Jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unpopuläre Meinungen
Einklappen
X
-
Die Schlussszene aus ST Voyager hätte nicht besser sein können."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Gast
Das ist eine - mit Verlaub - dumme Pakativaussage, die nicht umsonst oft dazu verwendet wurde und wird, um die Bevölkerungen von Diktaturen zu denunzieren.Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenJedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient.
Aber auch wirklich nur die allerletzte Szene.Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDie Schlussszene aus ST Voyager hätte nicht besser sein können.
Kommentar
-
Es handelt sich dabei nicht um meine persönliche Meinung, nur zur Klarstellung.Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenDas ist eine - mit Verlaub - dumme Pakativaussage, die nicht umsonst oft dazu verwendet wurde und wird, um die Bevölkerungen von Diktaturen zu denunzieren.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Gast
Wozu postest du sie dann hier?Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenEs handelt sich dabei nicht um meine persönliche Meinung, nur zur Klarstellung.
Kommentar
-
Gute Frage. Ich war der Meinung, dass hier nicht nur persönliche, sondern auch fiktive Meinungen geäußert werden können, was sich aber aus dem Eröffnungspost tatsächlich nicht ergibt (hab´s gerade mal nachgelesen). Von daher versuche ich´s mal mit was anderem:Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenWozu postest du sie dann hier?
Geld ist dazu da, um es unter die Leute zu bringen.
Und das ist meine persönliche Meinung.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Das setzt voraus das man auch welches hat das man unter die Leute bringen kann!!!!Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenGeld ist dazu da, um es unter die Leute zu bringen.
Kommentar
-
Grundsätzlich richtig. Der tiefere Sinn liegt aber darin, dass ich Pfennigfuchser und Geizkragen nicht mag, bei allem Verständnis dafür, dass auch das Sparen eine gute und sinnvolle Sache sein kann. Vorausgesetzt, man spart am richtigen Ende, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenDas setzt voraus das man auch welches hat das man unter die Leute bringen kann!!!!
Ich habe mich ja bereits selbst korrigiert.Zitat von Halman Beitrag anzeigen@Lt.Cmdr.CK
IMHO lag es in der Absicht des TE, dass hier die User unpopuläre Meinungen posten, welche sie auch vertreten.
Kommentar

Kommentar