Online Partnerbörse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Partnerbörse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seythia
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Ich schätze jetzt drehen wir uns im Kreis. Deshalb fasse ich noch mal kurz zusammen:

Du willst in Bars deine Miniröcke tragen und nicht von Männern belästigt werden.

Ich sage das das unrealistisch ist, weil es in einer Nacht mit angetrunkenen Männern zwangsläufig mal dazu kommen wird.
    Und du solltest mir noch erklären, warum Frauen sich nicht beschweren dürfen.
    Achja. Genau. Weil es zu erwarten war. Und weil es zu erwarten war, sollen Frauen sich nicht mehr so anziehen.
    Statt den Männern zu sagen, sie sollen aufhören.

WTF? Du hast doch geschireben, dass man in meinen Posts mein Frauenbild rauslesen kann. Ich habe dir nur geschrieben, dass ich das schön finde, weil ich es für vorbildlich halte.
    Nein Kobor, so ein Austausch hat nicht stattgefunden.
    Ich hab dich ausdrücklich schon zuvor gebeten, dein 'vorbildliches Frauenbild' zu erläutern.
    Ließ die Posts bitte, bevor du antwortest, das macht es wesentlich einfacher, deinem Getrolle entgegenzuwirken.

Stimmt, es sind überwiegend deine.
    Ich habe mich eher darauf bezogen, dass du dich selbst lächerlich machst, aber schön, dass du zugibst sexuelle Belästigung ins Lächerliche zu ziehen.
    Darum ging es in meinen Posts nämlich meistens.
    Ich bin so stolz auf dich.

Einen Kommentar schreiben:

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja nicht.
    Dann würde sie sich nicht belästigt fühlen.
    Ich trage meine super kurzen Röcke primär weil ich sie schön finde. Aber klar. Ich will angebaggert werden. Sieht man ja an meinen Posts wie gerne ich belästigt werde.
    Ich schätze jetzt drehen wir uns im Kreis. Deshalb fasse ich noch mal kurz zusammen:

Du willst in Bars deine Miniröcke tragen und nicht von Männern belästigt werden.

Ich sage das das unrealistisch ist, weil es in einer Nacht mit angetrunkenen Männern zwangsläufig mal dazu kommen wird.

Nochmals. Wo ist denn dein vorbildliches Frauenbild?
    WTF? Du hast doch geschireben, dass man in meinen Posts mein Frauenbild rauslesen kann. Ich habe dir nur geschrieben, dass ich das schön finde, weil ich es für vorbildlich halte.

- - - Aktualisiert - - -

Du merkst schon, dass es nicht die Posts der anderen sind, die du ins Lächerliche ziehst, oder?
    Stimmt, es sind überwiegend deine.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn du davon ausgehst, dass es nicht deine Schwester ist? Was hat deine Schwester damit zu tun?
    Das war ein Beispiel. Ein Mensch der mir am Herzen liegt.

• Seythia
    antwortet
    Du hast auch mal geschrieben das du ganz selten oder nie rausgehst.
    Das Ausgangsszenario war die Frau, die in eine neue Stadt umgezogen ist. Wenn ich davon ausgehe, dass es sich dabei um meine Schwester handelt, würde ich ihr empfehlen in Vereine zu gehen die ihren Hobbies entsprechen oder mit den Kollegeinnen aus der Arbeit auszugehen.
    Und wenn du davon ausgehst, dass es nicht deine Schwester ist? Was hat deine Schwester damit zu tun?

Ich habe nicht die Absicht dich oder irgend jmd zu beleidigen, aber bei manchen Beiträgen neige ich dazu sie ins Lächerliche zu zienen, weil sie acuh nicht ganz ernst gemeint seien können oder dummdreist formuliert wurden. Das ist so meine Art.
    Du merkst schon, dass es nicht die Posts der anderen sind, die du ins Lächerliche ziehst, oder?

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Was für Orte denn? Ich kenne keine.
    Du hast auch mal geschrieben das du ganz selten oder nie rausgehst.
    Das Ausgangsszenario war die Frau, die in eine neue Stadt umgezogen ist. Wenn ich davon ausgehe, dass es sich dabei um meine Schwester handelt, würde ich ihr empfehlen in Vereine zu gehen die ihren Hobbies entsprechen oder mit den Kollegeinnen aus der Arbeit auszugehen.

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Naja, du beleidigst mich bereits seit Wochen in gefühlt jedem zweiten Beitrag, mit dem du mir antwortest. Das mit dem primitiv kann ich dir also gerne zurückgeben, wenn du möchtest können wir den Mist mit den Beleidigungen auch sein lassen, das würde die Beiträge übersichtlicher gestalten. Wenn du nicht möchtest, können wir auch gerne so weiter machen (abgesehen vom Machtwort der Moderation)
    Ich habe nicht die Absicht dich oder irgend jmd zu beleidigen, aber bei manchen Beiträgen neige ich dazu sie ins Lächerliche zu zienen, weil sie acuh nicht ganz ernst gemeint seien können oder dummdreist formuliert wurden. Das ist so meine Art.

• Amaranth
    antwortet
    Du kannst dich gern selbst belügen und dich dann später belästigt fühlen. Wenn eine Frau sehr enge, freizügige Klamotten trägt, sagt sie damit auch etwas aus.
    Vielleicht mag sie solche Klamotten ja? Unvorstellbar für dich, ich weiß, aber es gibt tatsächlich Frauen die sich in sowas schön finden und nicht daran interessiert sind, angelabert zu werden. Die wollen einfach nur in eine Disko und etwas tanzen. Und oh Schreck: Das geht sogar tatsächlich!
    In Gothic Diskos wird es weitgehend so praktiziert, dass Mann (und auch Frau!) herausfliegt, sobald bemerkt wird, dass Belästigung stattfindet. Das muss nichtmal schlimme sein, sondern einfach nur jemandem auf die Nerven gehen. In solche Diskos geht man, weil man tanzen und die Musik und Atmosphäre genießen will. Warum sollte das nicht auch in Kneipen, Bars und anderen Diskotheken möglich sein?

Und ich hätte übrigens noch gerne eine Antwort auf meine Frage, wo Frauen denn in einer neuen Stadt Freunde finden können. Ich weiß es nicht. Ich bin seit einem Jahr in Hannover und kenne hier niemanden, also wäre das sogar tatsächlich richtige Hilfe.

• Miles
    antwortet
    Die müssen dir nicht leid tun. In diesem Punkt haben sie nämlich Recht.

Wenn ich mich als heterosexueller Mann mit Muskelshirt und enger Jeans in eine Gay Bar setze, weiß ich auch was ich da zu erwarten habe.
    Ich rede von ner normalen Gaststätte / Kneipe / Disco. Da darf sich doch jeder kleiden wie er möchte, oder? Selbiges gilt natürlich auch in ner Schwulen Bar, oder ähnlichem. Wenn da jemand belästigt wird ist es doch egal wo das geschiet, es ist FALSCH! Nur weil jemand bissel aufreizender gekleidet ist MUSS man die Person nicht belästigen!

Hat dich mein Beitrag so aufgeregt? Eine böse Absicht hatte ich nicht. Demnächst ignoriere ich wohl besser solche Posts (#234) von dir.
    Mich zu ignorieren ist keine gute Idee!
    Zuletzt geändert von Miles; 21.09.2014, 22:05.

• Seythia
    antwortet
    Du kannst dich gern selbst belügen und dich dann später belästigt fühlen. Wenn eine Frau sehr enge, freizügige Klamotten trägt, sagt sie damit auch etwas aus.
    Anscheinend ja nicht.
    Dann würde sie sich nicht belästigt fühlen.
    Ich trage meine super kurzen Röcke primär weil ich sie schön finde. Aber klar. Ich will angebaggert werden. Sieht man ja an meinen Posts wie gerne ich belästigt werde.

Nochmals. Wo ist denn dein vorbildliches Frauenbild?

• Kobor
    antwortet
    Wir leben in einer westlichen Welt, da hast du recht.
    Frauen haben zum Beispiel das Recht auch in Ruhe gelassen zu werden.
    Und wenn ich jemanden 'nur' kennen lernen will, dann sollte doch die Menge an Kleidung, die die Dame trägt, keine Rolle spielen.
    Du kannst dich gern selbst belügen und dich dann später belästigt fühlen. Wenn eine Frau sehr enge, freizügige Klamotten in einer Bar trägt, sagt sie damit auch etwas aus.

• Seythia
    antwortet

Wenn ich mich als heterosexueller Mann mit Muskelshirt und enger Jeans in eine Gay Bar setze, weiß ich auch was ich da zu erwarten habe.
    Oh wow. Ich glaube wirklich, dass du das Problem nicht verstehst.
    Du bist also so sehr in dieser rape culture sozialisiert, dass es dir nicht in den Sinn kommt, eher die Aggressoren in diesem Kontext zu verurteilen.

• Kobor
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Das ist der selbe müll den auch vergewaltiger abgeben wenn sie sagen "Sie wollte es doch auch." oder "Wenn sie so angezogen ist, darf sie sich nicht wundern."

Wenn nem Mann sich so anziehen würde wäre das ok? Denkst Du das wirklich?

Traurig sind leute, die solche Sätze von sich geben. Die tun mir nur noch leid.

- - - Aktualisiert - - -

Kobor, wann ich einschreite kannst Du ruhig mir überlassen.
    Solltest Du damit nicht einverstanden sein, kannst Du das Forum auch gerne verlassen.

Wie und was ich mache ist alleine meine Entscheidung, nicht Deine!
    Hat dich mein Beitrag so aufgeregt? Eine böse Absicht hatte ich nicht. Demnächst ignoriere ich wohl besser solche Posts (#234) von dir.

• Miles
    antwortet
    Kobor, wann ich einschreite kannst Du ruhig mir überlassen.
    Solltest Du damit nicht einverstanden sein, kannst Du das Forum auch gerne verlassen.

Wie und was ich mache ist alleine meine Entscheidung, nicht Deine!

edit:
    Ein Beispiel zur Westlichen Welt:
    Wir können entscheiden wo wir was schreiben, wo wir hingehen und mit wem wir reden wollen.
    Wollen wir wen z.B. nicht in einer Kneipe haben so kann der Wirt einen raus werfen (gerne bei Personen die andere belästigen). Selbiges Recht hätten wir hier auch, nur mal als hinweis.

• Seythia
    antwortet
    Du bist realitätsfremd. Wir leben in der westlichen Welt. Kneipen, Discos, etc. sind der übliche gesellschaftliche Kontext um Frauen bzw. Männer anzusprechen.
    Wir leben in einer westlichen Welt, da hast du recht.
    Frauen haben zum Beispiel das Recht auch in Ruhe gelassen zu werden.
    Und wenn ich jemanden 'nur' kennen lernen will, dann sollte doch die Menge an Kleidung, die die Dame trägt, keine Rolle spielen.

Und wo ist die Erläuterung bezüglich meines Frauenbilds?
    Ernsthaft? Du schreibst sinngemäß, dass Frauen selbst Schuld sind, wenn sie leicht leicht bekleidet herumlaufen und dann belästigt werden?
    Und du erwartest noch eine ERLÄUTERUNG?
    Fang DU doch mal lieber an zu erläutern wie sowas in ein 'vorbidhaftes' Frauenbild passt?

Ach, dann hat deine Beieidigung wohl nicht geklappt?
    Eigentlich war das nichtmal beleidigend, sondern eine Feststellung. Beleidigen werde ich sicher niemanden. Ich wüsste nicht, was mir das bringen würde.

• Kobor
    antwortet
    Nein, eine Frau die sich in Internetforen darüber beschwert möchte nur gerne ihr Recht wahrnehmen sich so zu Kleiden und dorthin zu gehen wo sie will, ohne belästigt zu werden.
    Natürlich wird sie angebaggert und belästigt.
    Aber der Fehler und das Unrecht liegt hier bei den Männern, nicht den Frauen.
    Du bist realitätsfremd. Wir leben in der westlichen Welt. Kneipen, Discos, etc. sind der übliche gesellschaftliche Kontext um Frauen bzw. Männer anzusprechen. Wenn du dich freizügig in einen Raum stellst, in dem leicht alkoholiesierte Männer auf der Pirsch sind und dich über ihre Reaktionen wunderst, hast du vlt vorher in einer Nonnenschule verbracht.

Erstes Zitat dieses Beitrags ist nur eins von vielen Beispielen. Alle anderen Beispiele sind so ziemliche alle anderen Male, als ich dich zitiert habe in diesem Thread.
    Und wo ist die Erläuterung bezüglich meines Frauenbilds?

Vielleicht.
    Ach, dann hat deine Beieidigung wohl nicht geklappt?

- - - Aktualisiert - - -

Kobor, ich sehe hier nirgends eine art Beleidigung, Du solltest vielleicht mal eher nachdenken was andere Leute Dir schreiben.
    Miles, ich habe mich nicht bei einem Mod beschwert. Du solltest vlt erst dann einschreiten.

• Seythia
    antwortet
    Genau. Ich bin Salafist und will Frauen in Burkas sehen.

Ich würde einer Frau, die in eine neue Stadt gezogen ist, auf keinen Fall raten, allein in eine Bar zu gehen um Freunde zu gewinnen. Dafür gibt es wesentlich bessere Orte, die ich hier wohl nicht extra aufführen muss.
    Weil es nicht sicher ist? Hhhhhmmmmm? Hhhmmmmm? Vielleicht?

Seythia hat versucht mich auf eine ganz billige Art zu beleidigen und du bist auf den ZUg aufgesprungen. Seid ihr so primitiv, wenn euch die Argumente ausgehen?
    Es ist schon witzig, dass der, der nurnoch mit einem Finger am Rettungsring, den er 'Argumentationskette' nennt hängt, sowas sagt.

• Amaranth
    antwortet
    Ich würde einer Frau, die in eine neue Stadt gezogen ist, auf keinen Fall raten, allein in eine Bar zu gehen um Freunde zu gewinnen. Dafür gibt es wesentlich bessere Orte, die ich hier wohl nicht extra aufführen muss.
    Was für Orte denn? Ich kenne keine.

Seythia hat versucht mich auf eine ganz billige Art zu beleidigen und du bist auf den ZUg aufgesprungen. Seid ihr so primitiv, wenn euch die Argumente ausgehen?
    Naja, du beleidigst mich bereits seit Wochen in gefühlt jedem zweiten Beitrag, mit dem du mir antwortest. Das mit dem primitiv kann ich dir also gerne zurückgeben, wenn du möchtest können wir den Mist mit den Beleidigungen auch sein lassen, das würde die Beiträge übersichtlicher gestalten. Wenn du nicht möchtest, können wir auch gerne so weiter machen (abgesehen vom Machtwort der Moderation)

Lädt...
X