MTV bald nur noch im Pay-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV bald nur noch im Pay-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine Topwerbesendung für WCC und GAS. Die haben durch diese Show garantiert Autos ohne Ende verkauft. Manche Gimmicks waren witzig, aber vieles was da ver- und eingebaut wurde, war Quatsch und völlig überflüssig. Dazu kam, dass der Kandidat auf jeden Fall eine Garage habe mußte. Oder wie lange hätte so ein bunter Schlitten am Straßenrand gestanden?
    "Celebrity Rehab" war erschreckend in seiner Darstellung der abgehalfterten Schauspieler und D-Promis. Da war wohl nur wenig gescripted...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #62
      Pimp my Ride war ziemlich geil, ich fands spannend, was die aus so mancher Schrottmuehle rausgeholt haben!! Oder Room Raiders mit dem obligatorischen Schwarzlichtset fuer den Lakentest xD

      Wenn es nur 2 oder 3 solcher Sendungen gewesen waere, haette ja sicher niemand ein Problem - aber den ganzen Tag???

      @Spooky: Ja, bild dir das nur ein ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #63
        Wenn es nur 2 oder 3 solcher Sendungen gewesen waere, haette ja sicher niemand ein Problem - aber den ganzen Tag???
        Kann mich da nur anschließen... Es wurden einfach viel zu viel. Man wurde richtig mit solchen Sendungen überhäuft. Ich hab am Schluss keine einzige mehr geschaut. Vorallem die vielen Dating-shows waren mir einfach zu viel und im endefekt doch immer nur das gleiche...

        Am geilsten fand ich MTV Made, MTV Masters und MTV Home..
        Und anfangs noch dismissed, Punk'd, pimp my ride und abends Drawn Together
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #64
          Davor hat es doch schon angefangen 70% Werbung und höchstens 30% Musik zu bringen. Das danach diese Schrottserien liefen, war dann nur noch das Abstellen der Beatmungsmaschine an einem Leblosen Körper.

          Kommentar

          Lädt...
          X