchen, die mit besten Freunden darüber reden, wenn ja warum nicht, wieso dann doch und das vor der Kamera, warum hat er/ sie jetzt mit einem/r anderen und nicht mit mir?
                      Setz dich mal morgens um 13 Uhr hinten innen Bus. Kriegste dasselbe mit.

                      Zitat von Sukie
                      Wann fing es eigentlich an, dass aus Musiksendern Reality-Sender wurden? Das war doch eher ein schleichender Prozess, oder?
                      Ich meine, dass alles so richtig angefangen hat mit "Dismissed" und "Jackass". Zumindest waren das die ersten dieser MTV-Realityserien, über die bei uns an der Schule täglich äh "diskutiert" wurde.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Ich meine, dass alles so richtig angefangen hat mit "Dismissed" und "Jackass". Zumindest waren das die ersten dieser MTV-Realityserien, über die bei uns an der Schule täglich äh "diskutiert" wurde.
                        Au weia, ja. Das war doch das, wo sich zwei Maedels um einen Kerl, oder andersrum, oder auch gleichgeschlechtlich, gestritten haben. Und wenn sich eine dann zu sehr an das Opfer rangemacht hatte, konnte die andere sie doch dann mit so einer Karte in die Auszeit schicken, oder? Ich glaub, das habe ich sogar ab und an geguckt, weil es so affig war. Oberflaechlichkeit als Entertainment ^^

                        Ich finde es genial, wie du das Date my Mom-Kommentar ignoriert hast Ein Spooky Mulder laesst sich durch nichts aus der Ruhe bringen
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Au weia, ja. Das war doch das, wo sich zwei Maedels um einen Kerl, oder andersrum, oder auch gleichgeschlechtlich, gestritten haben. Und wenn sich eine dann zu sehr an das Opfer rangemacht hatte, konnte die andere sie doch dann mit so einer Karte in die Auszeit schicken, oder? Ich glaub, das habe ich sogar ab und an geguckt, weil es so affig war. Oberflaechlichkeit als Entertainment ^^
                          Exakt. Da gibts oder gabs mittlerweile aber auch eine weitere Version, wo sich ein Typ mit zwei Trullas trifft, welche an Lügendetektoren angeschlossen sind. Er wiederum ist über Headset mit einem Freund verbunden, der ihn in einem Übertragungswagen sitzend über den Wahrheitsgehalt der Aussagen der Mädels informiert. Sprich: Dünnschiss hoch vier. Gab allerdings eine recht witzige Parodie darüber mit Sido in einer Doppelrolle. Muss ich mal raussuchen.

                          Das weiß ich btw. alles nur, weil es in Werbepausen von American Dad und so erwähnt wurde.

                          Ich finde es genial, wie du das Date my Mom-Kommentar ignoriert hast Ein Spooky Mulder laesst sich durch nichts aus der Ruhe bringen
                          Ich sehe oft nur weisses Rauschen, wenn ich deine Beitræge lese.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #58
                            Entschuldige, aber da muss ich korrigierend eingreifen:
                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Sprich: Dünnschiss hoch vier.
                            Das ist Dünnpfiff hoch vierundzwanzig!

                            The 'M' ist for Music!!?! I don't believe...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #59
                              Der Prozess war ein schleichender, weil man feststellte, dass man durch länger laufende Shows weniger Zuschauer verliert, als wenn alle drei Minuten ein anderes Musikvideo abgespult wird.
                              Manches war doch recht witzig und wer erwartet bitte den Sinn des Lebens auf MTV erklärt zu bekommen?
                              "Flavor of Love", "Rock of Love", "I love New York" u.u.u. hatten einen guten Unterhaltungswert. "Next" und "Dismissed" waren kurzweilig und "Jackass" hat es sogar auf die Leinwand geschafft.
                              Seltsam fand ich "Parental Control", "'Room Raiders" und " X-Effect". Letzteres kann unmöglich nicht gescripted gewesen sein...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                                "Next" und "Dismissed" waren kurzweilig
                                Ja, das war schon manchmal lustig. "Nein, kein zweites Date. Lieber die 20 $!!"

                                Dann gabs da natürlich noch den Klassiker "Pimp my Ride", wo die Leute immer hysterische Freudenanfälle bekommen haben, als dieser komische Rapper an ihrer Tür erschienen ist.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X