Piratensender Powerplay hätte in folgenden Kategorien einen Oscar verdient gehabt:
Bester Film
Beste Regie
Bester Hauptdarsteller
Beste Hauptdarstellerin
Bester Nebendarsteller
Beste Nebendarstellerin
Bestes Originaldrehbuch
Bestes adaptiertes Drehbuch
Bester fremdsprachiger Film
Bestes Szenenbild
Beste Kamera
Bestes Kostümdesign
Bester Dokumentarfilm
Bester Dokumentar-Kurzfilm
Bester Schnitt
Bestes Make-Up
Beste Filmmusik
Bester Filmsong
Bester Ton
Bester Tonschnitt
Beste visuelle Effekte
und zwar jedes Jahr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unpopuläre Meinungen
Einklappen
X
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Queen ist die beste britische Rockband.
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Die ersten beiden Staffeln von TNG sind die besten der Serie.
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Dr Pulaski ist besser als Dr Crusher.
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Stephen King ist ein genialer Schriftsteller.
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Ich mag Filme ohne Happy End.
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Bücher, Filme, Serien sind auch dazu da um immer wieder gelesen und angesehen zu werden.
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen- Alte Computer- und Konsolen-Spiele machen immer noch Spass, auch nach mehrfachem durchspielen.
z.B. Pacman, Defender
Einen Kommentar schreiben:
-
Keine Ahnung wie unpopulär diese Meinungen sind, aber ich denke, dass nicht viele sie teilen:
- Queen ist die beste britische Rockband.
- Die ersten beiden Staffeln von TNG sind die besten der Serie.
- Dr Pulaski ist besser als Dr Crusher.
- Stephen King ist ein genialer Schriftsteller.
- Ich mag Filme ohne Happy End.
- Bücher, Filme, Serien sind auch dazu da um immer wieder gelesen und angesehen zu werden.
- Alte Computer- und Konsolen-Spiele machen immer noch Spass, auch nach mehrfachem durchspielen.
Zu politischen und sozialen Themen fällt mir jetzt nichts ein.
-
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenUli Hoeneß ist ein netter Kerl.
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen-Ich wüsste nicht warum Star Wars Episode 1 ein schlechter Film sein soll, mir hat er genauso gut gefallen wie alle anderen Star Wars Filme, die Star Wars Romane und einige Star Wars Spiele.-Kraftwerk ist das beste was Deutschland musikalisch rausgebracht hat (und nicht Rammstein oder was auch immer da am populärsten ist)
-Für ein Zusammenleben in der Gesellschaft müssen alle ihren Beitrag liefern, Integration geht nicht nur von "Ausländern" aus.
-Ein Zusammenleben in der Gesellschaft ist derzeit deshalb kaum möglich, weil die meisten Leute mit einen "Wir und Die" denken aufwachsen.
-Das beste für die Erde wäre das langfristige Ziel Nationen abzuschaffen... dass es zwar weiterhin "Kulturkreise" usw. gibt, aber die Resourcen gleichzeitig verteilt werden und die Menschen sich mit der Erde identifizieren, nicht mit einer einzelnen Nation identifizieren.
-Die Tony Hawk Reihe hatte bis zu "Proving Ground" nur gute Spiele.
-Mir gefallen sämtliche Sonic Spiele, auch das aus 2006.
-
-Ich wüsste nicht warum Star Wars Episode 1 ein schlechter Film sein soll, mir hat er genauso gut gefallen wie alle anderen Star Wars Filme, die Star Wars Romane und einige Star Wars Spiele.
-Kraftwerk ist das beste was Deutschland musikalisch rausgebracht hat (und nicht Rammstein oder was auch immer da am populärsten ist)
-Für ein Zusammenleben in der Gesellschaft müssen alle ihren Beitrag liefern, Integration geht nicht nur von "Ausländern" aus.
-Ein Zusammenleben in der Gesellschaft ist derzeit deshalb kaum möglich, weil die meisten Leute mit einen "Wir und Die" denken aufwachsen.
-Das beste für die Erde wäre das langfristige Ziel Nationen abzuschaffen... dass es zwar weiterhin "Kulturkreise" usw. gibt, aber die Resourcen gleichzeitig verteilt werden und die Menschen sich mit der Erde identifizieren, nicht mit einer einzelnen Nation identifizieren.
-Die Tony Hawk Reihe hatte bis zu "Proving Ground" nur gute Spiele.
-Mir gefallen sämtliche Sonic Spiele, auch das aus 2006.
-
Zitat von Nequorta Beitrag anzeigenJeder, der "Verallgemeinere nicht!" schreibt, sagt praktisch, dass Impfgegner Recht haben, weil es vielleicht eine schwere Komplikation pro hunderttausend Geimpften gibt. In der Generalisierung aber eben nicht.
Wenn jeder hundertausendste Komplikationen erleidet ist das ein Risiko, das ich quantifizieren konnte und entsprechend meiner Einstellung bewerten. Offensichtlich ist das Risiko so klein, dass man es eingehen kann. Interessant wäre für ein umfassendes Bild vielleicht noch eine Risikobeurteilung von Konsequenzen des Nichtimpfens. Aber grundsätzlich bringt mich diese detailliertere Statistik weiter. Denn mein gefühltes Risikoempfinden sieht vielleicht durch Sensationsberichterstattung ganz anders aus.
-
Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen- Die Beatles sind eine gute Band.Damals.
- Die "Mainstream"-Musik ist genauso gut wie alle andere auch: Das meiste nicht erwähnenswert, vieles Schrott, ein bisschen Gold dazwischen.
Zitat von Nequorta Beitrag anzeigenJeder, der "Verallgemeinere nicht!" schreibt, sagt praktisch, dass Impfgegner Recht haben, weil es vielleicht eine schwere Komplikation pro hunderttausend Geimpften gibt. In der Generalisierung aber eben nicht.
Wenn ich mir einen wahllosen Bayern nehme, und der sagt mir: Ich bin Atheist. Dann kann ich schwer sagen; Statistisch gesehen sind die Bayrische Bevölkerung (z.B.) 65% Christlich. Also bist du ein Christ!
Wenn ich jedoch über Bundesländer rede kann ich davon ausgehen, dass in bayern als solches eine Christliche Einstellung zu bestimmten Sachen sehe.
Dagegen ist freilich jeder Geborene Japaner ein Asiate.
-
Zitat von Spooky MulderDass Japan in Asien liegt, habe ich auch schonmal irgendwo gelesen.
Zitat von Spooky MulderDu meinst wohl "Schöpfungs-Leugner sind Atheisten".
Zitat von Spooky MulderWann sollen denn Verallgemeinerungen notwendig sein? In politischen Diskussionen, die sowieso schon vor Missverständnissen und unpräzisen Formulierungen strotzen?
Statistisch gesehen (afair) sind also Bayern religiöser als, ähm, Baden-Württemberger; ganz egal, ob es dort den grössten Anti-Theisten-Club Europas gäbe oder nicht.
Jeder, der "Verallgemeinere nicht!" schreibt, sagt praktisch, dass Impfgegner Recht haben, weil es vielleicht eine schwere Komplikation pro hunderttausend Geimpften gibt. In der Generalisierung aber eben nicht.
-
Dass Japan in Asien liegt, habe ich auch schonmal irgendwo gelesen.
Zitat von Nequorta Beitrag anzeigen[...] Evolutionsleugner sind religiöse Menschen [...]
Wann sollen denn Verallgemeinerungen notwendig sein? In politischen Diskussionen, die sowieso schon vor Missverständnissen und unpräzisen Formulierungen strotzen?
-
Fiel mir gerade wieder auf, vor allem im englischsprachigen Raum:
- Verallgemeinerungen sind notwendig, aber nur im Speziellen...nicht!
Japaner sind Asiaten, Europäer sind Weisse, Evolutionsleugner sind religiöse Menschen, Bayern ist religiös, die Schweiz ein bisschen rückständig, Amerikaner zu patriotisch und Leute, die Verallgemeinerungen kritisieren, überlegen sich nicht, was sie da eigentlich sagen.
Weiteres:
- Die Beatles sind eine gute Band.
- Viele Hitparade-Hasser und "Indie"-Lover sind nur Möchtegern-Musikkenner, die sich irrtümlicherweise durch ihren Musikgeschmack über alle anderen erhoben sehen.
- Die "Mainstream"-Musik ist genauso gut wie alle andere auch: Das meiste nicht erwähnenswert, vieles Schrott, ein bisschen Gold dazwischen.
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenIch hasse die Zurückhaltung bei Militäreinsätzen.