Zitat von Kobor
Beitrag anzeigen
Auch der Sinn des Lebens, verschiedene Weltbilder und fitspo z.B. sind für mich Abschweifungen, die sich aus der Diskussion ergeben haben.
Zitat von Kobor
Beitrag anzeigen
Verfolgt weiß ich nicht. Noch nie gesehen. Findet ja auch nicht mehr im Lokal statt. Für sowas gibt es die Polizei, Freunde, Freundinnen und Pfefferspray.
Verprügelt noch nie gesehen.
Vergewaltigt im Lokal kenn ich nur aus einem Hollywood-Film.
Verprügelt noch nie gesehen.
Vergewaltigt im Lokal kenn ich nur aus einem Hollywood-Film.
Freunde und Freundinnen sind nicht immer dabei und Pfefferspray kann sich ja leider auch auf den Anwender sehr negativ auswirken. Die Polizei zu rufen, nur weil man vermutet, dass außerhalb des Lokals etwas passieren könnte und man sich deshalb nicht raustraut, macht meiner Erfahrung nach nicht gerade jeder. [Edit: Wie Seythia schrieb, bringt einem das auch kaum etwas.]
Allerdings zeigt deine Aufzählung von Vorsichtsmaßnahmen wie Freunde und Freundinnen und Pfefferspray mitbringen sowie notfalls die Polizei rufen dann für mich doch, dass du auch denkst, dass es keinesfalls so vollkommen sicher ist, jemandem einen Korb zu geben.
Natürlich rede ich hier nicht von der Mehrheit der Fälle, aber dein "kann sich in D jede Frau sicher genug fühlen" klingt besonders mit dem kurz danach geposteten Smiley wie blanker Hohn für diejenigen Frauen, die während oder nach einem Lokalbesuch schonmal alles andere als sicher waren, als wären deren Lokale z.B. nicht normal genug gewesen.
Da wünsch ich dir viel Spaß bei der Recherche. 
Das will ich nicht. Ich sage das Frauen sich in deutschen Lokalen sicher fühlen können.

Das will ich nicht. Ich sage das Frauen sich in deutschen Lokalen sicher fühlen können.
Ich halte es beim Diskutieren nur sinnvoll, auf die eigenen Worte zu achten, besonders wenn man andere der Lüge bezichtigt. Wenn man dann für die Aussage auch noch keinerlei Belege bringen kann, sitzt man sonst logischerweise im Glashaus.
Einen Kommentar schreiben: