William und Kate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William und Kate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Mein Frau schärmt generell für Vin Diesel und meint das sein ein Idealbeispiel für eine gute Glatze. Ich meine auch, manche sind besser damit dran.
    Wenn das so ist, warte doch bis sie schläft und schneid ihr endlich die Glatze, die sie so begehrt. Dann wird sie sicher nie mehr von Vin Diesel anfangen.

    (...ok, eventuell wirst du dann in absehbarer Zeit mal Scheidungspapiere unterzeichnen müssen und dir eine einstweilige Verfügung an die Wand hängen dürfen. )

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Es sind nur noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien (bzw. bis der Unterricht aufhört), also soviel Zeit ist das nun auch wieder nicht. Das Fach nennt sich Englisch
    Und wie sieht das so thematisch aus? Was schreibt die Tradition für die Zeremonie vor? Welche Lieder wurden gesungen? Analysieren Sie Kates Brautkleid und setzen Sie es in den historischen Kontext vom Urschleim bis zur letzten Bundestagswahl?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      .....Reise verschoben und William vorerst wieder seine Arbeit in der Hubschrauber-Rettungsstaffel aufnimmt. ...
      Was macht Kate eigentlich die ganze Zeit? Die drei großen K ?? Muß ich jetzt Frau im Spiegel lesen? Nein, so weit geht mein Interesse nun auch wieder nicht. Außerdem würde man die Paparazzi auch noch unterstützen.

      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
      Es sind nur noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien (bzw. bis der Unterricht aufhört), also soviel Zeit ist das nun auch wieder nicht. Das Fach nennt sich Englisch
      Schlag doch einfach vor, ein Sonett von Shakespeare zu übersetzen. Damit wurde ich gequält, weil so eine vergeistige Mitschülerin und die Lehrerin voll darauf abfuhren. Dann doch lieber etwas triviales oder??
      Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Wenn das so ist, warte doch bis sie schläft und schneid ihr endlich die Glatze, die sie so begehrt. Dann wird sie sicher nie mehr von Vin Diesel anfangen.

        (...ok, eventuell wirst du dann in absehbarer Zeit mal Scheidungspapiere unterzeichnen müssen und dir eine einstweilige Verfügung an die Wand hängen dürfen. )
        Also bisher steht sie nur auf Glatzen bei Männern, bisher hat sie ihn nur mal bei einer Frau gefallen. Vllt schneid ich mir eine
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Mehani Beitrag anzeigen
          Schlag doch einfach vor, ein Sonett von Shakespeare zu übersetzen. Damit wurde ich gequält, weil so eine vergeistige Mitschülerin und die Lehrerin voll darauf abfuhren. Dann doch lieber etwas triviales oder??
          Also ich mag Shakespeare, ich les den gerne (natürlich auf Englisch). Aber ich bin wohl auch der einzige auf der Schule, der Baudelaire liest
          Und ehrlich gesagt war mein Alternativ-Vorschlag gewesen, Hamlet zu lesen. Oder irgendwas von Stephen King.

          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Und wie sieht das so thematisch aus? Was schreibt die Tradition für die Zeremonie vor? Welche Lieder wurden gesungen? Analysieren Sie Kates Brautkleid und setzen Sie es in den historischen Kontext vom Urschleim bis zur letzten Bundestagswahl?
          Das auch, aber Hauptaufgabe der heutigen Stunde war, die Hochzeit mit der von Diana zu vergleichen (nach dem Motto, welche sah besser aus, war süßer, romantischer, etc.). Wenn ich richtig aufpasste, so war Dianas Schleier 5, aber Kates Schleier nur mickrige 2 Meter lang. Und das war auch so schön, weil man damit zeigen will, dass die auch nicht mehr soviel ausgeben und für das normale Volk kostet eine Hochzeit doch auch ne Menge und wenn man das dann in Relation setzt, kommt so eine adelige Hochzeit doch viel besser weg (das war fast wortwörtlich wiederholt, eben so gut, wie ich es noch im Gedächtnis hatte).
          Ich bereue es, keinen Englisch-LK zu haben. Die lesen Macbeth.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
            ...

            Tja, heute hatte ich meinen ersten Schultag seit den Ferien und ratet mal, womit wir uns bis zu den Sommerferien beschäftigen werden - genau, mit der Hochzeit. Und das war ja auch so toll und so süß (ich will jetzt nicht abfällig klingen oder so wirken, als hätte ich Vorurteile, aber meine Lehrerin, die man bestenfalls als grundnaiv bezeichnen kann, benutzte wirklich das Wort süß), und jeder, das was dagegen sagt (das war faktisch nur ich und 2, 3 andere) hat sowieso keine Ahnung davon und Adel ist doch eh von Grund auf romantisch und das brauchen wir in Deutschland unbedingt wieder.
            ...
            Ach komm, das ist ein Scherz, oder?
            Das kann und will ich nicht glauben! (Fremdschäm! )

            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Ich maße mir nicht an, für alle Frauen zu sprechen, aber ich mag Glatzen überhaupt nicht.
            Mir fällt jetzt kein Mann ein, dem das steht.
            ..benanntem Vin Diesel, Patrick Stewart, Jules Brunner,... um nur einige aufzuzählen... P. Stewart und Vin Diesel mit Haaren finde ich eher verstörend! ... Und eh sich Mann die drei verbliebenen Haarsträhnen (meist im fettigen Zustand) quer über die, ansonsten eher glänzende, Murmel streift, sollte Mann dann doch lieber Kahlschlag machen und würdevoll seine Glatze tragen... Sieht um einiges besser aus...

            Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
            Hitchcocks Filme sind unbestreitbare Meisterwerke. Auf WM-Niveau Fußballspielen zu können, bringt auch nicht jeder fertig (auch wenn ich persönlich niemanden bejubeln würde, ....

            Aber dass sich der Pöbel zum Bejubeln ausgerechnet Menschen aussucht, die rein gar nichts vorzuweisen haben, finde ich beklagenswert.
            Die ersten beiden Beispiele sind ja Ansichtssache (auch wenn ich dir da zustimme), aber dass die beiden nichts vorzuweisen haben, ist schlichtweg nicht wahr. Beklagenswert finde ich es, wenn man bejubelt wird, obwohl man strohdoof ist (Paris Hilton oder die oben von mir benannten It-Girlies (und Boys)).


            Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
            Wenn du schon zu diesen Beispielen greifen musst, scheinen wir uns einig zu sein
            ...

            Oh toll. Hab ich auch. Wo ist meine Krone?


            Nix. Es ist allerdings auch keine außergewöhnliche Leistung. Nichts was es begründen würde, dass ihm Millionen Menschen zujubeln.

            Die Berühmtheit hat in diesem Fall einfach nichts mit Verdienst und Leistung zu tun. Da ist der Vergleich mit Paris Hilton und Daniela Katzenberger wirklich gut gewählt. Und dass die Leute sich solche Figuren als Idol wählen, während wirklich brillante Menschen oft nur einem Expertenkreis bekannt sind, finde ich schade.
            Nein, natürlich ist seine ordentliche Berufsausbildung, sein aufopferungsreicher Job und seine caritativen Leistungen nichts im Vergleich zu Hilton, Katzenberger und Co , aber wir haben auch, im Vergleich zu den Briten und anderen Nationen mit Monarchie, keinerlei Beziehung oder sogar eine ablehnende Haltung dazu… Ich persönlich stimme auch nicht in den Jubel mit ein und stehe, Fähnchen schwingend und hysterisch kreischend, vor dem B Palace und erst recht verschlinge ich nicht die Medien, die voll von dem Gehype sind, aber ich finde, dass er, im Gegensatz zu den genannten It- Girlies…, zumindest eine respektable Persönlichkeit ist, die sehr wohl etwas leistet und dem Allgemeinwohl dient… Der Medienrummel wird von ihm weder geschürt noch gewollt, aber als Person des öffentlichen Lebens muss er damit leben… Ganz im Gegensatz zu den benannten Möchtegernkünstlern.., die alles, aber auch alles dafür tun, um in die Medien zu kommen und dort zu bleiben…. Es ist, wie es eben ist… Er ist ein Medienstar…, einfach nur, weil er ein wichtiges Mitglied der Monarchie ist! Ob er das will oder nicht! Und dafür interessieren sich die Briten eben… Ihr Königshaus, ihre Geschichte, ihre Traditionen, ihre….
            Mag man davon halten, was man will…
            Wer sollte denn, deiner Meinung nach, im Rampenlicht der Medien stehen? Für welchen Wissenschaftler sollte sich die breite!!! Masse (Manche nennen sie hier auch Pöbel! ) denn auf die Medien stürzen und welche Jugendlichen sollten bei Twitter und Co diesen brillanten Menschen folgen? Die einzigen Wissenschaftler, die einen gewissen Grad an Berühmtheit oder zumindest eine größere Bekanntheit auch unter den Nichtinsidern vorweisen können, sind evtl. Albert Einstein und Stephen Hawking … Mehr fallen mir schon gar nicht ein… Der Berufswunsch vieler junger Menschen heute ist es, berühmt zu werden… , aber nicht als Wissenschaftler oder durch Hilfsprojekte, sondern mit null Talent Karriere als (Gangsta)-Rapper oder Supermodel zu machen…: Ich kann nichts, ich mache nichts, bin aber berühmt!
            So ist der Trend, ob man das mag oder nicht! (Ich finde es nicht gut, um es milde auszudrücken, aber was bedeutet das schon! )

            Kommentar


              Ich nehm mal diesen Thread.

              Das nächste royale Großereignis steht uns bevor.
              Heute um 17.00 Uhr heiraten Fürst Albert II und Charlene Wittstock zunächst vor dem Standesamt. Morgen um 17.00 Uhr erfolgt dann die kirchliche Trauung .

              Hochzeit in Monaco: Fürst Albert II. und Charlene Wittstock geben sich das Ja-Wort - Vermischtes - FOCUS Online

              Sie ist 33 Jahre und er 53 also 20 Jahre Altersdifferenz. Kennengelernt haben sich die beiden bei Schwimm-Wettkämpfen in Monte Carlo und seit 2006 sind sie ein Paar.

              Sie stammt aus Simbabwe und ist ehemalige Schwimmerin. 2000 war sie Olympia-Teilnehmerin und erreichte mit der Schwimmstaffel von Südafrika (4x100m-Lagen) den 5. Platz.

              Er war auch Olympia-Teilnehmer und zwar bei den Olympischen Winterspielen von 1988-2002 als Bobfahrer.
              Pikant: Er hat bereits 2 uneheliche Kinder und „er schließt weitere Kinder nicht aus“. Nun, auf der Gästeliste findet sich auch das schwedische Königspaar mit Königin Silvia und dem König Carl XVI Gustaf, der mit seinen Seitensprüngen und Besuchen von Nachtclubs zuletzt Schlagzeilen schrieb. Da kann sich Albert noch ein paar Tipps abholen.

              Übertragen wird die Hochzeit unter anderem vom ZDF.


              Euer Hofberichterstatter
              Mehani
              Zuletzt geändert von Mehani; 01.07.2011, 12:19.
              Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

              Kommentar


                echt? Die sind 20 Jahre auseinander?? Krass...

                Aber ehrlich gesagt, interessiert mich diese Hochezeit nicht im geringsten. Da fand ich Kate u. Wiliam interessanter, keine Ahnung warum...

                Prinz Albert hat mich noch nie interessiert.
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Ich frag mich, wie man sich für solchen Mist überhaupt interessieren kann. William und Kate, nun gut, die werden mal Staatsoberhäupter, obwohl das auch schon grenzwertig ist. Aber Monaco? Wie uninteressant ist das denn bitte?

                  Kommentar


                    Das ist der Vorgriff auf das Sommerloch. Bevor Nessie wieder mal entdeckt wird.
                    Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

                    Kommentar


                      Die sind so notwendig wie ein Herzinfarkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                        Aber Monaco? Wie uninteressant ist das denn bitte?
                        Sehe ich genauso.
                        Monaco zählt auch zu den Ländern, bei denen es nun egal ist, ob sie existieren oder nicht.
                        Zum Glück wurde man bei der Hochzeit nicht so mit Euphorie überschwemmt, wie bei Will & Kate.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X