Unpopuläre Meinungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unpopuläre Meinungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    Russland ist mit Putin an der Spitze erstmal besser dran (könnte jetzt wieder eine Meinung sein, die sich im Nachhinein wieder als populär herausstellt).
    Unwarscheinlich.
    Unter Putin wurden sämtlicheSschritte in Richtung Demokratie, die Russland seit Gorbatschow's Glasnost gemacht hat, rückgängig gemacht. Und mit seinem Programm "zur stärkung der Russischen Streitkräfte" marschiert er schnurstracks auf eine zweite Runde kalter Krieg zu.

Diese Meinung dürfte unpopulär bleiben.

Einen Kommentar schreiben:

• Uriel Ventris
    antwortet
    Russland ist mit Putin an der Spitze erstmal besser dran (könnte jetzt wieder eine Meinung sein, die sich im Nachhinein wieder als populär herausstellt).

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    Das erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Wo ist der Unterschied, ob die Kritik an der Politik nun aus Reihen der Presse oder aus dem Internet kommt? Beides sind zwar unterschiedliche Medien; die Inhalte sind aber nahezu dieselben.
    Naja im Internet geht es schon öfter unter die Gürtellinie als in den Printmedien. Sie verdienen im Internet nicht mehr Respekt als sonst wo, der Mangel an Respekt ist hier nur stärker ausgeprägt.

• Achilles
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Was den Teil über Respekt im INet angeht, warum soll die Online-Comunity mehr Respekt vor Politikern haben?
    Das erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Wo ist der Unterschied, ob die Kritik an der Politik nun aus Reihen der Presse oder aus dem Internet kommt? Beides sind zwar unterschiedliche Medien; die Inhalte sind aber nahezu dieselben.

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung Politiker sind weit unterbezahlt und Politiker verdienen weit mehr Respekt vor allem im Internet .
    Ich schliesse mich T'Pau in soweit an, dass dies tatsächlich eine unpopuläre Meinung ist.
    Was den Teil über Respekt im INet angeht, warum soll die Online-Comunity mehr Respekt vor Politikern haben?
    Betrachtet man die von den Politikern geschaffenen, oder geplanten Gesetzesänderungen bez. Internet, so scheint es, dass die Politiker auch keinen Respekt vor der INet-Comunity haben.
    Respekt geht in beide Richtungen.

• Tibo
    antwortet
    ich bin der meinung Politiker sind weit unterbezahlt und Politiker verdienen weit mehr Respekt vor allem im Internet .
    Das fettmarkierte teile ich!

• T`Pau
    antwortet
    Das ist wahrlich eine unpopuläre Meinung.
    Meine Meinung dazu:
    Ich glaubs hackt!

• lordhasen
    antwortet

• Marschall Q
    antwortet
    Es geht ja um Meinungen, die derjenige, der sie postet, zwar selbst teilt, aber auch für unpopulär hält, das heisst, dass nur wenige die Meinung ebenfalls teilen.
    Dass es da vorkommt, dass einige Meinungen weiter verbreitet sind als der Poster denkt, ist selbstverständlich.

Um es klar zu stellen: alles was ich schrieb, meinte ich wirklich ernst .

• Uriel Ventris
    antwortet
    Die meisten der unpopulären Meinungen hier sind gar nicht unpopulär.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Aber nur von der Sympatie her oder? :P
    Er hat das echt ganz anständig gemacht mit dem Anstoß zum interkulturellen Austausch. Gauck versteht nicht mal die Jugend des eigenen Volks, das halte ich für problematischer als einen Korrupten ohne Macht. Gauck ist definitiv nicht mein Präsident. Wulff war es aber auch nicht. Er wäre nur jetzt das kleinere Übel.

• Hades
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Scrubs wird definitiv nicht zu oft gesendet.

Janeway ist ein guter Captain.
    Soweit einverstanden

Wulff ist mir lieber als Gauck!
    Aber nur von der Sympatie her oder? :P

• Aglarion
    antwortet
    Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    z.B. Pacman, Defender
    Master of Orion II ist immer noch eins der besten Spiele aller Zeiten. Selbst nach 16 Jahren noch. Kein Spiel hab ich so oft wieder ausgepackt wie dieses

• Tibo
    antwortet
    Scrubs wird definitiv nicht zu oft gesendet.

Janeway ist ein guter Captain.

Wulff ist mir lieber als Gauck!

• Hades
    antwortet
    Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
    - Queen ist die beste britische Rockband.
    Kommt drauf an wie man es definiert. Ich bin ja Metalfan, von daher höre ich eher Bullet for my Valentine. Jedoch würde ich mir von klassischen Bands am ehesten noch Queen anhören.

Dr Pulaski ist besser als Dr Crusher.
    Crusher ist sympatischer, Pulaski wirkt kompetenter als Ärztin.

Stephen King ist ein genialer Schriftsteller.
    Zustimmung.

Ich mag Filme ohne Happy End.
    Könnte ich nicht so allgemein sagen. z.B. Bad End Filme sind für mich "The Mist" "Watchmen" und "The Cube". Aber andere wie z.B. "Skyline" und "Pulse" waren einfach unbefriedigend.

Bücher, Filme, Serien sind auch dazu da um immer wieder gelesen und angesehen zu werden.
    Manche Sachen kann ich schon mitsprechen und machen immer noch Spaß. Musik leg ich doch auch nicht beiseite nur weil ich mitsingen kann.

Alte Computer- und Konsolen-Spiele machen immer noch Spass, auch nach mehrfachem durchspielen.
    hab grade erst wieder ST Armada und The Sims 1 instslliert.

Lädt...
X