@Sternenkreuzer:
Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit jemanden gefunden, der Dich nicht ausnutzt bzw der Dich besser behandelt, als es diese verflossene getan hat.
Meine Erfahrung mit solchen Seiten (war ne Zeitlang bei finya) waren unterm Strich größtenteils gut. Da ich mittlerweile glücklich vergeben bin, kann ich einigermaßen gelassen auf diese Zeit zurückschauen und ein wenig drüber schmunzeln.
Empfehlen würde ich mir nahestehenden Personen dazu allerdings nicht. Die größte Krux an diesen Seiten ist, dass man letzten Endes ja nur durch oberflächliche Betrachtungen Leuten näher kommt, da die Äußerlichkeiten ja auch die ersten Kriterien sind, nach denen man seine Kontaktaufnahmen aussucht.
Ich hatte mich mit mehreren Frauen getroffen und gefühlt war da auch alles dabei:
Ganz liebe Frauen, die vielleicht ein wenig mehr Selbstvertrauen bräuchten.
Karrierefrauen, bei denen man sich fragt, wo sie in ihrem Terminplan noch Zeit für Beziehungen haben wollen.
Frauen, die sehr genau wissen, was sie suchen bei einem Mann... außer einer Beziehung

Mir hat sich nach einiger Zeit der Eindruck aufgedrängt, dass man auf der Suche nach oberflächlichem auf solchen Seiten gut bis sehr gut fündig wird.
Aber wenn man nach mehr sucht, sollte man die Augen im Leben offenhalten und Leute, die man nicht virtuell kennenlernt, ansprechen. Treffen. Und näher kennen lernen.
Einen Kommentar schreiben: